Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
Es hat einen Grund wenn ich sage, am besten: Gwaschen, kampelt, höflich, interessiert und freundlich, event. nicht in den eigenen Penis verliebt und verschossen. (Damit hat man bereits Chancen und es scheint dennoch eine allzu hohe Hürde zu sein)
(Schild)
Zu Ostern eröffne ich einen.
„Wie groß sind eure Eier ?“
.. Ich nehm dich beim Wort![]()
…solange es nur beim Wort ist.
Ist noch immer schmaler als der Kopf eines Kindes bei der Geburt. 15 cm Umfang hören sich für mich eher schmerzhaft an.15 cm Umfang? Was soll das dann für ein Rohr sein
Bei an tiger lass ma das schon durchgehnHallo sind 15cm Umfang noch angenehm für die Frau oder schon eher zu groß?
Hearst...donn kummts noch so weit, dass er die von den nachbarn abgeschnitten und zu (s)einem neuen adaptiert hatDu armer Nockadn Knippsa
War eh nix besonderes, da ging's einfach nur darum, dass sein Fipsi so groß ist, dass 99,99999% der Frauen nicht mit ihm vögeln wollen.
Was mal ein interessanter Thread wäre, ab wann ein Penis stinkt und ab wann der Geruch Perversion ist.
Dieser Traum wird uns sicher erspart bleiben![]()
Der Unterschied ist hald ob etwas beim "Ventil" raus möchte oder reinIst noch immer schmaler als der Kopf eines Kindes bei der Geburt.
15:π=4,6cm Durchmesser.15 cm Umfang hören sich für mich eher schmerzhaft an.
Ich hätte es wirklich umrechnen sollen. Habe jetzt nach großen Dildos gesucht und da gibt es wirklich welche mit 5 cm Durchmesser.Der Unterschied ist hald ob etwas beim "Ventil" raus möchte oder rein
15:π=4,6cm Durchmesser.
..keine Sorge......![]()
Ich bin ein Listenopfer!Vielleicht ein Grund, warum manche Männer hier niemals ein Leiberl reißen?
Eierthreads funktionieren hier nicht.
Da sind die meisten Männer zu gschamig, die enthalten sie am liebsten vor.
Owa wos, die wollen doch nur spielen - sind ja Wundermurmeln, verändern sich unglaublich nach Laune, tja und wenn so ein Mannsbild krank wird hängt das Sackerl schon bevor der Fieberthermometer anschlagt - nönönö, so Murmeln haben ein Eigenleben.....is aber auch klar! am end kummt a henn, und brütet sie aus!![]()
Ist noch immer schmaler als der Kopf eines Kindes bei der Geburt. 15 cm Umfang hören sich für mich eher schmerzhaft an.
Nicht nur das. Der Körper wird auf die Geburt vorbereitet und nicht vergleichbar mit irgendwelchen Pimmeln oder SpielzeugDer Unterschied ist hald ob etwas beim "Ventil" raus möchte oder rein
15:π=4,6cm Durchmesser.
Der Schädel eines Babys ist bei der Geburt auch noch nicht fest.
Jep.
Nicht nur das. Der Körper wird auf die Geburt vorbereitet und nicht vergleichbar mit irgendwelchen Pimmeln oder SpielzeugDer Schädel eines Babys ist bei der Geburt auch noch nicht fest.
Muschi Freds gibt’s eh a zu haufWeil ja jede Vagina gleich ist und sich nicht dehnt... immer diese sinnlosen Zumpfi Threads...![]()