Penis in die Vagina stecken

Jetzt sind wir aber arg vom Thema abgeschweift,

hätte voll Lust meinen Penis in eine Vagina zu stecken! Meinen Pimmel in ein Möschen? Meinen Dicken in eine Muschi? Meinen Harten in eine Lustgrotte? Au Mann da könnte ich mich voll verzetteln :D

versteh mich nicht falsch, ein Glas Whisky über den Abend und keine Kurzen ex und hopp
Hab ich eh nicht.
Ich hatte und habe nur einfach keinen Zugang zu solchen Getränken. Auch wenn mein bester Freund das jahrelang versucht hat mir näher zu bringen, weil der ist ein passionierter Whiskeytrinker und -Kenner. Ich war mit ihm schon auf einer Verkostungsreise, das war einer der schlimmsten Urlaube meines Lebens, denn auf Islay gabs kein Bier was mir geschmeckt hätte... ;)

dann hättest Du fast das Zeug zum Traummann.
Ein Glück nur fast... :D

Hab ich eh nicht.
Ich hatte und habe nur einfach keinen Zugang zu solchen Getränken. Auch wenn mein bester Freund das jahrelang versucht hat mir näher zu bringen, weil der ist ein passionierter Whiskeytrinker und -Kenner. Ich war mit ihm schon auf einer Verkostungsreise, das war einer der schlimmsten Urlaube meines Lebens, denn auf Islay gabs kein Bier was mir geschmeckt hätte... ;)

Ein Glück nur fast... :D

na gut, als Anfänger empfehle ich auch keinen Islay, da hast du für zwei Tage einen Geschmack im Mund, als ob da drinnen frisch geteert worden wäre. Fang mit nem Singlemalt an, Glenmorangie zum Beispiel

Zurück
Oben