Potenzprobleme: physische oder psychische Ursache oder ....?

Hi,

Mit Verlaub, nein.
Du hast vielleicht auch schon eine Situation erlebt, wo du sexuell ganz ausgepowert warst, und dann gibt es irgendeine geile Wendung, und es geht wieder.

ich hoffe nicht. Ich möchte gelegentlich auch meine Ruhe. Und erzähl das butte ja nicht meiner Frau, dass das möglich sein könnte .... :D

LG Tom

PS: mich deucht, wir kennen uns.

Hi,

kommt drauf an, wo Du sie her hast.

Natürlich. Jedenfalls wenn Du sie nicht illegal erwirbst.

Nein, es müssen nur Nutzen und Risiken abgewogen werden.

Das Internet macht bei Dir eine Blutdruckmessung, ermittelt Blutfettwerte, prüft Leber-/Nierenfunktion? Spannend.

Schau, wenn Du zum Arzt gehst, dem ehrlich sagst, dass Du Dir das Zeug im Netz besorgst und er Dich absichern soll, und alle (privat zu zahlende) Untersuchungen gemacht werden, Risiken zu erkennen, passt eh alles.

Ohne vorherige Risikoabklärung sich einfach was reinwerfen, .... ist nicht so sinnvoll.

LG Tom
Ich habe nie gesagt das sich irgendwer das Zeugs illegal im Internet bestellen soll.

Und für einen pde5 Hemmer macht keiner eine Blut Senkung .
Lass es gut sein mit solchen Argumenten.

Und für einen pde5 Hemmer macht keiner eine Blut Senkung .
Zumindest lagen zum Zeitpunkt der Verschreibung bei mir alle Befunde aktuell vor.

Und die Nebenwirkungen sind auch nicht ohne. Von Muskelkrämpfen zu Beginn der Einnahme über eine verstopfte Nase (die ich ohne eh auch schon habe, also verstopft²), Hochtonhörbeeinträchtigung, mein Tinnitus wurde auch verstärkt.
Eh ois supa!

Ich bin ja grad dabei, meinen Fehler von damals gutzumachen. 😇

In der Reha gab es 5 Mitpatienten (also gleiches Organ betroffen.)
Und die waren weit über 70 bis hoch in die 80.
Das schreckt einen, der noch eine Fünfer vorne stehen hat, ab.
Aber das ist 7 Jahre her.
Tjo, Krankheiten kennen eben kein Alter🤷

Ich habe mich in meinem Beitrag ausschließlich auf den Ursprungs-Post/Beitragstitel des TE bezogen. Wo du da irgendwas von Krebs liest.. ist mir schleierhaft.

Von meiner Reaktion darauf zu schließen.. ist einfach nur dumm und entbehrt jeglicher Logik. Echt schwach!
Auch ohne den Hinweis auf Krebs kann man herauslesen dass etwas ist.
Und auch Herzinfarkt, Schlaganfall kann sein, trotz gesunder Ernährung.

Das diese Ernährung helfen kann steht ja außer Frage. Ich kenne persönlich aber auch Personen die trotzdem daran zugrunde gingen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Zumindest lagen zum Zeitpunkt der Verschreibung bei mir alle Befunde aktuell vor.

Und die Nebenwirkungen sind auch nicht ohne. Von Muskelkrämpfen zu Beginn der Einnahme über eine verstopfte Nase (die ich ohne eh auch schon habe, also verstopft²), Hochtonhörbeeinträchtigung, mein Tinnitus wurde auch verstärkt.
Eh ois supa!
Dann sind diese Medikamente für dich vielleicht nicht geeignet.
Aber andere Menschen vertragen sie vielleicht besser.

Zurück
Oben