private kontaktanzeigen hier im forum

Also ihr sitzt euch jeder mit einem Stapel Zettel gegenüber und dann schreibt ihr euch kleine Briefchen :hahaha:
So oder so ähnlich schätze ich schaut dann schriftlicher Sex aus

aber vergesst nicht über euren kugelschreiber ein Kondom drüber zu ziehn XD

Na das ist ganz einfach du schreibst auf ein blatt Papier schwanz oder meinetwegen nur die Maße auf und sie besort es sich mit dem Blatt Papier
wärend du im EF herrumsurfst ? *achtung Ironie*

:haha: werd ich mal ausprobieren aber Frauen können mit Maße nichts anfangen :mrgreen: siehe Einparken wenn ihrer sagtst sie muss 20 cm zuückfahren dann versteht sie 50 cm ............ Bumm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ihr sitzt euch jeder mit einem Stapel Zettel gegenüber und dann schreibt ihr euch kleine Briefchen :hahaha:
So oder so ähnlich schätze ich schaut dann schriftlicher Sex aus

Wie in der Volkschule udn dann nicht schicken per Post ........... eher Flieger bastel geht schneller ist ja Flugpost

Stimmt - naja du könntest ja auch deinen Schwanz auf das Papier legen und die Umrisse nachfahren :haha:
:haha:

:haha::haha: Geht nich bin immer ganz nervös wenn ich mit dem Kugelschreiber nachfahren
........... könnte ja sein du bekommst den Zettel :mrgreen: ... da bruch ich aber ein A3 Blatt A4 ist viel zu klein :haha:

:shock: Männer übertreiben immer! :roll:- und dann wundern sie sich dass wir Frauen nicht wissen wie lang 20cm wirklich sind

:kopfklatsch: So ein Mist wieder , wieder mal ertappt ..............es reicht wahrscheinlich A5 oder A6 noch besser eine Ansichtkarte :haha::haha:

Aus meiner Sicht gibt´s in diesem Forum einen extremen Männerüberhang. und weiters sind die meisten männlichen Forumsmitglieder auch extrem unrealistisch in ihren Wunschvorstellungen. ...denn, nur weil man als Frau in diesem Forum registriert ist, heißt das noch lange nicht, dass man in erotischen Notlage ist!!!

Aus meiner Sicht gibt´s in diesem Forum einen extremen Männerüberhang. und weiters sind die meisten männlichen Forumsmitglieder auch extrem unrealistisch in ihren Wunschvorstellungen. ...denn, nur weil man als Frau in diesem Forum registriert ist, heißt das noch lange nicht, dass man in erotischen Notlage ist!!!

Da sagt ja keiner .. von dir .

Zurück
Oben