U
Gast
(Gelöschter Account)
Deshalb wird vielerorts, inbesondere in der romantischen Belletristik, nach die derbe Wahrheit blumig umschreibenden Formulierungen gesucht.Boa, klingt das unanständig!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb wird vielerorts, inbesondere in der romantischen Belletristik, nach die derbe Wahrheit blumig umschreibenden Formulierungen gesucht.Boa, klingt das unanständig!
![]()
Deshalb wird vielerorts, inbesondere in der romantischen Belletristik, nach die derbe Wahrheit blumig umschreibenden Formulierungen gesucht.![]()
Penis in Vagina. Jo mei wär des jetzt guad
![]()
Vielleicht war er einfach zu kurz?Eine sehr beliebte Formulierung: „Er preßte seinen harten Leib an sie“.
Generationen von Frauen wissen bis heute nicht, daß es „in sie“ heißen müßte.![]()
Praktiziert das hier eigentlich noch jemand?
Von den ganzen herausfordernden Threads bin ich schon völlig verwirrt. Da scheint ja Vieles angesagt zu sein, nur Reinstecken offenbar nicht mehr![]()
Natürlich um die Phantasie der LeserDeshalb wird vielerorts, inbesondere in der romantischen Belletristik, nach die derbe Wahrheit blumig umschreibenden Formulierungen gesucht.![]()
Wie erträgt Du das Leben mit seinen Widrigkeiten![]()
Sagt Ihr wirklich * Vagina * ???![]()
Hi,... Ich steh auf andere Bezeichnungen![]()
Du trinkst Alkohol...viel? Bringt die Frau wenigstens genug mit nach Hausja, es gibt ein Leben ohne Alkohol, aber das ist sinnlos!
Das größte Glück im Leben ist eine Frau, die gut ausschaut und zwei Bierkisten auf einmal tragen kann.Bringt die Frau wenigstens genug mit nach Haus

Das ist eh gut für Haltung und WirbelsäuleDas größte Glück im Leben ist eine Frau, die gut ausschaut und zwei Bierkisten auf einmal tragen kann.![]()
Das größte Glück im Leben ist eine Frau, die gut ausschaut und zwei Bierkisten auf einmal tragen kann.![]()

Sehr rücksichtsvolltrinke ich lieber einen schönen Singlemalt
Allerdings musste mir noch nie im Leben eine Frau einen Bierkasten tragen.
Sehr rücksichtsvoll
Bedauerlicherweise ist Hartalk keine Option für mich.
Allerdings musste mir noch nie im Leben eine Frau einen Bierkasten tragen.
Hab ich eh nicht.versteh mich nicht falsch, ein Glas Whisky über den Abend und keine Kurzen ex und hopp
Ein Glück nur fast...dann hättest Du fast das Zeug zum Traummann.
Hab ich eh nicht.
Ich hatte und habe nur einfach keinen Zugang zu solchen Getränken. Auch wenn mein bester Freund das jahrelang versucht hat mir näher zu bringen, weil der ist ein passionierter Whiskeytrinker und -Kenner. Ich war mit ihm schon auf einer Verkostungsreise, das war einer der schlimmsten Urlaube meines Lebens, denn auf Islay gabs kein Bier was mir geschmeckt hätte...
Ein Glück nur fast...![]()