private kontaktanzeigen hier im forum

Ach... man kann doch auch Leute, ohne sie gleich zu ficken, kennelernen, oder?
Kann man,doch nach den vielen blödes PNs wo auch welche danei waren die mich ziemlich arg beschimpft haben.
Bin ich sehr vorsichtig geworden,und ich denke das mein Man schon sehr was dagegen hat wenn ich mich mit einem Mann treffe.Auch wenn es nur so ist,was ich dem Mann aber nicht ab kaufe.;)
Ich hatte aber auch schon nette Gespräche mit Männern und Frauen,keine Frage.Doch es bleibt einfach immer der Gedanke der will ja eh nur das eine.*leider*

@thefool: Ok du hast mir ein schlechtes Gewissen gemacht,jetzt hab ich ein paar Pns beantwortet.:lol:
Aber es sind eh wieder nur absagen dabei.:roll:

Ich hatte aber auch schon nette Gespräche mit Männern und Frauen,keine Frage.Doch es bleibt einfach immer der Gedanke der will ja eh nur vielleicht auch das eine. *leider**wäredochblödwennnieoder?*

Leicht verändert klingt es weitaus schöner und steuern kannst Du es immer noch, oder? :)

@thefool: Ok du hast mir ein schlechtes Gewissen gemacht,jetzt hab ich ein paar Pns beantwortet.:lol:
Aber es sind eh wieder nur absagen dabei.:roll:
Ich könnte wohl noch viel mehr als das... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
so kontakt anzeigen symbolisieren immer elendige hilfeschreie: will ficken!!!!! alter und aussehen egal :mrgreen:

Genau. Normalerweise bin ja scheu, prüde und absolut unauffällig.

und ich bin ein lämmchen :engel:
Echt?
Du meinst, ich sollte wirklich mein Glück wagen und hoffen, dass ich auch einmal hier eine Frau kennenlernen darf?
Vielleicht geht sich sogar mein sehnlichster Wunsch aus und ich treffe einen auf einen Kaffee oder so.

ich warn die alle vor dir :aetsch: ausserdem... wer will kaffee? :nono:

Ach... man kann doch auch Leute, ohne sie gleich zu ficken, kennelernen, oder?

das problem is, dass viele hier gleich ficken wollen, bevor sie jemanden kennenlernen ;)

das problem is, dass viele hier gleich ficken wollen, bevor sie jemanden kennenlernen ;)
Stimmt!
Finde ich sehr schade, aber viele Männer wollen einfach nur einen gratis Fick!
Sprich sie möchten gern eine Frau ohne Dollarzeichen treffen - die sie dann behandeln wie sie das mit einer Prostituierten auch machen würden. Also zwei Sätze reden und dann ab aufs Zimmer.
:nono:

Zuletzt bearbeitet:
Und du meinst das nur Frauen sich über blöd eindeutige Antworten Ärgern liebes Luder?
Oder glaubst du das man(n) sich freut wenn man eine nette Einladung ausspricht und
man dafür eine Mehrwertnummer bekommt?
Kritik schön und gut wo sie angebracht ist,aber alle in einen Topf werfen ist auch nicht das Patentrezept ;)

Und du meinst das nur Frauen sich über blöd eindeutige Antworten Ärgern liebes Luder?
Oder glaubst du das man(n) sich freut wenn man eine nette Einladung ausspricht und
man dafür eine Mehrwertnummer bekommt?
Kritik schön und gut wo sie angebracht ist,aber alle in einen Topf werfen ist auch nicht das Patentrezept ;)
Keine Sorge mache ich nicht - ich schrieb viele Männer (von denen die aktiv auf der Suche sind) nicht alle!
Und wie das bei den Frauen aussieht kann ich dir nicht sagen, da ich eher mit Männern schreibe und da meine Erfahrungen gemacht habe!

Zuletzt bearbeitet:
mir hat auch noch niemand geantwortet.ich vermute das das hormonell bedingt ist.was die männer in überschuss haben fehlt eben bei den meisten frauen.

Stimmt!
Sprich sie möchten gern eine Frau ohne Dollarzeichen treffen - die sie dann behandeln wie sie das mit einer Prostituierten auch machen würden. Also zwei Sätze reden und dann ab aufs Zimmer.

