K
Gast
(Gelöschter Account)
Frauen fühlen sich sowieso mit PN´s überflutet von Männern , kenne eine Persönlich aus dem Forum muss schon sagen was die Pn´s bekommt von Männer das ist abartig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man mehr schreiben kann als Geiles Bild ! und Will dich ficken ! dann bekommt auch Antworten.
Ich finds hier sogar leichter, Kontakte zu knüpfen, im richtigen Leben brauch ich länger, um den richtigen Schmäh zu finden
Dem kann ich ehrich gesagt nur zu stimmenund wenn man eine Naricht kriegt wie ,,will dich ficken,, dann ist mir wirlich sogar noch die zeit zu schade um ein Nein zurück zu schicken!
umgekehrt - wenn eine "sie sucht ihn" postet und ich mich darauf melde - bekomme ich ebenso keine antworten.... ich denke - ein NEIN ist auch eine Antwort
Wenn man mehr schreiben kann als Geiles Bild ! und Will dich ficken ! dann bekommt auch Antworten.
sei es noch so höflich das am ende im prinzip auch nur auf das eine hinaus läuft
hier dreht sich doch alles nur um geld.

Tja... ist wie im echten Leben.So ist es....... ich galube das sich die Weiblichen User hier sicher wieder belästigt fühlen.
Du antwortest auf jede PN?also ich antworte auf jede pn die ich hier bekomme... weil ich mir denke, mein gegenüber macht sich gedanken wenn er mich anschreibt
und macht sich auch die mühe - also für mich eine selbstverständlichkeit zu antworten. aber ich denke das ist charaktersache
Du antwortest auf jede PN?
Ist das jetzt echt Dein Ernst?![]()
wollte mal nachfragen, wieviele weibliche personen sich eigentlich melden, wenn man im "pivate kontaktanzeigen" / "er sucht sie" forum was aufgibt?

also ich antworte auf jede pn die ich hier bekomme... weil ich mir denke, mein gegenüber macht sich gedanken wenn er mich anschreibt
und macht sich auch die mühe - also für mich eine selbstverständlichkeit zu antworten. aber ich denke das ist charaktersache

Lach ned. Das Gegenüber macht sich bestimmt Gedanken. Die Frage ist nur, welches Körperteil da denkt. Und auch die Mühe eines Einzeilers ist nicht zu unterschätzen.