- Reaktionen
- 1.825
Ja so sei esNed mal ein EU Arzt würde ihm das geben ohne Rezept, der steht mit mehr als einem Fuß im Knast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so sei esNed mal ein EU Arzt würde ihm das geben ohne Rezept, der steht mit mehr als einem Fuß im Knast.
Nein kannst nicht.Echt jetzt das kannst auf jedes Medikament anwenden.
Natürlich, nach Abklärung mit einem Facharzt, kann es helfen.Im Prinzip ging es nur darum wer sie braucht wenn sie einem helfen soll sie nehmen .
Ich hatte nur gesagt man soll es nicht verteufeln das Zeugs. Es hat eben auch positive Eigenschaften.Natürlich, nach Abklärung mit einem Facharzt, kann es helfen.
Na ja wie du meinst es gibt nur eine Wahrheit und das ist dein.
Ich stelle das ja nicht in Frage.Hi,
schau, vor der Einnahme von PDE5 Hemmern sind eine Reihe von Dingen zu prüfen. Es gibt eine Reihe von Erkrankungen (z.B. Netzhauterkrankungen) die den Einsatz des Medikaments verunmöglichen oder zusätzlich Maßnahmen erfordern.
Kann sein, dass Du eine neue Leber brauchst, erblindest oder stirbst.
Diese Risiken lassen sich durch medizinische Überprüfung reduzieren.
Du kannst auch ohne Sturzhelm Motorrad fahren. Realistisch betrachtet fahren die meisten Fahrer jahrelang oft täglich ohne einmal zu stürzen.
Das ist Deine Entscheidung. Aber es ist nicht sehr kollegial, anderen zu erklären, dass das nicht sein muss, passiert eh nix.
LG Tom
Hab ich das behauptetDas ist Deine Entscheidung. Aber es ist nicht sehr kollegial, anderen zu erklären, dass das nicht sein muss, passiert eh nix.
Ich stelle das ja nicht in Frage.
Aber prüft das wer?
Was glaubst du.?
Hab ich das behauptet
Trollig.Aber es ist immer schwierig über solche Themen in einem Forum zu Posten.
Viele Meinungen aber keine Fakten.
Über was willst du genau Fakten haben.Trollig.
Deinen Fakten fehlt jede Substanz, jedoch nichts an gefährdenden und verbotenen Inhalten.
Welche verbotene Inhalte sind das bitteTrollig.
Deinen Fakten fehlt jede Substanz, jedoch nichts an gefährdenden und verbotenen Inhalten.
Diskussion und Empfehlung von/über Medikamente und Drogen die von irgendwo (Internet ) bezogen werden. Z.B.Welche verbotenen Inhalte sind das bitte
Ich glaube kaum das ich das getan habe.Diskussion und Empfehlung von/über Medikamente und Drogen die von irgendwo (Internet ) bezogen werden. Z.B.