Welch zwei Sätze reden und dan auf Zimmer .................. Hallo, gut das wir uns getroffen haben ........gehen wir jetzt ficken ............. sind das die zwei Sätze

lg

mir hat auch noch niemand geantwortet.ich vermute das das hormonell bedingt ist.was die männer in überschuss haben fehlt eben bei den meisten frauen.

Was soll da Hormonell bedingt sein, kann man Hormone schon per Mails oder Pns verschicken .;)

Stimmt!

nun was erwartest dir in einen Erotik und Sex Forum ? das in einer Pn ein ewiglanger roman über Tante Emmas kaffeklatsch daherkommt?
mir ist zwar klar das das mit 2 sätzn und ab ins zimmer nicht ganz der richtige weg ist und es eigentlich schade ist da man auch mehr machn könnte
aber scheinbar müssten paar männer damit erfolg habn sonst würdens schon mehr machn oder nicht ?

Bitte Männer was erwartet ihr denn?
Ihr baggert auch welche an die auf"suche keine Kontakte"eingestellt haben und erwartet dann das man sich meldet.

Gut hab ich gestern wieder,und was kommt dabei raus.Willst du erotische Mails schreiben:roll:war seine Frage.Oder willst du dich treffen,blabla.Ich hab nur freundlich eine Absage gegeben.Die wissen nicht mal wie ich ausschau,ich kann die hässlichste Frau der Welt sein,was machens dann?Augen zu und durch....:lol:??
Nein das vertrauen in die Männerwelt ist scho ganz schön angeknackst.Und ich glaub das wenn ich Pns bekomme das sie nur auf eines aus sind.Auch wenn sie vorher vielleicht nett geblaudert haben.Aber ja ich muss mich ja nicht treffen.Das beste,die meisten haben Frauen die davon natürlich nichts wissen.:evil:

Aber ich glaub ich reg mich zu künstlich über das Thema auf.:oops:

nun was erwartest dir in einen Erotik und Sex Forum ? das in einer Pn ein ewiglanger roman über Tante Emmas kaffeklatsch daherkommt?
mir ist zwar klar das das mit 2 sätzn und ab ins zimmer nicht ganz der richtige weg ist und es eigentlich schade ist da man auch mehr machn könnte
aber scheinbar müssten paar männer damit erfolg habn sonst würdens schon mehr machn oder nicht ?

Ja aber deswegen muss man ja nicht gleich glauben das jede willig ist oder?Und dann böse zurück schreiben wenn ich ein nein Antworte.
Und die blöde Frage was ich denn hier überhaupt mache wen ich nicht ficken will.:evil:
Ich bin einfach schon zu böse angemacht worden.

Und damit mein ich jetzt nicht dich natürlich.:)

ich denke dass ganze ist natürlich relativ :roll:

sicher gibt es männer und auch FRAUEN die mal schnell eine gratis nummer wollen, dennoch, erstens kommt es immer darauf an wie MANN frau anschreibt, zweitens kann es auch passieren dass frau nicht höflich angesprochen werden will sondern gleich outdoor irgendwo...............

zum anderen schreibst du höflich an zb. wegen unverbindlichen kaffeeplausch, also kennenlernen, ist es den frauen dann auch mehr oder weniger ned recht.

also ist es nur glückssache welche frau eben gerade auf etwas lust hat zb :hmm:

Die meisten Frauen sind ja net doof und wissen auch das die Männer wenn sie die Frauen anschreiben und sei es noch so höflich das am ende im prinzip auch nur auf das eine hinaus läuft,aber trotzdem kommt es immer auf den umgamgston(Ausdruck) an.

Sicher ist die Ausdrucks- und Schreibweiße ausschlaggebend ....................... das sich das immer auf das gleich hinausläuft ist klar dafür z. B. ist Mänlein und Weiblein ja da .........oder :hmm:

Ja aber deswegen muss man ja nicht gleich glauben das jede willig ist oder?Und dann böse zurück schreiben wenn ich ein nein Antworte.
Und die blöde Frage was ich denn hier überhaupt mache wen ich nicht ficken will.:evil:
Ich bin einfach schon zu böse angemacht worden.

Und damit mein ich jetzt nicht dich natürlich.:)

danke fühl mich nicht angesprochen aber weiß was du sagen willst
soweit ich weiß hab ich dich auch noch nicht angeschrieben oder? und wen dan sicherlich ned beleidigend ( hoff ich halt ^^)

Zurück
Oben