Orgasmus vortäuschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mit der chinesischen Trockenspritztechnik oder wie hast des gemerkt??

:) nein, sondern mit der aahhaaaaaaahh-Technik :haha:...gemerkt hab ichs, weil ich ihn kannte, und wusste, dass das jetzt net echt war. Er hat gesagt, er hat die Erektion verloren und sich geschämt, deshalb wollte er so tun, als sei er fertig - der arme.

hab ihn dann getröstet :trost:

mit der chinesischen Trockenspritztechnik oder wie hast des gemerkt??

nur zur info... es gibt den sog. trockenen orgasmus wirklich.
und den hab ich schon öfters vorgespielt.. oder auch migräne..

auch männer dürfen und können das ! :daumen:

Mir tun die Frauen leid die nur einmal kommen und das erst nach einer halben Ewigkeit. Ich komme mancmal fast im sekundentakt und sonst mehrfach hintereinander. Ich denke das ist das fallenlassen und vertrauen.
Das viele Frauen den Orgasmus nur vortäuschen finde ich unter alles Sau, dann sollen sie halt nicht kommen oder es sich dann mit seiner hilfe vor ihm selbst besorgen.
Das mache ich auch wenn ich nach dem sex noch mehr lust verspüre und ich finde es geil wenn er mir dabei zusieht oder mit hand oder Vibrator anlegt.
Ich bin seine und da ist alles möglich.
:-P

Ja :lol: wenn man das so nennen will.... Ich finds geil, so ein erfülltes Sexleben zu geniessen und zu wissen das ich mich fallenlassen kann, muss nix vortäuschen....

... Ich komme mancmal fast im sekundentakt und sonst mehrfach hintereinander. ...
Das mache ich auch wenn ich nach dem sex noch mehr lust verspüre und ich finde es geil wenn er mir dabei zusieht ...
:-P

naja, da bist Du aber schon eine ziemliche Ausnahmeerscheinung. Ich habe in meinem bisherigen Sex-Leben (und da blicke ich auf einige Jährchen reichlicher Erfahrung zurück) nur eine einzige Frau gekannt, welche Dir ähnlich ist (bzw. war).
Ohne hier unendlich lang sinnieren zu wollen, aber bekanntlich beginnt das Dilemma schon bei der Erziehung der Mädchen im Kindesalter: Sex ist Pfui!
Wen wundert's dann, daß so viele Frauen für den Rest ihres Lebens nicht in der Lage sind, Sex so genießen, wie es sein könnte bzw. sollte -

Wen wundert's dann, daß so viele Frauen für den Rest ihres Lebens nicht in der Lage sind, Sex so genießen, wie es sein könnte bzw. sollte -

Geh bitte :haha: denkst wirklich die Frauen kommen nicht weil sie SO denken? :haha::haha: Viele Frauen können Vaginal net kommen und tun sich generell schwer, da muss Mann sich halt bemühen, aber dass sie denken Sex sei Pfui und deshalb net trifft viell. bei einer von 200 zu :haha: wenn überhaupt.

Geh bitte :haha: denkst wirklich die Frauen kommen nicht weil sie SO denken? :haha::haha: Viele Frauen können Vaginal net kommen und tun sich generell schwer, da muss Mann sich halt bemühen, aber dass sie denken Sex sei Pfui und deshalb net trifft viell. bei einer von 200 zu :haha: wenn überhaupt.

@tänzerin: muß dir recht geben.
:hmm: aber dan sollte man(n) halt an der technik feilen. hatte bis dato das glück, noch jede dame befriedigen zu können.
wenn es beide wollen dann klappts auch. ich bin der meinung, es spielt sich alles im kopf ab. :winke::bussal:

wenn eine frau einen orgasmus vorteuscht na gut. anders gefragt wem willst du was beweisen ?

Doch, doch. Das denken viel mehr als du glaubst...nicht so wortwörtlich aber sinngemäß. Die eigene Sexualität wird von vielen Frauen als etwas peinliches, schmutziges (NICHT im positiven Sinn :mrgreen:) gesehen.

Eva war böse, weil sie Adam verführte, Maria ist heilig, weil unschuldig. Frauen, die viel Sex haben sind Schlampen. Frauen, die öffentlich übers vögeln reden ordinär.

Das "Lulu" darf man bitte nicht angreifen - das in der Unterhose ist sowieso pfui...ja, diese unbewussten Regeln können sehr wohl dazu führen, sich nicht auf Sex einlassen zu können. Red mal mit Sexualtherapeuten.

Und: Sogar Frauen, die nicht vaginal kommen, sind irgendwie "nicht richtig"...

Also, wenn Du Sex hast, bist du pfui und wenn du keinen hast noch mehr - ein Dilemma :lol:

Noch ein und: wenn man vaginal net kommt tut man sich nicht automatisch generell schwer. Aber ich glaub eh nicht, dass du das so gemeint hast.

Eva war böse, weil sie Adam verführte, Maria ist heilig, weil unschuldig. Frauen, die viel Sex haben sind Schlampen. Frauen, die öffentlich übers vögeln reden ordinär.

Das "Lulu" darf man bitte nicht angreifen - das in der Unterhose ist sowieso pfui...ja, diese unbewussten Regeln können sehr wohl dazu führen, sich nicht auf Sex einlassen zu können.

erinnert irgendwie an LANDPOMERANZE :haha::winke:

aber gar nit mal so schlecht der vergleich und: vermutlich öfter der fall als wir alle glauben :shock:

Doch, doch. Das denken viel mehr als du glaubst...nicht so wortwörtlich aber sinngemäß. Die eigene Sexualität wird von vielen Frauen als etwas peinliches, schmutziges (NICHT im positiven Sinn :mrgreen:) gesehen.

Das "Lulu" darf man bitte nicht angreifen - das in der Unterhose ist sowieso pfui...ja, diese unbewussten Regeln können sehr wohl dazu führen, sich nicht auf Sex einlassen zu können. Red mal mit Sexualtherapeuten.
.

danke kein bedarf aba ok viell. fehlts mir an erziehung :hmm:

Noch ein und: wenn man vaginal net kommt tut man sich nicht automatisch generell schwer. Aber ich glaub eh nicht, dass du das so gemeint hast.

was UM ALLES IN DER WELT willst du denn damit sagen???

...

...
Noch ein und: wenn man vaginal net kommt tut man sich nicht automatisch generell schwer. ...

also ich kenne mehr Frauen, die klitoral kommen als solche, die vaginal kommen. Bin aber nicht sicher, ob dieses Verhältnis repräsentativ ist.
Was meint die Frauenwelt hier dazu?

Ich glaub ohne Stimualtion der Klitoris kommen die wenigsten Frauen - das beste ist noch immer die richtige Stimulation beider Bereich!

Zurück
Oben