Privat Diverses Phuket

Hallo wer ist auch Jänner/ Februar 2020 auf Phuket relaxen?
guten morgen
ich bin ab 24 Dezember in Phuket patong habe mir eine Auszeit genommen und bleibe 15 Monate habe dort seit 2018 eine Wohnung falls ihr Infos braucht oder einen Reiseleiter ich habe zeit euch einiges zu zeigen lg.armin
 
die lassen immer die sau raus lach speziell son kran am 13 April

Naja, so wirklich nur den speziellen Feiertagen. Wie eben am Valentinstag oder zu Songkran. Zwischendurch behaupten sie immer, sie hätten gerade heute Geburtstag. :D

WasserMarsch.jpg

Wobei das nicht in Phuket war, sondern in der Khaosan Road.
 
Hallo, wir sind ab 5 Februar auf Phuket, direkt am patong, sind 4 Männer
falls ihr ein taxi braucht vom flughafen zum hotel ein freund von mir holt euch gerne ab ist Schweizer lebt dort und kostet weniger als ein offizielles taxi und er kann euch auch Mopeds vermieten also falls ihr Interesse habt gerne - wir sehen uns in patong lg Armin
 
Hallo wer ist auch Jänner/ Februar 2020 auf Phuket relaxen?
ich bin ab 24 Dezember dort bis 31 märz 2021 würde mich freuen wenn wir gemeinsam was unternehmen können kenne mich in Phuket sehr gut aus und wenn ihr Infos braucht taxi billiger und deutschsprachig kann ich gerne helfen-vorab ich helfe gerne und verdiene dabei nichts nur das ihr das wisst habe mein eigenes Geld :) und steirer sollten zusammen halten
 
falls ihr ein taxi braucht vom flughafen zum hotel ein freund von mir holt euch gerne ab ist Schweizer lebt dort und kostet weniger als ein offizielles taxi und er kann euch auch Mopeds vermieten also falls ihr Interesse habt gerne - wir sehen uns in patong lg Armin
Hallo Armin
Was verlangt dein Spezi aus der Schweiz fürs Taxi vom Flughafen an den patong?
Was verlangt er fürs Moped?

LG garry
 
Hallo Armin
Was verlangt dein Spezi aus der Schweiz fürs Taxi vom Flughafen an den patong?
Was verlangt er fürs Moped?

LG garry
ich habe 700 baht bezahlt hatte auch schon taxi da zahlst 800 baht das ist der offizielle preis - jedenfalls er hat immer wieder wertvolle tipps ist ein sehr netter kerl-also moped weiss ich jetzt nicht - aber wenn ihr mit ihm fährt könnt ihr ihn ja fragen-wollte ihr mit ihm in fb oder WhatsApp kontakt aufnehmen?
 
ich habe 700 baht bezahlt hatte auch schon taxi da zahlst 800 baht das ist der offizielle preis - jedenfalls er hat immer wieder wertvolle tipps ist ein sehr netter kerl-also moped weiss ich jetzt nicht - aber wenn ihr mit ihm fährt könnt ihr ihn ja fragen-wollte ihr mit ihm in fb oder WhatsApp kontakt aufnehmen?
Per whats-app
 
Zurück
Oben