Potenzprobleme: physische oder psychische Ursache oder ....?

Echt jetzt das kannst auf jedes Medikament anwenden.
Nein kannst nicht.
Frei verkäufliche Medikamente, Aspirin, Aspro, .... bist selber schuld wenns dir die Patschal streckt.
Und auch da wird dir jeder Apotheker Hinweise geben wie etwas zu nehmen ist.
Verschreibungspflichtige Medikamente werden aufgrund eines Befundes von einem Arzt verschrieben. Dieser Arzt haftet dafür, außer es wird nachgewiesen das du zu blöd bist die Dosierung einzuhalten.

Hi,

Na ja wie du meinst es gibt nur eine Wahrheit und das ist dein.

schau, vor der Einnahme von PDE5 Hemmern sind eine Reihe von Dingen zu prüfen. Es gibt eine Reihe von Erkrankungen (z.B. Netzhauterkrankungen) die den Einsatz des Medikaments verunmöglichen oder zusätzlich Maßnahmen erfordern.

Kann sein, dass Du eine neue Leber brauchst, erblindest oder stirbst.

Diese Risiken lassen sich durch medizinische Überprüfung reduzieren.

Du kannst auch ohne Sturzhelm Motorrad fahren. Realistisch betrachtet fahren die meisten Fahrer jahrelang oft täglich ohne einmal zu stürzen.

Das ist Deine Entscheidung. Aber es ist nicht sehr kollegial, anderen zu erklären, dass das nicht sein muss, passiert eh nix.

LG Tom

Hi,

schau, vor der Einnahme von PDE5 Hemmern sind eine Reihe von Dingen zu prüfen. Es gibt eine Reihe von Erkrankungen (z.B. Netzhauterkrankungen) die den Einsatz des Medikaments verunmöglichen oder zusätzlich Maßnahmen erfordern.

Kann sein, dass Du eine neue Leber brauchst, erblindest oder stirbst.

Diese Risiken lassen sich durch medizinische Überprüfung reduzieren.

Du kannst auch ohne Sturzhelm Motorrad fahren. Realistisch betrachtet fahren die meisten Fahrer jahrelang oft täglich ohne einmal zu stürzen.

Das ist Deine Entscheidung. Aber es ist nicht sehr kollegial, anderen zu erklären, dass das nicht sein muss, passiert eh nix.

LG Tom
Ich stelle das ja nicht in Frage.
Aber prüft das wer?
Was glaubst du.?

Hi,

Ich stelle das ja nicht in Frage.
Aber prüft das wer?
Was glaubst du.?

wenn Dein Hausarzt Dich kennt oder aber Zugriff auf Deine Daten per ELGA hat, weiß er eh viele Dinge und muss nicht extra fragen.

Wenn Du bei ELGA nicht abgemeldet bist, prüfen auch Apotheken, ob ein Medikament sich mit anderen beißt.

Deshalb würde ich persönlich es auch per Rezept nehmen, weil dann alle Ärzte wissen, dass man es nimmt, wenn sie was verschreiben wollen.

Dass das Zeug wirkt, wissen eh alle. Es wird halt leider oft als "Partydroge" benutzt, einer von Tokyo Hotel soll mal in Asien damit drei Tage durchgefickt haben.

Wer es braucht soll es nehmen, es wäre nur clever, mit einem Arzt vorher mögliche Probleme abzuklären.

LG Tom

Ich glaube auch das sich, jeder in der heutigen Zeit im Internet informieren kann und soll.
Über Medikamente Krankheiten und lösungen für das Problem.
Es wurde mir von meinem Arzt empfohlen.
Weil eben nicht jeden das oder das hilft.

Zurück
Oben