Privat Diverses Phuket

Hallo ,

ist aktuell jemand in patong ?
Wenn ja , wir benötigen eine Information.

wenn jemand behilflich sein kann , bitte um eine private Nachricht.


Danke und LG
 
Nein gar nicht. War ein öffentl. Bus mit fixen Zeiten die genau in den Rahmen gepasst haben.
Oder man fährt gratis ins Hotel und muss sich in den Tagen darauf bei einer Timeshare Veranstaltung melden..wurde uns auch angeboten..
 
Nein gar nicht. War ein öffentl. Bus mit fixen Zeiten die genau in den Rahmen gepasst haben.
Oder man fährt gratis ins Hotel und muss sich in den Tagen darauf bei einer Timeshare Veranstaltung melden..wurde uns auch angeboten..

das zweitere kenn ich nur aus bkk, gratistaxifahrt, dafür Zwischenstopp in einer edelsteinmanufaktur…. kaufen brauchst nix, nur gucken... war sehr interessant, eine hübsche Dame führte uns durch den Betrieb und erklärte uns alles
 
Zurück
Oben