- Reaktionen
- 4.326
Lang ist er nicht. Aber weil er nicht so dick ist, wirkt er nicht so plump.Hallo sind 15cm Umfang noch angenehm für die Frau oder schon eher zu groß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lang ist er nicht. Aber weil er nicht so dick ist, wirkt er nicht so plump.Hallo sind 15cm Umfang noch angenehm für die Frau oder schon eher zu groß?
Hat ja funktioniertich hab deinen Text mal angepasst.![]()
Eher zu wenig, ein ausgewachsener Penis sollte 80cm lang sein, der Umfang bei 35 cm liegen und ca 70kg wiegen.Hallo sind 15cm Umfang noch angenehm für die Frau oder schon eher zu groß?
Und sowas von dir, ich bin empörtWenn eine Frau dem Mann zugetan ist spielt die Größe vom Lümmel eine untergeordnete Rolle![]()
Hallo sind 15cm Umfang noch angenehm für die Frau oder schon eher zu groß?
....was für ein erbaulicher Beitrag nach all den 'Stehen alte Weiber auf Junge Tupfer' Tröts.....ich hab deinen Text mal angepasst.![]()
Ja, ist gerade mal 3 Tage her, dass jemand ein "ab wann ist der Stangenpfirsich groß oder zu groß"-Thread gemacht hat, nur weil der jenige meint, dass sein Ding groß ist.....was für ein erbaulicher Beitrag nach all den 'Stehen alte Weiber auf Junge Tupfer' Tröts.....
Schön. Mal wieder ein Pimmelfred. Hat mir schon gefehlt![]()
Du Luder!Hat ja funktioniert
Wieviele haben wohl sein Profil angeguckt?
Ich gebs zua, ich auch
LG Tina
Ja, ist gerade mal 3 Tage her, dass jemand ein "ab wann ist der Stangenpfirsich groß oder zu groß"-Thread gemacht hat,
Wenn du dein erstes Mal endlich hast, kannst die Glückliche dann fragenHallo sind 15cm Umfang noch angenehm für die Frau oder schon eher zu groß?
Du armer Nockadn Knippsa..........ich hab an Beidltröt verpasst?...... Asche auf mein Haupt....

6cm sind doch super fürn Arschalso ich hab 19cm Umfang, dh das sind 6cm Durchmesser. Meine Frau mag es sehr so ausgefüllt zu sein, andere Ex Partnerinnen wiederum hatten manchmal ein Problem damit, gerade bei Anal.
Ich eher geschüttelt...i bin a ganz gerührt......![]()
Ja, wenn er kleiner ist, hat man wahrscheinlich HodenkrebsEher zu wenig, ein ausgewachsener Penis sollte 80cm lang sein, der Umfang bei 35 cm liegen und ca 70kg wiegen.

Lang ist er nicht. Aber weil er nicht so dick ist, wirkt er nicht so plump.
Ja, ist gerade mal 3 Tage her, dass jemand ein "ab wann ist der Stangenpfirsich groß oder zu groß"-Thread gemacht hat, nur weil der jenige meint, dass sein Ding groß ist.
Aber er hat das EF unterschätzt, er weiß noch nicht, dass hier jeder Typ ein Super Bull mit mindestens 45cm Schwanzlänge ist und mit einem Erguß ganz Asien und auch noch Australien von hier aus schwängern kann![]()

Ist das nicht EF StandartSag mir schnell.....wo sind diese Männer???
Musst nach Westen wenn der Osten schon überschwemmt ist. Amiland oder so......damit ich weit weg rennen kann