private kontaktanzeigen hier im forum

es geht eigentlich nicht um ne kontrolle oder kontrollfreaks sondern eher darum wird eigentlich ne mail gelesen oder sowieso gleich gelöscht ?!

ich lasse mein postfach voll laufen dann kann mir keine(r) mehr schreiben :mrgreen:

such-postings ohne körperfragment-avatare, im besten fall mit ausgefülltem profil und ein bisserl ansprechendem text (der im besten fall auch nochmal korrekturgelesen wurde) und als luxusdraufgabe möglicherweise auch a wenig humor beinhalten - sind sowieso rarität (und würden dem schreiber ev. erfolge bringen).

aber das ist nur meine meinung :winner:

diese männer....

ich denk sogar, dass das mehr frauen machen... also die lesebestätigung anfordern... is natürlich nur eine vermutung :roll:

ich frag mich nur, was die lesebestätigung bringen soll, wenn man trotzdem keine antwort bekommt :hmm:

ein bisserl ansprechendem text (der im besten fall auch nochmal korrekturgelesen wurde) und als luxusdraufgabe möglicherweise auch a wenig humor beinhalten - sind sowieso rarität (und würden dem schreiber ev. erfolge bringen).

Wie soll das gehn, wenn alles Blut in der Leibesmitte versammelt ist und das steife Pümpfi beim Schreiben im Weg ist? :mrgreen:

Wunderts euch das frauen ned antworten, manche männer kommend wixxend mit cam in denn chat belästigen die damen. Das schlimmste ist das ihr die frauen da sie hier RAR sind noch auf nen trohn stellt und das wissen sie ganz genau, deshalb verarschen viele mädls hier auch user. Naja ich geb keine anzeige mehr auf wenn mich mal jemand nett fragt oder wenn eine dame mal lust hat mich kennen zu lernen wird das schon mal passen.

ALso knappe und kurze antwort Nein dude vergiss er sucht sie ;) da meldet sich keine!

Ich lese sie immer,aber wen ich eh schon"suche keine Kontakte"angegeben hab,warum macht sich dann überhaupt wer die mühe?
Und dann steht drinnen,ich will mich treffen und dich ficken usw.Sehr super,manche Männern geb ich eine Antwort.Und dann bekomme ich zurück warum ich denn überhaupt hier bin wenn ich nicht ficken will.:roll:Da fragst dich manchmal echt ob die Männer echt so dumm sind oder nur so tun als ob.Ich bekomme viele Pns,wenn wer nett schreibt, schreib ich auch nicht immer zurück.Denn was hab ich davon,treff mich Garantiert mit keinem solange ich verheiratet bin.:evil:

Sag ja es gibt Männer die Keinen Anstand und Respekt haben, ausser mich :mrgreen:

:shock: Aber ich muss mich auch wundern über solche Männer

Genau. Normalerweise bin ja scheu, prüde und absolut unauffällig.

Sei nicht so erschrocken es gibt Ausnahmen bei den Leuten, aber guter Tipp schreib ein Pn dann siehst du ob was zurückkommt.
Echt? :shock:
Du meinst, ich sollte wirklich mein Glück wagen und hoffen, dass ich auch einmal hier eine Frau kennenlernen darf? :shock:
Vielleicht geht sich sogar mein sehnlichster Wunsch aus und ich treffe einen auf einen Kaffee oder so. :)

Denn was hab ich davon,treff mich Garantiert mit keinem solange ich verheiratet bin.:evil:
Ach... man kann doch auch Leute, ohne sie gleich zu ficken, kennelernen, oder?

:shock: Aber ich muss mich auch wundern über solche Männer
Wunder Dich ruhig, wunder Dich... aber bedenke jedoch: Auch sie haben Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben