Penis in die Vagina stecken

... verstehe ich richtig - ihr steckt euch selbst etwas in die Figur??? Fortsetzung mit anderen Mitteln?

Und übrigens - in Österreich noch immer: ab und zu ..... ;)

na gut, als Anfänger empfehle ich auch keinen Islay, da hast du für zwei Tage einen Geschmack im Mund, als ob da drinnen frisch geteert worden wäre. Fang mit nem Singlemalt an, Glenmorangie zum Beispiel
Hi,
wie Teer schmeckt, kann ich jetzt nicht sagen; hatte ja noch nie eine frisch geteerte Strasse abgeschleckt...:)
In kühleren Jahreszeiten mag ich meine Islays sehr gerne.
LG

Hi,
um wieder zum Thema zurückzukommen...
Heute Abend ist Schweinerei angesagt. Folglich wird ein Besuch der Vagina anstehen. Mal sehen, wie lange er zu bleiben gedenkt...:lalala::rolleyes::D:haha:
LG

Ist zwar etwas daneben, aber ...
Was ist das kleinste Kino der Welt? Die Möse einer Frau: es passt (meist) nur einer rein, der muss zudem stehen und es gibt nur einmal im Monat einen Farbfilm :lol::rofl:

Ist irgendwie schwierig, den subjektiven Geschmack mit Vergleichen auszudrücken, ne?

Ein rauchiger Whisky, der mir richtig gut schmeckt, hat von allem bissl was. Wenn er riecht und schmeckt wie die Sattelkammer in einem Stall - dann isser gut. Wenn dann noch bissl altes Holz dabei ist, umso besser. Wenn er richtig derb nach Torf schmeckt - örks, damit kannste mich jagen. :D

Eine Vagina, in die ich was stecken möchte, sollte allerdings nach keiner dieser Geschmacksrichtungen schmecken. :undweg:

Zurück
Oben