D
Gast
(Gelöschter Account)
es geht eigentlich nicht um ne kontrolle oder kontrollfreaks sondern eher darum wird eigentlich ne mail gelesen oder sowieso gleich gelöscht ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es geht eigentlich nicht um ne kontrolle oder kontrollfreaks sondern eher darum wird eigentlich ne mail gelesen oder sowieso gleich gelöscht ?!
ich lasse mein postfach voll laufen dann kann mir keine(r) mehr schreiben![]()
Ich lese alle Pn`s und manche beantworte ich
ich lasse mein postfach voll laufen dann kann mir keine(r) mehr schreiben
Und ich hab mich bisher volllaufen lassen um nicht mehr antworten zu können...
Das ging selten schnell genug..
Ich lese alle Pn`s und manche beantworte ich![]()
man kann die mail auch lesen und keine lesebestätigung versenden...mach ich meistens, weil ich kontrollfreaks in jeder hinsicht unsympathisch finde
![]()

![]()
![]()
diese männer....
![]()

diese männer....

ein bisserl ansprechendem text (der im besten fall auch nochmal korrekturgelesen wurde) und als luxusdraufgabe möglicherweise auch a wenig humor beinhalten - sind sowieso rarität (und würden dem schreiber ev. erfolge bringen).
Wie soll das gehn, wenn alles Blut in der Leibesmitte versammelt ist und das steife Pümpfi beim Schreiben im Weg ist?![]()

Wir Männer habens eben nicht leicht.bereits beim schreiben eines inserats?
so ein leidensweg aber auch![]()
und wo ist des Blut bei die Kleinpimmerlingträeger?

Du antwortest auf jede PN?
Ist das jetzt echt Dein Ernst?![]()
Ich lese sie immer,aber wen ich eh schon"suche keine Kontakte"angegeben hab,warum macht sich dann überhaupt wer die mühe?
Und dann steht drinnen,ich will mich treffen und dich ficken usw.Sehr super,manche Männern geb ich eine Antwort.Und dann bekomme ich zurück warum ich denn überhaupt hier bin wenn ich nicht ficken will.Da fragst dich manchmal echt ob die Männer echt so dumm sind oder nur so tun als ob.Ich bekomme viele Pns,wenn wer nett schreibt, schreib ich auch nicht immer zurück.Denn was hab ich davon,treff mich Garantiert mit keinem solange ich verheiratet bin.
![]()
Genau. Normalerweise bin ja scheu, prüde und absolut unauffällig.ah deswegen...![]()
Echt?Sei nicht so erschrocken es gibt Ausnahmen bei den Leuten, aber guter Tipp schreib ein Pn dann siehst du ob was zurückkommt.
Ach... man kann doch auch Leute, ohne sie gleich zu ficken, kennelernen, oder?Denn was hab ich davon,treff mich Garantiert mit keinem solange ich verheiratet bin.![]()
Wunder Dich ruhig, wunder Dich... aber bedenke jedoch: Auch sie haben Erfolg.Aber ich muss mich auch wundern über solche Männer