- Reaktionen
- 38
@ Vogerl....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja klar... und das ist an manchen tagen mehr als eine stunde reine schreibarbeit....aber die zeit nehme ich mir gerne.
Aber ich glaub hier können eher Männerbekanntschaften gemacht werden als sonst was gg
obwohl... wenn ich von mir ausgeh, dann hast ja eh recht Wer nicht suchet, der findet.
Jetzt steht einer ungetrübten Nachtruhe nix mehr im Wege.@ Vogerl....![]()
zurück nach Wien.Wer nicht suchet, der findet.
Wennst Deine Postings meinst .... hinter denen versteckt sich nichts.Wer weiß was sich hinter dem versteckt![]()
Da bist aber schön 'reingefallen.Mann erhofft sich hier aufgeschlossenere Frauen gezielter anzusprechen - so war´s halt bei mir
belästigt... naja.... stark umschwärmt jaich galube das sich die Weiblichen User hier sicher wieder belästigt fühlen.
ich möcht nicht böse oder gemein sein oder so, aber ehrlich gesagt antwort ich lieber einem user, der ein sexy-foto als avatar hat, als einem, der einen schielenden pinguin drin hat...umgekehrt - wenn eine "sie sucht ihn" postet und ich mich darauf melde - bekomme ich ebenso keine antworten....
unausgebrütetete küken auf den flossalnbelästigt... naja.... stark umschwärmt ja
..... schielender pinguin ...
![]()
ich antworte aus Prinzip keinen,der sich auf sein Genital reduziert,als wenn ma no nie selbiges gesehen hätte.....
ich antworte aus Prinzip keinen,der sich auf sein Genital reduziert,als wenn ma no nie selbiges gesehen hätte.....

Dem kann ich ehrich gesagt nur zu stimmenund wenn man eine Naricht kriegt wie ,,will dich ficken,, dann ist mir wirlich sogar noch die zeit zu schade um ein Nein zurück zu schicken!
also ich antworte auf jede pn die ich hier bekomme... weil ich mir denke, mein gegenüber macht sich gedanken wenn er mich anschreibt
und macht sich auch die mühe - also für mich eine selbstverständlichkeit zu antworten. aber ich denke das ist charaktersache
kennst leicht auch diese typen die im "realen leben" (wie es ja so schön heisst) ein unsichtbares taferl umhängen haben wo draufsteht: "bin gaaaaaanz dringend auf der suche"...
...und die daraufhin prompt von sämtlichen angebeteten den (ebenso unsichtbaren) stempel "unisant" aufs hirn geklatscht bekommen?
interresant ist aber auch das eigentlich 80 % der mails von frauen gar nicht gelesen werden sondern gleich gelöscht wird ! woher ich das weiß ist ganz einfach zu erklären wen man eine pn schreibt und zusätzlich eine lesebestätigung anfordert ( unten so ein kleines Hackerl ) dan weiß man auch ob die mail überhaupt jemals aufgemacht wurde !
aus meinen eigenen versuchen ging dan daraus hervor das von ca 20 mails an verschiedenen frauen ( natürlich verschiedene texten und Betreffen) ca 17 mails überhaut nicht gelesen wurden 2 geöffnet und nicht beantwortet und 1 einzige hat sie die mühe gemacht und ein nein geschrieben !
also kan man sagn ist der inhalt eh ganz egal weil frau scheinbar ( nicht alle aber die meisten) die Mail sowieso vorher schon löscht!
interresant ist aber auch das eigentlich 80 % der mails von frauen gar nicht gelesen werden sondern gleich gelöscht wird ! woher ich das weiß ist ganz einfach zu erklären wen man eine pn schreibt und zusätzlich eine lesebestätigung anfordert ( unten so ein kleines Hackerl ) dan weiß man auch ob die mail überhaupt jemals aufgemacht wurde !
aus meinen eigenen versuchen ging dan daraus hervor das von ca 20 mails an verschiedenen frauen ( natürlich verschiedene texten und Betreffen) ca 17 mails überhaut nicht gelesen wurden 2 geöffnet und nicht beantwortet und 1 einzige hat sie die mühe gemacht und ein nein geschrieben !
also kan man sagn ist der inhalt eh ganz egal weil frau scheinbar ( nicht alle aber die meisten) die Mail sowieso vorher schon löscht!
Da fragst dich manchmal echt ob die Männer echt so dumm sind oder nur so tun als ob
Genau nicht alle aber die meisten vielleicht....also kan man sagn ist der inhalt eh ganz egal weil frau scheinbar ( nicht alle aber die meisten) die Mail sowieso vorher schon löscht!
kann ich auch verstehnaber,aber lesebestätigung versenden geht noch was kontrollfreaks angehtman kann die mail auch lesen und keine lesebestätigung versenden... mach ich meistens, weil ich kontrollfreaks in jeder hinsicht unsympathisch finde
Geht es denn überhaupt dümmer??na die tun nur so..denn vielleicht findet sich ja noch jemand dümmeres
Genau nicht alle aber die meisten vielleicht....
lesebestätigungen versteh ich, wenns um wichtige mails geht, also wo es WIRKLICH UM ETWAS GEHT... notstand is kein notfallkann ich auch verstehnaber,aber lesebestätigung versenden geht noch was kontrollfreaks angeht

Geht es denn überhaupt dümmer??
lesen tu ich den schwachsinn immer... aber keine antwort is dann eben eine sehr eindeutige antwort![]()
lesebestätigungen versteh ich, wenns um wichtige mails geht, also wo es WIRKLICH UM ETWAS GEHT... notstand is kein notfall![]()