A
Gast
(Gelöschter Account)
=HirnwichsenHW = Handwäsche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
=HirnwichsenHW = Handwäsche?
Wie jetzt?Polizei!!
Da war ich noch nie. Da reicht ja meine Jahreskarte nicht hin.In Ruanda ja
Nein, die Niete ist nicht mehr dabei, zu den Schnallen möchte ich mich nicht äußern.Wie jetzt?
Die tragen inzwischen bei den besonderen Einsätzen schwarzes Leder mit Schnallen und Nieten dran?![]()
Gibt's schon PNs ?Penis in Vagina. Jo mei wär des jetzt guad
![]()
Feigling. Manche von denen sind doch eh ganz fesch.zu den Schnallen möchte ich mich nicht äußern.

Gibt's schon PNs ?![]()
Praktiziert das hier eigentlich noch jemand?
Von den ganzen herausfordernden Threads bin ich schon völlig verwirrt. Da scheint ja Vieles angesagt zu sein, nur Reinstecken offenbar nicht mehr![]()
Ich widerrufe meine Aussage. Schnallen liefern meist zufriedenstellende Leistung fürs Geld und sind anständig.Feigling. Manche von denen sind doch eh ganz fesch.
Also solangs nicht den Mund aufmachen...![]()
![]()
I waaß ned.Schnallen liefern meist zufriedenstellende Leistung fürs Geld und sind anständig.
"Brunzzeug zammstecken" pflegt man bei uns um nicht-urbanen Lebensraum zu sagen.Lulu Zusammenstecken?
Dafür hast parken dürfen!I waaß ned.
Einmal im Leben hab ich so einer 30 Euro gegeben, aber bekommen hab ich dafür nur eine Quittung...![]()
Eben nicht!Dafür hast parken dürfen!
Dann hast eine Illegale erwischt! Hast du sie nicht nach dem Deckel gefragt?Eben nicht!
Also jedenfalls nicht so lang wie ich hätt wollen![]()
Nö, das war so mehr die Resolute, da war ich zu eingeschüchtert.Hast du sie nicht nach dem Deckel gefragt?

mach das als Vor- oder Zwischenspiel. Das tut ihr und ihm sehr gut. Nur als Nachspiel wird das nicht wirklich was.......
Heute reichts doch, wenn man mit demZumpferlstahlharten Riemen auf die Muschi klopft.
....
"Brunzzeug zammstecken" pflegt man bei uns um nicht-urbanen Lebensraum zu sagen.
"Brunzzeug zammstecken" pflegt man bei uns um nicht-urbanen Lebensraum zu sagen.