K
Gast
(Gelöschter Account)
na und Alter und Aussehen egal... ist doch ein Alter Hut![]()
Glaubst du .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na und Alter und Aussehen egal... ist doch ein Alter Hut![]()
Glaubst du .........
sie verstehen mich nicht wirklich...
Nein hast du nichtdanke fühl mich nicht angesprochen aber weiß was du sagen willst
soweit ich weiß hab ich dich auch noch nicht angeschrieben oder? und wen dan sicherlich ned beleidigend ( hoff ich halt ^^)
Seid wann sind wir per Sie ............ Alter und ausschauen egal ............. ich mein..... ach besser ich sag nix dazu.
lg
Nein hast du nicht
Ich bekomme aber auch sehr viele Pns,deswegen kann ich es auch vergessen haben.
Aber du hättest sicher nett geschrieben und das vergisst man nicht.![]()
Du hast das unsichtbare "Ironie-Schild" übersehen, denk ich mal![]()
Tja dachte immer in einem Forum kann man sich schriftlich austauschen - von treffen ist da meines wissens nicht die Rede.nun was erwartest dir in einen Erotik und Sex Forum ? das in einer Pn ein ewiglanger roman über Tante Emmas kaffeklatsch daherkommt?
Tja dachte immer in einem Forum kann man sich schriftlich austauschen - von treffen ist da meines wissens nicht die Rede.
Tja dachte immer in einem Forum kann man sich schriftlich austauschen - von treffen ist da meines wissens nicht die Rede.
drum auch die möglichkeit: suche kontakte zu....... oder suche keine kontakte. gell, nich wa nich wa![]()

Und wofür sind dan jetzt die Kontaktanzeigen gut? um schriftlich ein weibliches oder männliches wesen anzuschreiben und sich ev. ein treffen auszumachn oder nicht ?Tja dachte immer in einem Forum kann man sich schriftlich austauschen - von treffen ist da meines wissens nicht die Rede.
War in bezug auf das gemeint das manche Männer annehmen alle Frauen hier wollen sich mit ihnen treffen!Und wofür sind dan jetzt die Kontaktanzeigen gut? um schriftlich ein weibliches oder männliches wesen anzuschreiben und sich ev. ein treffen auszumachn oder nicht ?oder hat man dort dan schriftlich sex? O.O
Und wofür sind dan jetzt die Kontaktanzeigen gut? um schriftlich ein weibliches oder männliches wesen anzuschreiben und sich ev. ein treffen auszumachn oder nicht ?oder hat man dort dan schriftlich sex? O.O
oder wie War in bezug auf das gemeint das manche Männer annehmen alle Frauen hier wollen sich mit ihnen treffen!
Schriftlichen Sex was ist das für eine Art von Sex kannst mir das mal erklären würd ich glatt mit meiner Frau ausprobierenoder fällt das unter Fetisch
oder wie
lg
War in bezug auf das gemeint das manche Männer annehmen alle Frauen hier wollen sich mit ihnen treffen!
Also ihr sitzt euch jeder mit einem Stapel Zettel gegenüber und dann schreibt ihr euch kleine BriefchenSchriftlichen Sex was ist das für eine Art von Sex kannst mir das mal erklären würd ich glatt mit meiner Frau ausprobierenoder fällt das unter Fetisch
oder wie
lg

SpeeddatingDie Männer wollen alle mit dir Treffen habenda wirst sicher nicht mehr fertig
![]()