Phuket, wer war dort?

THAILAND Phuket-Patong Beach "Bangla Road"

  • Ich war noch nie in Phuket!

    Stimmen: 12 32,4%
  • Ich war nicht in Phuket aber an anderen Orten in Thailand!

    Stimmen: 6 16,2%
  • Phuket, Patong Beach ist das Geilste was ich je erlebt habe!

    Stimmen: 16 43,2%
  • Thailland interessiert mich überhaupt nicht!

    Stimmen: 3 8,1%
  • Ich weiß zu wenig über Phuket und Thailand aber würde gerne mehr darüber erfahren!

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Mitglied #341411

Power Mitglied
Registriert
9.6.2014
Beiträge
872
Reaktionen
9.535
Punkte
1.206
Checks
3
Es würde mich interessieren, war Jemand in Phuket, Patong Beach und zwar exakt auf der "Bangla Road"?

Was dort abgeht, darauf muss ich wohl nicht näher eingehen oder? (Googeln!!!)
Medium 741985 anzeigenJetzt frage ich, was habt Ihr erlebt, welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
Wann seid Ihr dort gewesen usw. usw.

(Ich weiß schon, jetzt kommen mit großer Sicherheit nicht nur ernst gemeinte Antworten bzw. Fragen sondern auch "Saublöde" aber damit können wir Alle hier leben. Es kann ja Jeder seine Meinung los werden!)
 
Es würde mich interessieren, war Jemand in Phuket, Patong Beach und zwar exakt auf der "Bangla Road"?

Was dort abgeht, darauf muss ich wohl nicht näher eingehen oder? (Googeln!!!)
Medium 741985 anzeigenJetzt frage ich, was habt Ihr erlebt, welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
Wann seid Ihr dort gewesen usw. usw.

(Ich weiß schon, jetzt kommen mit großer Sicherheit nicht nur ernst gemeinte Antworten bzw. Fragen sondern auch "Saublöde" aber damit können wir Alle hier leben. Es kann ja Jeder seine Meinung los werden!)

Nein. War ich nicht, und werde ich auch nie sein. Asien wäre Kulturell mal ne Reise wert, aber Sex-Tourismus ist für mich irrelevant. Den bekomm ich auch hier- kostenlos und reichlich...
 
Es würde mich interessieren, war Jemand in Phuket, Patong Beach und zwar exakt auf der "Bangla Road"?

Was dort abgeht, darauf muss ich wohl nicht näher eingehen oder? (Googeln!!!)
Medium 741985 anzeigenJetzt frage ich, was habt Ihr erlebt, welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
Wann seid Ihr dort gewesen usw. usw.

(Ich weiß schon, jetzt kommen mit großer Sicherheit nicht nur ernst gemeinte Antworten bzw. Fragen sondern auch "Saublöde" aber damit können wir Alle hier leben. Es kann ja Jeder seine Meinung los werden!)
Nein, einmal am Flug nach Malaysien einen Aufenthalt in Bangkok gehabt aber das war es.
Mir gefallen die Thai Frauen einfach überhaupt nicht.
 
Aufs billige vögeln wird er aus sein:schulterzuck:
3 Wochen Thailand, inkl. Flug, Mittelklassehotel (!) usw. kostet ca. von 3.000 Euro aufwärts! (Mit Vögeln natürlich!) Wo ist das billig?
Vielleicht gibt es auch noch andere Gründe warum man dort gerne Urlaub macht und nicht nur herum vögelt? Aber warum sollte man es nicht auch tun wenn es das Angebot gibt?
Oder ist das nur der Neid weil man sich keine Fernreise leisten kann?
 
Es soll jeder leben wie er mag.
Zwar haben sicher viele gerade den EAV-Titel : "Mistel Maier bitte sei mein Samurai" im Kopf, aber ich verurteile es nicht wenn Lady-Boys für jemanden ein Traum, oder das höchste der Gefühle sind.
 
