private kontaktanzeigen hier im forum

danke fühl mich nicht angesprochen aber weiß was du sagen willst
soweit ich weiß hab ich dich auch noch nicht angeschrieben oder? und wen dan sicherlich ned beleidigend ( hoff ich halt ^^)
Nein hast du nicht:)
Ich bekomme aber auch sehr viele Pns,deswegen kann ich es auch vergessen haben.
Aber du hättest sicher nett geschrieben und das vergisst man nicht.:mrgreen:

Nein hast du nicht:)
Ich bekomme aber auch sehr viele Pns,deswegen kann ich es auch vergessen haben.
Aber du hättest sicher nett geschrieben und das vergisst man nicht.:mrgreen:

Ich schreibe auch nett ........ oder ............ ach so habt dir noch nicht geschrieben ..

lg

nun was erwartest dir in einen Erotik und Sex Forum ? das in einer Pn ein ewiglanger roman über Tante Emmas kaffeklatsch daherkommt?
Tja dachte immer in einem Forum kann man sich schriftlich austauschen - von treffen ist da meines wissens nicht die Rede.

Tja dachte immer in einem Forum kann man sich schriftlich austauschen - von treffen ist da meines wissens nicht die Rede.
Und wofür sind dan jetzt die Kontaktanzeigen gut? um schriftlich ein weibliches oder männliches wesen anzuschreiben und sich ev. ein treffen auszumachn oder nicht ? ;) oder hat man dort dan schriftlich sex? O.O

Und wofür sind dan jetzt die Kontaktanzeigen gut? um schriftlich ein weibliches oder männliches wesen anzuschreiben und sich ev. ein treffen auszumachn oder nicht ? ;) oder hat man dort dan schriftlich sex? O.O
War in bezug auf das gemeint das manche Männer annehmen alle Frauen hier wollen sich mit ihnen treffen!

Schriftlichen Sex was ist das für eine Art von Sex kannst mir das mal erklären würd ich glatt mit meiner Frau ausprobieren ;) oder fällt das unter Fetisch :kopfklatsch: oder wie

lg

Schriftlichen Sex was ist das für eine Art von Sex kannst mir das mal erklären würd ich glatt mit meiner Frau ausprobieren ;) oder fällt das unter Fetisch :kopfklatsch: oder wie

lg

Na das ist ganz einfach du schreibst auf ein blatt Papier schwanz oder meinetwegen nur die Maße auf und sie besort es sich mit dem Blatt Papier
wärend du im EF herrumsurfst ? *achtung Ironie*

lg
Also ihr sitzt euch jeder mit einem Stapel Zettel gegenüber und dann schreibt ihr euch kleine Briefchen :hahaha:
So oder so ähnlich schätze ich schaut dann schriftlicher Sex aus

Zurück
Oben