Potenzprobleme: physische oder psychische Ursache oder ....?

Hm, aber was genau erwartest du dir? Was hättest du dir gewünscht? Denn .... ich sag Mal unübliche Methoden (aka Affäre) würden wahrscheinlich auch in einer Selbsthilfegruppe zur Sprache kommen.
Bei Selbsthilfegruppe hab ich mir lauter alte Scheißer vorgestellt und deswegen gar nicht versucht, eine zu finden.
Dafür fühlte ich mich viel zu jung und dynamisch.
Rückwirkend betrachtet war es vielleicht nicht die richtige Einstellung.

Bei Selbsthilfegruppe hab ich mir lauter alte Scheißer vorgestellt und deswegen gar nicht versucht, eine zu finden.
Dafür fühlte ich mich viel zu jung und dynamisch.
Rückwirkend betrachtet war es vielleicht nicht die richtige Einstellung.
🤔 Ich war 48, und die 5 Termine in der Gruppe waren absolut hilfreich

Ja das sind die typischen Horror Geschichten.
Egal um welche Substanzen es geht.
Werden aber in regelmässigen abständen bestätigt.
Vor allem werden Sendungen, genau aus diesen bekannten Gegenden vom Zoll sehr genau überprüft.
Medikamentenschmuggel ist gottseidank illegal, wird Drogenschmuggel/handel gleichgestellt

🤔 Ich war 48, und die 5 Termine in der Gruppe waren absolut hilfreich
Ich bin ja grad dabei, meinen Fehler von damals gutzumachen. 😇

In der Reha gab es 5 Mitpatienten (also gleiches Organ betroffen.)
Und die waren weit über 70 bis hoch in die 80.
Das schreckt einen, der noch eine Fünfer vorne stehen hat, ab.
Aber das ist 7 Jahre her.

Hi,

Man findet keine organische Ursache.
Weil sie nicht da ist.
Oder noch nicht vom Arzt erkennbar stark vorhanden.
Oder mit seinen Mitteln nicht zu finden.

Dieser Arztbesuch endet oft in Enttäuschung und Verunsicherung,
Trotzdem muss er unbedingt stattfinden.

das wird ja geraten. Keiner verspricht eine Lösung. Es ist einer der ersten Schritte im Ausschlussverfahren.

Ich persönlich würde als erstes zum Arzt gehen und wenn dann später andere Frauen ausprobieren. Wobei: wenn er beim Wixen steht und bei meiner Frau nicht, ist schon was klar. Wenn er beim Wixen nicht steht, werden andere Frauen auch nix erreichen.

LG Tom

Hi,

das wird ja geraten. Keiner verspricht eine Lösung. Es ist einer der ersten Schritte im Ausschlussverfahren.

Ich persönlich würde als erstes zum Arzt gehen und wenn dann später andere Frauen ausprobieren. Wobei: wenn er beim Wixen steht und bei meiner Frau nicht, ist schon was klar. Wenn er beim Wixen nicht steht, werden andere Frauen auch nix erreichen.

LG Tom
Ich würde das auch so sagen als Laie: wixen steht, Frau nicht……kopfsache
Wixen nicht steht, Frau auch nicht………medizinisch

Wenn er beim Wixen nicht steht, werden andere Frauen auch nix erreichen.
Mit Verlaub, nein.
Du hast vielleicht auch schon eine Situation erlebt, wo du sexuell ganz ausgepowert warst, und dann gibt es irgendeine geile Wendung, und es geht wieder. Der Körper ist anscheinend so programmiert.
Die Nerven feuern mehr, die Erektion wird härter, der Erguss wird mehr obwohl vorher nix mehr ging.

Und jetzt stell dir vor, etliche Nerven fehlen ganz, andere haben extrem erhöhten Kontaktwiderstand. (ich weiß, du kannst mit diesem Begriff was anfangen).
Und plötzlich wird die Ansteuerspannung krass erhöht. Und das Lamperl am Ende der Leitung leuchtet. Und wie.

Ok, du hattest also noch nie Krebs mit seinen Folgeerscheinungen🤔 woher kannst du also annehmen dass jemand nicht gesund lebt, aber trotzdem Krebs bekommt?
Ich habe mich in meinem Beitrag ausschließlich auf den Ursprungs-Post/Beitragstitel des TE bezogen. Wo du da irgendwas von Krebs liest.. ist mir schleierhaft.

Sehr abwertend - ihr seid doch selber Schuld wenn ihr Krebs bekommt 🧐
Von meiner Reaktion darauf zu schließen.. ist einfach nur dumm und entbehrt jeglicher Logik. Echt schwach!

Ob bei Antidepressiva auch alles abgeklärt wird?
Von einem guten Psychiater... Ja absolut! Speziell wenn sich kein Effekt einstellt werden Mal Hormone und Blutbild kontrolliert. Da können die Untersuchungen aller Art sogar sehr in die Tiefe gehen.
Wenn es um mögliche Komplikationen geht darfst keine Tablette nehmen.
Du solltest sowieso, genau aus dem Grund, keine Tabletten nehmen die du nicht wirklich brauchst!

Hi,

Lass Mal die Kirche im Dorf. Es sind ja ja keine mörderpillen.

kommt drauf an, wo Du sie her hast.

Ob bei Antidepressiva auch alles abgeklärt wird?

Natürlich. Jedenfalls wenn Du sie nicht illegal erwirbst.

Wenn es um mögliche Komplikationen geht darfst keine Tablette nehmen.

Nein, es müssen nur Nutzen und Risiken abgewogen werden.

Und im Internet Zeitalter brauchst dafür keinen Arzt.

Das Internet macht bei Dir eine Blutdruckmessung, ermittelt Blutfettwerte, prüft Leber-/Nierenfunktion? Spannend.

Schau, wenn Du zum Arzt gehst, dem ehrlich sagst, dass Du Dir das Zeug im Netz besorgst und er Dich absichern soll, und alle (privat zu zahlende) Untersuchungen gemacht werden, Risiken zu erkennen, passt eh alles.

Ohne vorherige Risikoabklärung sich einfach was reinwerfen, .... ist nicht so sinnvoll.

LG Tom

Zurück
Oben