3 Wochen Thailand, inkl. Flug, Mittelklassehotel (!) usw. kostet ca. von 3.000 Euro aufwärts! (Mit Vögeln natürlich!) Wo ist das billig?
Du hast eindeutig im falschen Bereich gelandet, aber bitte. Die Frage ist ja nicht wie viel du in Summe ausgibst sondern was bei dem Mädl ankommt und das sind nun mal Peanuts.
Oder ist das nur der Neid weil man sich keine Fernreise leisten kann?
Unter uns: Für eine Fernreise sind 3.000€ auch ohne div. Dienstleistungen extrem günstig. Darauf wird wohl keiner neidisch sein, dass kannst da schon fast mit der Mindestsicherung zusammensparen :lalala:
 
finde es echt witzig, dass es eigentlich keine einzige antwort gibt. wir waren in Thailand schon öfters, aber nur Urlaub und ich finde den Sextourismus nicht meines. aber ich denke auf eine normale frage, hat er eigentlich auch eine normale antwort (oder halt auch keine) verdient und nicht Belehrungen und Herabwürdigung. ist mir auch schon in anderen bereichen aufgefallen. mir gefällt auch einiges nicht, aber wenn es anderen zusagt und erlaubt ist - why not. gibt schon eine gewisse untoleranz hier.

war aber jetzt auch keine antwort auf die frage :), aber mit Sextourismus haben wir keine Erfahrung.
 
Mir gefallen die Thai Frauen einfach überhaupt nicht.
Mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da.

Thailand hat viel mehr zu bieten, als Sex mit Thai Frauen. ;)
Ich könnte jetzt sarkastisch sagen: nein, auch mit Thai - Männern. Und die Ladyboys nicht zu vergessen, doch die sehen sich selber keinesfalls als Männer. Den englischen Text am Ende des Videos beachten!

Aber ich weiß schon, was du meinst. Es gibt hier viele in diesem Unterforum, die sehr wohl wissen, was Thailand bietet. Ich habe dazu einmal einen Thread eröffnet. Privat Diverses - Bilder aus dem Land des Lächelns ........

finde es echt witzig, dass es eigentlich keine einzige antwort gibt.
Ich finde das Eingangsposting - nein, nicht witzig. Eher einfältig. Was will uns der Threadersteller damit denn sagen? Viele von denen, die hier gepostet haben, waren auch in Phuket und dort in Patong. Denen muss er nicht diese Frage stellen. Ein jeder Patong - Besucher kennt die Thanon Bangla. Auch die Familientouristen laufen dort mit ihren Kindern herum und bestaunen das muntere Treiben.
 
Du hast eindeutig im falschen Bereich gelandet, aber bitte. Die Frage ist ja nicht wie viel du in Summe ausgibst sondern was bei dem Mädl ankommt und das sind nun mal Peanuts.
Was die Mädchen auf die Hand bekommen, das sind nicht unbedingt Peanuts. Es gibt dort keine Zuhälter oder ähnliche Abkassierer. Die Bargirls haben einen "Arbeitsvertrag" mit der Bar. Ihre Arbeitsleistung für die Bar ist es, Kunden an die Bar zu locken und sie dort zur Konsumation zu animieren. Die größte Spanne ist bei den "Ladydrinks" drinnen, die ihr der Mann spendiert. Von dieser Spanne bekommt sie einen Anteil, das ist ihr Lohn an der Bar. Der Mann kann sie dazu überreden, mit ihm ins Hotel zu gehen (meist sein Hotel, außer er ist ein Pauschaltourist, diese Hotels sehen Damenbesuch nicht gerne). Dann bezahlt er an die Bar eine Auslöse (ca. 10 €), die mit dem Ausfall der Arbeitskraft argumentiert wird. Mit dem Mädchen vereinbart er, was sie für ihre Zuneigung als finanzielle Gegenleistung erwartet. Das wird so zwischen 40 € (Mädchen von einer Beer Bar) bis zu 100 € (von einer GoGo) liegen. Dieses Geld gehört ihr ganz alleine. Ein vernünftiges Mädchen, das mit dem Geld haushalten kann, verdient jedenfalls mehr als z. B. eine Lehrerin. Es gibt leider auch unvernünftige Mädchen (Drogen, Alkohol).

Unter uns: Für eine Fernreise sind 3.000€ auch ohne div. Dienstleistungen extrem günstig.
In der Nebensaison kannst du Patong bei einem Reisebüro samt Zuschlag für das Einzelzimmer um 1000.- Euro kriegen. Pattaya ist billiger. Nebenleistungen (Essen, Trinken) sind preiswert, so dass sich Vollpension nicht rentiert.
 
Zurück
Oben