private kontaktanzeigen hier im forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer nicht suchet, der findet.

:mrgreen: kennst leicht auch diese typen die im "realen leben" (wie es ja so schön heisst) ein unsichtbares taferl umhängen haben wo draufsteht: "bin gaaaaaanz dringend auf der suche"...

...und die daraufhin prompt von sämtlichen angebeteten den (ebenso unsichtbaren) stempel "unisant" aufs hirn geklatscht bekommen?

Wer weiß was sich hinter dem versteckt :cry:
Wennst Deine Postings meinst .... hinter denen versteckt sich nichts.
Lesen sich wie warme Luft - und mehr ist es auch nicht. 8-)

Mann erhofft sich hier aufgeschlossenere Frauen gezielter anzusprechen - so war´s halt bei mir
Da bist aber schön 'reingefallen. :mrgreen:

Aufgeschlossene Frauen wird es hier zwar jede Menge geben, aber was tut Gott .... die meisten von ihnen haben ohnehin einen Partner, und davon abgesehen: dass sie es wahllos mit jedem X-Beliebigen auf Zuruf treiben, so aufgeschlossen sind auch hier die wenigsten Frauen. Und jene, welche das sind, verbinden das meist mit einer beliebten Einnahmequelle. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
ich galube das sich die Weiblichen User hier sicher wieder belästigt fühlen.
belästigt... naja.... stark umschwärmt ja ;)

umgekehrt - wenn eine "sie sucht ihn" postet und ich mich darauf melde - bekomme ich ebenso keine antworten....
ich möcht nicht böse oder gemein sein oder so, aber ehrlich gesagt antwort ich lieber einem user, der ein sexy-foto als avatar hat, als einem, der einen schielenden pinguin drin hat...

:mrgreen:

Dem kann ich ehrich gesagt nur zu stimmen :) und wenn man eine Naricht kriegt wie ,,will dich ficken,, dann ist mir wirlich sogar noch die zeit zu schade um ein Nein zurück zu schicken!

interresant ist aber auch das eigentlich 80 % der mails von frauen gar nicht gelesen werden sondern gleich gelöscht wird ! woher ich das weiß ist ganz einfach zu erklären wen man eine pn schreibt und zusätzlich eine lesebestätigung anfordert ( unten so ein kleines Hackerl ) dan weiß man auch ob die mail überhaupt jemals aufgemacht wurde !
aus meinen eigenen versuchen ging dan daraus hervor das von ca 20 mails an verschiedenen frauen ( natürlich verschiedene texten und Betreffen) ca 17 mails überhaut nicht gelesen wurden 2 geöffnet und nicht beantwortet und 1 einzige hat sie die mühe gemacht und ein nein geschrieben !

also kan man sagn ist der inhalt eh ganz egal weil frau scheinbar ( nicht alle aber die meisten) die Mail sowieso vorher schon löscht!

also ich antworte auf jede pn die ich hier bekomme... weil ich mir denke, mein gegenüber macht sich gedanken wenn er mich anschreibt
und macht sich auch die mühe - also für mich eine selbstverständlichkeit zu antworten. aber ich denke das ist charaktersache

Also ich beantworte auch alle anfragen! Bei meiner ehr

:mrgreen: kennst leicht auch diese typen die im "realen leben" (wie es ja so schön heisst) ein unsichtbares taferl umhängen haben wo draufsteht: "bin gaaaaaanz dringend auf der suche"...

...und die daraufhin prompt von sämtlichen angebeteten den (ebenso unsichtbaren) stempel "unisant" aufs hirn geklatscht bekommen?

Tja... das Problem ist... die Schilder sieht nur die Zielgruppe. Die Dringlichen kommen nicht drauf, was los ist, und werden immer aufdringlicher. :mrgreen:

interresant ist aber auch das eigentlich 80 % der mails von frauen gar nicht gelesen werden sondern gleich gelöscht wird ! woher ich das weiß ist ganz einfach zu erklären wen man eine pn schreibt und zusätzlich eine lesebestätigung anfordert ( unten so ein kleines Hackerl ) dan weiß man auch ob die mail überhaupt jemals aufgemacht wurde !
aus meinen eigenen versuchen ging dan daraus hervor das von ca 20 mails an verschiedenen frauen ( natürlich verschiedene texten und Betreffen) ca 17 mails überhaut nicht gelesen wurden 2 geöffnet und nicht beantwortet und 1 einzige hat sie die mühe gemacht und ein nein geschrieben !

also kan man sagn ist der inhalt eh ganz egal weil frau scheinbar ( nicht alle aber die meisten) die Mail sowieso vorher schon löscht!

man kann die mail auch lesen und keine lesebestätigung versenden... :mrgreen: mach ich meistens, weil ich kontrollfreaks in jeder hinsicht unsympathisch finde :roll:

Ich lese sie immer,aber wen ich eh schon"suche keine Kontakte"angegeben hab,warum macht sich dann überhaupt wer die mühe?
Und dann steht drinnen,ich will mich treffen und dich ficken usw.Sehr super,manche Männern geb ich eine Antwort.Und dann bekomme ich zurück warum ich denn überhaupt hier bin wenn ich nicht ficken will.:roll:Da fragst dich manchmal echt ob die Männer echt so dumm sind oder nur so tun als ob.Ich bekomme viele Pns,wenn wer nett schreibt, schreib ich auch nicht immer zurück.Denn was hab ich davon,treff mich Garantiert mit keinem solange ich verheiratet bin.:evil:

Genau nicht alle aber die meisten vielleicht....

man kann die mail auch lesen und keine lesebestätigung versenden... mach ich meistens, weil ich kontrollfreaks in jeder hinsicht unsympathisch finde
kann ich auch verstehnaber,aber lesebestätigung versenden geht noch was kontrollfreaks angeht

na die tun nur so..denn vielleicht findet sich ja noch jemand dümmeres
Geht es denn überhaupt dümmer??:D

Genau nicht alle aber die meisten vielleicht....

lesen tu ich den schwachsinn immer... aber keine antwort is dann eben eine sehr eindeutige antwort :mrgreen:
kann ich auch verstehnaber,aber lesebestätigung versenden geht noch was kontrollfreaks angeht
lesebestätigungen versteh ich, wenns um wichtige mails geht, also wo es WIRKLICH UM ETWAS GEHT... notstand is kein notfall :aetsch:

Geht es denn überhaupt dümmer??

gehst das nicht immer? :lalala:

lesen tu ich den schwachsinn immer... aber keine antwort is dann eben eine sehr eindeutige antwort :mrgreen:

Da geht es mir genauso!

Ich habe früher immer ALLE PN`s beantwortet, aber wenn man dann Xmal erklären muss, dass man vergeben ist und sich nicht treffen will, wird es eben uninteressant.......

lesebestätigungen versteh ich, wenns um wichtige mails geht, also wo es WIRKLICH UM ETWAS GEHT... notstand is kein notfall :aetsch:

Sagst DU, ich wette, DIE denken anders!:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben