Phuket, wer war dort?

THAILAND Phuket-Patong Beach "Bangla Road"

  • Ich war noch nie in Phuket!

    Stimmen: 12 32,4%
  • Ich war nicht in Phuket aber an anderen Orten in Thailand!

    Stimmen: 6 16,2%
  • Phuket, Patong Beach ist das Geilste was ich je erlebt habe!

    Stimmen: 16 43,2%
  • Thailland interessiert mich überhaupt nicht!

    Stimmen: 3 8,1%
  • Ich weiß zu wenig über Phuket und Thailand aber würde gerne mehr darüber erfahren!

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37
vor 2 Jahren waren wir in Phuket sehr schön dort .
dieses Jahr waren wir in pattaya und es war echt extrem cool . die nettesten und hübschesten Frauen gibt es in Thailand . wir hatten viel spaß und werden nächstes jahr wieder fahren . Klima gut , Menschen sehr angenehm .......................
 
Unsinnige Frage! Warum soll Patong das Geilste, das der User erlaubt hat sein? Wir haben in Phuket Town gewohnt und auch einen Ausflug nach Patient gemacht. Der Busverkehr endet früh, daher wären wir untertags dort. Da war Ebbe.....
 
Unsinnige Frage! Warum soll Patong das Geilste, das der User erlaubt hat sein? Wir haben in Phuket Town gewohnt und auch einen Ausflug nach Patient gemacht. Der Busverkehr endet früh, daher wären wir untertags dort. Da war Ebbe.....
geschmäcker sind zum glück verschieden und warum in phuket town wohnen, wo es doch so schöne plätze in strandnähe gibt. o.k. in den 70/80ern war das auch noch was ganz anderes :winke:
 
Zurück
Oben