- Reaktionen
- 60.660
Das war die wilde Hilde auf'm Moped.Vorgestern habens in der Nachbarortschaft eine Frau erwischt, zu Mittag, mit 3,24atü am Pusteröhrl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war die wilde Hilde auf'm Moped.Vorgestern habens in der Nachbarortschaft eine Frau erwischt, zu Mittag, mit 3,24atü am Pusteröhrl.
Nö im AutoDas war die wilde Hilde auf'm Moped.
Ich weiß...Bei mir funktionierts
Sexualkundeunterricht mit dem Kleinen Arschloch.
Najaund es ist auch egal wie glänzend deine Eichel ist und in was für Farben sie schillert
Ja das stimmtNaja, so ein bläuliches Violett mit leichtem Hang zu schwarz wäre eventuell dringlich zu behandeln
![]()
Weil ja jede Vagina gleich ist und sich nicht dehnt... immer diese sinnlosen Zumpfi Threads...Hallo sind 15cm Umfang noch angenehm für die Frau oder schon eher zu groß?
...grindige Pimmel schauen?
Nojo. Ab einer gewissen Menge Wasser wirds lebensgefährlich
Vorgestern habens in der Nachbarortschaft eine Frau erwischt, zu Mittag, mit 3,24atü am Pusteröhrl.
Da wusste das Rindvieh auch nicht wanns genug ist/gewesen wäre
Hallo sind 15cm Umfang noch angenehm für die Frau oder schon eher zu groß?

Was machst dann eigentlich wenn Frau sagt er ist zu dick? Steckst dein Zumpferl in einen Spitzer?Hallo sind 15cm Umfang noch angenehm für die Frau oder schon eher zu groß?
Ob das als Entschuldigung durchgeht?Nö im Auto, aber sie musste ja fahren, gehen konnte sie nicht mehr
![]()
Ob das als Entschuldigung durchgeht?![]()
Ich versteh auch die Zumpfallängen/dicke blablabla Threads ned... man merkt, du hast es nicht verstanden......
Wer ist die Frau? Es gibt ein paar unterschiedliche

Naja, so ein bläuliches Violett mit leichtem Hang zu schwarz wäre eventuell dringlich zu behandeln
![]()
Gleich abschneidenOder den Penisring lösen....
Wenns mal so weit, die Verfärbung, ist, sollte sich ein Chirurg, eventuell auch die freiwillige Feuerwehr, drum kümmernOder den Penisring lösen....
35 cm Umfang, 80 cm Länge => Radius 5.57 cm => 97.48 cm^2 Grundfläche => ca. 8000 cm^3 FolumenEher zu wenig, ein ausgewachsener Penis sollte 80cm lang sein, der Umfang bei 35 cm liegen und ca 70kg wiegen.
Nenn mich Kupferschwengel35 cm Umfang, 80 cm Länge => Radius 5.57 cm => 97.48 cm^2 Grundfläche => ca. 8000 cm^3 Folumen
=> 70000 g / 8000 cm^3 = 9.375 g/cm^3 Dichte
Der Schniedel wäre schwerer als Eisen, leichter als Silber und ist vermutlich aus Kupfer, was eine Dichte von 8.9 g/cm^3 hat.