Privat Diverses Phuket

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es jemanden (Pärchen oder Damen) die im Jänuar
und Februar auf Phuket sind und sich treffen wollen um Spass zu haben.
 
Liebe Leute,

auch als Pärchen kann man viel Spaß auf Phuket haben. Ihr braucht nur die richtige Frau die Bi ist und auf Thaifrauen steht.
Ich habe dort die letzten Jahre verdammt viel Spaß gehabt. egal ob zu zweit, dritt oder auch mal zu viert.
Fast besser als der Sex ist übrigens der Moment wenn man die Thaifrau an der Hand in die Mitte nimmt und zum Hotel geht. Die Blicke und teilweise Kommentare der anderen Touristen...unbezahlbar.

Gruß Frank
 
Liebe Leute,

auch als Pärchen kann man viel Spaß auf Phuket haben. Ihr braucht nur die richtige Frau die Bi ist und auf Thaifrauen steht.
Ich habe dort die letzten Jahre verdammt viel Spaß gehabt. egal ob zu zweit, dritt oder auch mal zu viert.
Fast besser als der Sex ist übrigens der Moment wenn man die Thaifrau an der Hand in die Mitte nimmt und zum Hotel geht. Die Blicke und teilweise Kommentare der anderen Touristen...unbezahlbar.

Gruß Frank

:daumen: :daumen: :daumen: FROHE WEIHNACHTEN und weiterhin soviel Spaß :winke:
 
Bye, bye Soi Crocodile

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eine der bemerkenswertesten Attraktionen des Nightlife in Patong ist Geschichte.

Patong will never be the same
 
Zuletzt bearbeitet:
In Phuket sperren mehr zu als auf. Ist halt mein Eindruck.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das war einmal "meine" Soi. :(
 
Ich glaub, da ist schon eine Strategie dahinter. Man möchte mehr "Qualitätstouristen" haben. Obwohl die weniger Geld da lassen.

Die Bars werden von den Landbesitzern auf Zeit vermietet... früher gabs noch verträge auf 3 jahre die man zweimal verlängern konnte... jetzt gibt's sogar nur mehr 1 jahresverträge.... nach ablauf des vertrages kann man wieder einen neuen vertrag aushandeln, dabei verlangen die grundbesitzer dann aber immer höhere Mieten, wodurch viele Mieter auf eine Verlängerung verzichten und aufhören... alles was sich auf dem Land befindet geht dann ins Eigentum des Grundbesitzers über....
große Konzerne bezahlen gerne sehr viel Geld für das Land und übernehmen dann alles, reißen alles nieder dort und wenn du das jahr darauf wieder hinkommst steht plötzlich ein Betonklotz dort mit einem großen M am Dach....
 
Die Bars werden von den Landbesitzern auf Zeit vermietet... früher gabs noch verträge auf 3 jahre die man zweimal verlängern konnte... jetzt gibt's sogar nur mehr 1 jahresverträge....
Das kann schon so sein. Aber es ist entweder eine Folge oder es ist der Grund für den Niedergang der Bangla .......

“More than 40 bars in the entertainment zone will close down after this high season,” he said.

“Chinese tourists are the top tourist arrival market in Phuket, and although we have huge numbers of Chinese coming here, most of them come on complete tour packages,” he said.

Bye, bye, Phuket ........

Chinesische Geschäftsleute auf Phuket zwingen Thais ihre Geschäfte zu schließen - ThailandTIP
 
ist zwar noch 6 monate zeit bis phuket werde aber anfangen einschlägige tips zu sammeln.
mindestens 27 jahre war ich nicht mehr an der westküste, wenn ich mir die satellitenbilder von karon, patong usw. anschaue dann :arrow: :roll:
 
Es soll ja sogar solche geben, die die eigene Frau mit nach Siam nehmen.
Auf der anderen Seite, die ist man in Thailand auch schnell los :D
Ich glaub, da ist schon eine Strategie dahinter. Man möchte mehr "Qualitätstouristen" haben. Obwohl die weniger Geld da lassen.
Stimmt, aber das ist ja nicht erst heute so - Das selbe Spiel gab es ja in Samui, wo man in den 90ern noch halbwegs Spass haben konnte. Heute, alles Beton.

Ein Beispiel in Bangkok, die Soi Zero, unter dem Expressway, nahe NEP. Da war ich immer gerne als ich noch in Bangkok gearbeitet habe, war dann auch von heute auf morgen alles weg.

Unterm Strich hat sich Thailand schon sehr veraendert. Und nicht nur zum besseren (obwohl natuerlich die Zeit for BTS und MRTA in Bangkok verkehrstechnisch schon ein Jammer war, manches hat sich also auch zum besseren geaendert).
 
Zurück
Oben