D
Gast
(Gelöschter Account)
Grüß euch Mädels,
ein Thema, das mich schon länger quält ist: Werden Orgasmen wirklich so oft vorgetäuscht wie man liest?
Meine Lebensgefährtin (seit über 10 Jahren) sagt immer, dass sie mir noch nie einen vorgetäuscht hat. Ihr ist es lieber, dass nur ich komme, bevor sie einen vorspielt.
Manchmal denke ich mir aber, dass sie es doch tut. Ich glaub auch, dass ich manchmal merke, dass es irgendwie anders ist.
Sollte sie es machen, warum tut sie es?????

ein Thema, das mich schon länger quält ist: Werden Orgasmen wirklich so oft vorgetäuscht wie man liest?
Meine Lebensgefährtin (seit über 10 Jahren) sagt immer, dass sie mir noch nie einen vorgetäuscht hat. Ihr ist es lieber, dass nur ich komme, bevor sie einen vorspielt.
Manchmal denke ich mir aber, dass sie es doch tut. Ich glaub auch, dass ich manchmal merke, dass es irgendwie anders ist.
Sollte sie es machen, warum tut sie es?????

Auch ich hatte schon Tage wo mein "Kleiner" einfach nicht wollte. Ist hald so, da braucht nix peinlich sein und nur weil sich der andere Mühe gibt und man ihm desshalb etwas vortäuscht dann ist man selber schuld.
Das ist ungefähr so, als würde ich zB von meinen Chef eine Gehaltserhöhung wollen und das nie ansprechen, dann bekomm ich auch niemals nix.