Phuket, wer war dort?

THAILAND Phuket-Patong Beach "Bangla Road"

  • Ich war noch nie in Phuket!

    Stimmen: 12 32,4%
  • Ich war nicht in Phuket aber an anderen Orten in Thailand!

    Stimmen: 6 16,2%
  • Phuket, Patong Beach ist das Geilste was ich je erlebt habe!

    Stimmen: 16 43,2%
  • Thailland interessiert mich überhaupt nicht!

    Stimmen: 3 8,1%
  • Ich weiß zu wenig über Phuket und Thailand aber würde gerne mehr darüber erfahren!

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Seit 30 Jahren gibt's für mich nur mehr Asiatinnen, speziell Thais... Sind lieb, herzig, hübsch, süß, zierlich und sexy... Richtig fraulich und nicht so hantige Pflöcke wie bei uns (es gibt Ausnahmen)
So sind die Vorlieben verschieden.
Schön dass du deine Präferenzen ausleben kannst, mir gefallen sie nicht, aber kenne auch nicht so viele.
 
Und lass den Exoten Faktor weg und schau sie genauer an, die Frauen, nicht nur Titten und Muschis .

Die Frauen sind total hübsch.... Es gibt keine schöneren

Natürlich spielt der Faktor des Exotischen eine Rolle. Es ist auch klar, es gibt hier bei uns schöne Frauen und solche, die weniger schön sind. Und ebenso ist es in Thailand. Aber mehr als bei uns gibt es dort von der Rasse her sehr unterschiedliche Typen. Es gibt in vielen Teilen Thailands einen chinesischen Einschlag. Das ist Folge der vielen chinesischen Gastarbeiter, die schon in den vergangenen Jahrhunderten nach Thailand (auch nach Phuket - Zinnbergbau) nach Thailand eingewandert sind. Und gerade unter den Sino - Thais gibt es unglaublich schöne Mädchen. Ich weiß, wovon ich rede. :mrgreen:

Eine weltweit bekannte Sino - Thai ist Vanessa Vanakorn, besser bekannt als Vanessa Mae.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Natürlich spielt der Faktor des Exotischen eine Rolle. Es ist auch klar, es gibt hier bei uns schöne Frauen und solche, die weniger schön sind. Und ebenso ist es in Thailand. Aber mehr als bei uns gibt es dort von der Rasse her sehr unterschiedliche Typen. Es gibt in vielen Teilen Thailands einen chinesischen Einschlag. Das ist Folge der vielen chinesischen Gastarbeiter, die schon in den vergangenen Jahrhunderten nach Thailand (auch nach Phuket - Zinnbergbau) nach Thailand eingewandert sind. Und gerade unter den Sino - Thais gibt es unglaublich schöne Mädchen. Ich weiß, wovon ich rede. :D

Eine weltweit bekannte Sino - Thai ist Vanessa Vanakorn, besser bekannt als Vanessa Mae.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sicher gibt es überall schöne Frauen, und mir sind auch schon schöne Asiatinnen begegnet, aber generell nicht meins .
 
Sicher gibt es überall schöne Frauen, und mir sind auch schon schöne Asiatinnen begegnet, aber generell nicht meins .
Ist ja gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Sonst würden sich alle nur um eine Frau reißen.

Der wesentliche Unterschied liegt sowieso nicht im Aussehen, sondern in dem, was sie in Thailand "take care" nennen. Ein anderer Unterschied war immer, dass die Mädchen dort sehr schlank, geradezu zierlich waren. Aber inzwischen holen sie (leider) auf. McDonalds und Cola sei Dank. :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Früher, als sie sich im Isaan noch von Insekten ernährt haben, da waren sie alle rank und schlank. :D
 
Der wesentliche Unterschied liegt sowieso nicht im Aussehen, sondern in dem, was sie in Thailand "take care" nennen. Ein anderer Unterschied war immer, dass die Mädchen dort sehr schlank, geradezu zierlich waren. Aber inzwischen holen sie (leider) auf. McDonalds und Cola sei Dank. :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Früher, als sie sich im Isaan noch von Insekten ernährt haben, da waren sie alle rank und schlank. :D
War schon sei über 20 Jahren nicht mehr in Asien, aber war damals schon abzusehen .
Kinder die man fast rollen konnte so Fett waren die.
 
Die Frauen sind total hübsch.... Es gibt keine schöneren
Klar sind die Mädchen total hübsch! Man sieht kaum welche die nicht gut aussehen!
Aber was auch noch ganz wichtig ist; Sie haben Herz, sind humorvoll und gehen voll auf den Partner ein obwohl sie es für Geld tun! Das kann man bei uns hier nicht finden.
 
Kinder die man fast rollen konnte so Fett waren die.
Ja, leider. Aber vor 10 Jahren, da waren fast all Mädchen noch sehr schlank. Ich fische ja schon lange nicht mehr im Rotlicht. Die Tochter meiner "Mia" als Beispiel hat das doppelte Gewicht ihrer Mutter.

Jetzt fangt es dann an kitschig werden!
Ist ab er so. Zumindest bei den meisten ist das so, vor allem wenn sie aus dem Isaan kommen. Es kann dir auch passieren, dass sie nach dem Strandbesuch deine verschwitzte Wäsche wäscht und manch andere nicht - erotischen Dienstleistungen vollbringt. Könnte sein, dass sie ihre hausfraulichen Qualitäten zeigen wollen. Viele haben nämlich im Hinterkopf, dass sich der Farang "einfangen" lässt. Und dann geht es rund. Die wissen noch, was feiern heißt. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ohne nun auf die kommentare näher einzugehen, komme soeben aus phuket zurück (28°!). in der bangla hatten wir jedenfalls die spassigste und geilste zeit mit thai mädels, nicht in jeder bar aber wenn man weiß wo, dann kann diese ganz schnell zur stammbar werden und du wirst mit einem riesenhallo begrüßt wenn du wieder kommst. hast du LINE dann sind die folgetage auch gesichert. sowas findest du hierzulande nicht einmal im entferntesten, dazu das herrliche klima, das köstliche seafood, das meer....aber muß man selbst erleben, erzählungen können das nicht vermitteln :winke:
 
Ja, so kenn ich das auch. Und wenn man kein Geizhals und auch freundlich zu dem Mädchen ist, dann herrscht immer eine tolle Stimmung.
ladydrinks von zeit zu zeit und alles ist wonne und waschtrog, soviel spass hatt ich schon lang nicht mehr! wenn die selben 3-4 mädels jeden abend grinsend und gackernd auf dich zustürmen so als gehörst du schon lange dazu....dass die fast nackt sind ist die sahne oben drauf :D
 
Zurück
Oben