Penis in die Vagina stecken

es ist das Tollste, wenn man mal die Vernunft ausschalten kann und sich ganz den angeborenen Trieben hingeben kann.
Dient ja nicht zuletzt auch der Arterhaltung, dass es uns Menschen eingeimpft ist, uns vereinigen zu wollen. Gut das haben wir mit den Verhüterlis ausgetrickst. Aber deswegen sehe ich es nicht ein mir alle Urinstinkte komplett abzugewöhnen.
Und zufriedener als ausdauerndes, festes Vögeln kann nichts machen.
Die obigen Texte sind die letzten sachdienlichen Beiträge zum Thema kopulieren. Die folgenden 61 Postings sind nur noch Geplänkel und Blödelei.
Ich möchte festhalten, dass viele vergessen haben oder nie wussten, dass erst dank der geschlechtlichen Fortpflanzung aller höheren Lebenwesen die Natur so artenreich und jede Art so individuenreich wurde, wie sie heute ist. Deshalb ist das "penis-in-die-vagina-stecken" ein fundamentaler Beitrag zur Erhaltung und Förderung der individuellen Vielfalt der Menschheit. Es ist schön, dass diese Förderung auch den Beteiligten soviel Genuss bereitet.

Die obigen Texte sind die letzten sachdienlichen Beiträge zum Thema kopulieren. Die folgenden 61 Postings sind nur noch Geplänkel und Blödelei.
Ich möchte festhalten, dass viele vergessen haben oder nie wussten, dass erst dank der geschlechtlichen Fortpflanzung aller höheren Lebenwesen die Natur so artenreich und jede Art so individuenreich wurde, wie sie heute ist. Deshalb ist das "penis-in-die-vagina-stecken" ein fundamentaler Beitrag zur Erhaltung und Förderung der individuellen Vielfalt der Menschheit. Es ist schön, dass diese Förderung auch den Beteiligten soviel Genuss bereitet.
Die Windbestäuber sond mehr und vielfältiger- und haben diesen ganzen Beziehungskistenstress nicht .... ;)

Naja, @Mitglied #456556 's Zugang entbehrt nicht einer gewissen Berechtigung - aber ob Missbrauchsopfer das auch so poesievoll sehen? Aber ok, zumindest könnte es einen Hinweis liefern, warum Penis und Vulva zu Objekten kultischer Überhöhung wurden ...

PS- allerdings vermute ich, dass @Mitglied #397552 beim Eröffnen des threads Anderes im Sinn hatte... ;)

Zuletzt bearbeitet:
... nur der vollständigen Lusterfüllung halber: ...a...
;)
Pfhhh ... ich kann mich noch gut erinnern was das für ein Stress war, endlich reinzutreffen ... :hahaha:
Also ... ich bin und bleibe bei den Blümchen... :hahaha:

Zurück
Oben