- Reaktionen
- 8
War bei mir ähnlichNachdem ich im November schon eine Woche Dauerregen während meines Aufenthalts genießen durfte, hab ich mir gedacht, ich bleib dem Element gleich treu und buch meinen nächsten Aufenthalt im April zu Songkran... Freu mich über Tipps, die ich da beachten sollte (wasserfestes Etui für Handy+Brieftasche ist klar).
Außerdem beschäftigt mich noch folgendes Thema: Schön langsam komm ich in ein Alter, wo man sich über potenzverlängernde Unterstützung aus der Apotheke Gedanken macht. Mit meinem Hausarzt will ich da nicht so wirklich sprechen, wir pflegen ein eher förmliches Verhältnis. Ich nehme Medis gegen Bluthochdruck, worauf sollte ich dann beim Kauf achten um nicht gleich das stärkste Zeug einzu- und in Folge mich selbst umzuwerfen?
Zu Songkran:
Mach dich drauf gefasst, dass wirklich alles nass wird. Handy + Geld gut wasserdicht verpacken, am besten nur das Nötigste mitnehmen. In den Hotspots ist kompletter Ausnahmezustand, macht Spaß, aber kann auch anstrengend werden – zwischendurch einfach mal zurückziehen. Und Sonnencreme nicht vergessen, merkt man sonst zu spät.
Zum zweiten Thema:
Mit Blutdruck-Medis würde ich da echt vorsichtig sein. Die gängigen Sachen können den Blutdruck zusätzlich senken, vor allem mit Alkohol wird’s schnell unangenehm. Ich würd zumindest einmal kurz mit Arzt oder Apotheker abklären und eher niedrig dosiert starten statt direkt das stärkste zu nehmen.
Wird auf jeden Fall ein geiler Trip