Penis Umfang

Persönlich denke ich, dass es weitaus mehr Männer mit sanierungsbedürftigen Gebiss, Schweißfüßen, unangenehmen Atem, ungepflegter Haut, Ohrenschmalz gibt als Männer deren Penisumfang nicht passt.

Was machen sich alle um die Penismaße Gedanken.
Es gibt soviel Gründe vorab, die derart störend sind, sodass der Penis sowieso nie zum Auspacken kommt (also von einer Frau). :)

Die Penisgalerien sprechen Bände - was man abseits des Hauptmotives erkennt, stellt mitunter das unangenehmste Schwanzbüdl ins Abseits.

Schaut´s dass sauber, gschneuzt, kampelt, freundlich, nett und interessiert am Gegenüber seid, dann wird, so es dazu kommt, das Spatzerl schon seinen Unterschlupf finden.

Zuletzt bearbeitet:
:hurra:....was für ein erbaulicher Beitrag nach all den 'Stehen alte Weiber auf Junge Tupfer' Tröts.....
Ja, ist gerade mal 3 Tage her, dass jemand ein "ab wann ist der Stangenpfirsich groß oder zu groß"-Thread gemacht hat, nur weil der jenige meint, dass sein Ding groß ist. 🙄
Aber er hat das EF unterschätzt, er weiß noch nicht, dass hier jeder Typ ein Super Bull mit mindestens 45cm Schwanzlänge ist und mit einem Erguß ganz Asien und auch noch Australien von hier aus schwängern kann 👍

..... o_O .....ich hab an Beidltröt verpasst?...... Asche auf mein Haupt....
Du armer Nockadn Knippsa :schulterzuck:
War eh nix besonderes, da ging's einfach nur darum, dass sein Fipsi so groß ist, dass 99,99999% der Frauen nicht mit ihm vögeln wollen.

Was mal ein interessanter Thread wäre, ab wann ein Penis stinkt und ab wann der Geruch Perversion ist.
Dieser Traum wird uns sicher erspart bleiben :nono:

Ja, ist gerade mal 3 Tage her, dass jemand ein "ab wann ist der Stangenpfirsich groß oder zu groß"-Thread gemacht hat, nur weil der jenige meint, dass sein Ding groß ist. 🙄
Aber er hat das EF unterschätzt, er weiß noch nicht, dass hier jeder Typ ein Super Bull mit mindestens 45cm Schwanzlänge ist und mit einem Erguß ganz Asien und auch noch Australien von hier aus schwängern kann 👍

Sag mir schnell.....wo sind diese Männer???

......damit ich weit weg rennen kann :undweg:

Zurück
Oben