- Reaktionen
- 11.876
Und im Internet Zeitalter brauchst dafür keinen Arzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und im Internet Zeitalter brauchst dafür keinen Arzt
Bei Selbsthilfegruppe hab ich mir lauter alte Scheißer vorgestellt und deswegen gar nicht versucht, eine zu finden.Hm, aber was genau erwartest du dir? Was hättest du dir gewünscht? Denn .... ich sag Mal unübliche Methoden (aka Affäre) würden wahrscheinlich auch in einer Selbsthilfegruppe zur Sprache kommen.
Ja das sind die typischen Horror Geschichten.Jep, die absolut vertraulichen blauen Pillen aus dem absolut klinisch sauberen Hinterhoflabor in Kalkutta
. Bissl gestreckt mit Rattengift um die ausstoßbare Menge zu erhöhen.
Bei Selbsthilfegruppe hab ich mir lauter alte Scheißer vorgestellt und deswegen gar nicht versucht, eine zu finden.
Dafür fühlte ich mich viel zu jung und dynamisch.
Rückwirkend betrachtet war es vielleicht nicht die richtige Einstellung.
Werden aber in regelmässigen abständen bestätigt.Ja das sind die typischen Horror Geschichten.
Egal um welche Substanzen es geht.
Onkologe?In geringer Dosierung von 5mg Tadalafil täglich haben sie für Herz und Kreislauf positive Wirkung.
Ja das sind die typischen Horror Geschichten.
Egal um welche Substanzen
Wer nix weiß, kann glauben was ihm gefällt.Werden aber in regelmässigen abständen bestätigt.
Ich bin ja grad dabei, meinen Fehler von damals gutzumachen.Ich war 48, und die 5 Termine in der Gruppe waren absolut hilfreich
Man findet keine organische Ursache.
Weil sie nicht da ist.
Oder noch nicht vom Arzt erkennbar stark vorhanden.
Oder mit seinen Mitteln nicht zu finden.
Dieser Arztbesuch endet oft in Enttäuschung und Verunsicherung,
Trotzdem muss er unbedingt stattfinden.
Ich würde das auch so sagen als Laie: wixen steht, Frau nicht……kopfsacheHi,
das wird ja geraten. Keiner verspricht eine Lösung. Es ist einer der ersten Schritte im Ausschlussverfahren.
Ich persönlich würde als erstes zum Arzt gehen und wenn dann später andere Frauen ausprobieren. Wobei: wenn er beim Wixen steht und bei meiner Frau nicht, ist schon was klar. Wenn er beim Wixen nicht steht, werden andere Frauen auch nix erreichen.
LG Tom
Mit Verlaub, nein.Wenn er beim Wixen nicht steht, werden andere Frauen auch nix erreichen.
Ich habe mich in meinem Beitrag ausschließlich auf den Ursprungs-Post/Beitragstitel des TE bezogen. Wo du da irgendwas von Krebs liest.. ist mir schleierhaft.Ok, du hattest also noch nie Krebs mit seinen Folgeerscheinungenwoher kannst du also annehmen dass jemand nicht gesund lebt, aber trotzdem Krebs bekommt?
Von meiner Reaktion darauf zu schließen.. ist einfach nur dumm und entbehrt jeglicher Logik. Echt schwach!Sehr abwertend - ihr seid doch selber Schuld wenn ihr Krebs bekommt![]()
Diesen Zustand erreicht man wie oder durch was ?Und plötzlich wird die Ansteuerspannung krass erhöht. Und das Lamperl am Ende der Leitung leuchtet. Und wie.
Von einem guten Psychiater... Ja absolut! Speziell wenn sich kein Effekt einstellt werden Mal Hormone und Blutbild kontrolliert. Da können die Untersuchungen aller Art sogar sehr in die Tiefe gehen.Ob bei Antidepressiva auch alles abgeklärt wird?
Du solltest sowieso, genau aus dem Grund, keine Tabletten nehmen die du nicht wirklich brauchst!Wenn es um mögliche Komplikationen geht darfst keine Tablette nehmen.
Eine Situation, die die deutlich mehr erregt als bloßes Wixen.Diesen Zustand erreicht man wie oder durch was ?
Lass Mal die Kirche im Dorf. Es sind ja ja keine mörderpillen.
Ob bei Antidepressiva auch alles abgeklärt wird?
Wenn es um mögliche Komplikationen geht darfst keine Tablette nehmen.
Und im Internet Zeitalter brauchst dafür keinen Arzt.