Penis Umfang

Bei mir funktionierts 🤷‍♂️

Sexualkundeunterricht mit dem Kleinen Arschloch.
Ich weiß...
So, ich bin/probiere es jetzt mal mit aller Ernsthaftigkeit und Seriösität (und wehe es lacht jemand :vorsichtig:)

Ich weiß bis heute nicht, warum immer wieder Männer glauben, dass sie über ihren Penis philosophiren müssen "schaut's her,is er zu lang/kurz/dick", "bewertet meinen Schwanz" was auch immer.
Oder ein Thema, das ich auch liebe "warum wollen Frauen keinen netten Typen" usw.

Schau mal in die ganzen Schwanz Threads und dann zähle mal die Frauen die da mit bewerten what ever.
Dir fällt sicher gleich eine Tendenz auf und alle deine Fragen sind beantwortet:
Es ist egal welche Form dein Ding hat, es ist egal wie lang/kurz/dick dein Ding ist und es ist auch egal wie glänzend deine Eichel ist und in was für Farben sie schillert.

Eher zu wenig, ein ausgewachsener Penis sollte 80cm lang sein, der Umfang bei 35 cm liegen und ca 70kg wiegen.
35 cm Umfang, 80 cm Länge => Radius 5.57 cm => 97.48 cm^2 Grundfläche => ca. 8000 cm^3 Folumen
=> 70000 g / 8000 cm^3 = 9.375 g/cm^3 Dichte

Der Schniedel wäre schwerer als Eisen, leichter als Silber und ist vermutlich aus Kupfer, was eine Dichte von 8.9 g/cm^3 hat.

35 cm Umfang, 80 cm Länge => Radius 5.57 cm => 97.48 cm^2 Grundfläche => ca. 8000 cm^3 Folumen
=> 70000 g / 8000 cm^3 = 9.375 g/cm^3 Dichte

Der Schniedel wäre schwerer als Eisen, leichter als Silber und ist vermutlich aus Kupfer, was eine Dichte von 8.9 g/cm^3 hat.
Nenn mich Kupferschwengel :fies:

Copperschwengel, he's the man, the man with the Coopertouch :woot:

Zurück
Oben