private kontaktanzeigen hier im forum

Frauen fühlen sich sowieso mit PN´s überflutet von Männern , kenne eine Persönlich aus dem Forum muss schon sagen was die Pn´s bekommt von Männer das ist abartig.

Wenn man mehr schreiben kann als Geiles Bild ! und Will dich ficken ! dann bekommt auch Antworten.
Ich finds hier sogar leichter, Kontakte zu knüpfen, im richtigen Leben brauch ich länger, um den richtigen Schmäh zu finden

Dem kann ich ehrich gesagt nur zu stimmen :) und wenn man eine Naricht kriegt wie ,,will dich ficken,, dann ist mir wirlich sogar noch die zeit zu schade um ein Nein zurück zu schicken!

Dem kann ich ehrich gesagt nur zu stimmen :) und wenn man eine Naricht kriegt wie ,,will dich ficken,, dann ist mir wirlich sogar noch die zeit zu schade um ein Nein zurück zu schicken!

Kann ich auch verstehen "will dich ficken " das da irgendwo die Zeit schade ist um zurückzuschreiben, aber kann mir vorstellen wenn du gerade solch einen Typ von Mann zurückschreibst und du mit ihm treffen willst das er dann den Schwanz einzieht, solch ein Mann ist respektlos find ich .

Die meisten Frauen sind ja net doof und wissen auch das die Männer wenn sie die Frauen anschreiben und sei es noch so höflich das am ende im prinzip auch nur auf das eine hinaus läuft,aber trotzdem kommt es immer auf den umgamgston(Ausdruck) an.

hier dreht sich doch alles nur um geld.
die paar % frauen die "normale" kontakte suchen, verlaufen sich bei den vielen männer.

Also, ich schätze die Situation für Herren die ein Weiblein suchen, und dies z.B. über dieses Forum oder andere tun, als sehr sehr gering ein dass sich hier tatsächlich eine Dame/Paar meldet. Aus Eigenversuchen weiß ich, dass die Textgestaltung oder auch früher als man noch Briefe übers OEKM schrieb und hierbei auch die Handschrift völlig uninteressant sind. Habs mit normaler Handschrift, in akademischer Schrift und auch meine Frau mit ausgesprochen schöner Handschrift probiert, null Resonanz. Für mich persönlich geht nichts über ein persönliches Kennenlernen in einem Tanzlokal, da gehts eindeutig am schnellsten zur Sache, da fallen die Damen gerade so um, vorausgesetzt die Chemie und das Aussehen passt, Freu mich schon morgen aufs Ausgehen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es....... ich galube das sich die Weiblichen User hier sicher wieder belästigt fühlen.
Tja... ist wie im echten Leben.

Wer nicht suchet, der findet.
Wer's nicht lassen kann, der wird liegengelassen.
Wer lästig ist, bleibt allein.

Wie petseit schrieb... ein Kanal mehr, sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
also ich antworte auf jede pn die ich hier bekomme... weil ich mir denke, mein gegenüber macht sich gedanken wenn er mich anschreibt
und macht sich auch die mühe - also für mich eine selbstverständlichkeit zu antworten. aber ich denke das ist charaktersache

also ich antworte auf jede pn die ich hier bekomme... weil ich mir denke, mein gegenüber macht sich gedanken wenn er mich anschreibt
und macht sich auch die mühe - also für mich eine selbstverständlichkeit zu antworten. aber ich denke das ist charaktersache
Du antwortest auf jede PN? :shock:
Ist das jetzt echt Dein Ernst? 8-)

Ja aber dachte immer, das man hier ohne Stress sich mal kennenlernen kann.
Aber ich glaub hier können eher Männerbekanntschaften gemacht werden als sonst was gg
Trotzdem noch viel Spaß beim suchen :-)
Fun

:hahaha:

Zurück
Oben