Orgasmus vortäuschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es muss auch nicht der Hintern sein.........vaginal tut`s auch und da drin spielt sich so Einiges ab.........im Falle des Falles :daumen:

Richtig.

Ich bin jetzt vom Vaginalverkehr ausgegangen und dem Umstand, dass man mit einem trainierten Beckenboden vaginal so manches (aber nicht alles) faken kann.

Richtig.

Ich bin jetzt vom Vaginalverkehr ausgegangen und dem Umstand, dass man mit einem trainierten Beckenboden vaginal so manches (aber nicht alles) faken kann.

OK, beim Verkehr müsste man auf andere Merkmale achten.........die nicht zu faken sind. :daumen:

angeblich soll beim orgasmus die pupille der frau 4 x größer sein :)

also wenn du sichergehen willst, sorg dafür dass die augen offen sind und sei mal etwas unromantisch :mrgreen:

nein aber ernsthaft: ich fürchte fast, dass tatsächlich so oft vorgetäuscht wird. auch wenn ich darin keinen sinn seh...weil sich frau ja so ins eigene fleisch schneidet. ich verstehs bei den frauen, die männer haben die sich dumm anstellen oder sich nicht nach den frauen richten. alle anderen die einfach ihren mund nicht aufbekommen sind selber schuld wenn sie glauben dass das die lösung ist :daumen:

also wenn du bemüht bist und man mit dir im bett offen reden kann...kommt sie entweder wirklich...oder sie ist selber schuld dass sie vorspielen muss.

was auch sein kann, is sicherlich, dass die die nicht kommen können vielleicht mal vorspielen weil der mann geistig so gebaut ist dass er das nicht vertragt vielleicht. Wäre für mich wirklich der einzig nachvollziehbare Grund, ansonsten sehe ich wirklich keinen Sinn
darin einen Orgasmus vorzutäuschen.

hab ich zumindest schon gehört. is sicher verschieden. hab auch schon von einer freundin gehört dass sie nur manchmal vorspielt...aber auch da seh ich keinen sinn...weil ich ihren freund kenne und er nicht so wenig selbstbewusstsein hat dass er dann glauben würde er ist der größte looser auf gottes erden.
manche frauen trauen ihren männern halt geistig nicht all zu viel zu...und manche zurecht nicht...auch da hab ich schon so einiges gehört ;)

weiß nicht wie eure basis is...aber besser als hier zu fragen ist, du fragst sie! ganz locker..ganz offen...und ganz ehrlich. sag ihr aufgrund von was du das vermutest und obs vielleicht nicht (manchmal) so is. wenn du nicht willst dass sie vorspielt, sag ihr sie braucht (solls) nicht machen, wenn du drauf stehst sag ihr sie soll weitermachen damit :D und weils dich interessiert dir halt nachher sagen oder was auch immer...

jedenfalls wird dir keiner hier jetzt 100%ig sagen können, woran dus merkst. das kann nur sie...und auch da bist auf ihre ehrlichkeit angewiesen.

100 % merken wirst Du es nie, zähle einfach auf Ihre Ehrlichkeit.

Was hat das mir meinem Wohl zu tun? Die Frau muss ja nicht kommen wenn sie nicht will, ich kann doch damit leben.Ich verlang ja auch nicht das wenn ich einen geblasen krieg sie auch zur selben Zeit kommt!

natürlich kommen die meisten männer damit klar.
- hauptsache sie haben abgespritzt!

es gibt aber auch männer, die fühlen sich erst so richtig glücklich,
wenn sie ihre partnerin auch zum orgasmus gebracht haben.
und genau einen solchen fall habe ich gemeint.

wenn ich sowas als seine partnerin weiß, bricht mir kein zacken aus der krone, wenn ich ihm dieses gefühl mit meinem "gespielten " orgasmus vermittle.

das hat auch absolut nichts damit zu tun, das (wie du schreibst) die frau nicht kommen will, sondern sie ist einfach noch nicht soweit.

lg tina

Es ist für dich also auch in Ordnung, wenn Männer dir Gefühle für dich vorspielen, die sie nicht empfinden? Wenn du dich erst dann so richtig glücklich fühlst? ;)

natürlich kommen die meisten männer damit klar.
- hauptsache sie haben abgespritzt!

wenn ich sowas als seine partnerin weiß, bricht mir kein zacken aus der krone, wenn ich ihm dieses gefühl mit meinem "gespielten " orgasmus vermittle.

das hat auch absolut nichts damit zu tun, das (wie du schreibst) die frau nicht kommen will, sondern sie ist einfach noch nicht soweit.

lg tina

es bricht dir aber auch kein zacken aus der krone wenn du statt dem vorspielen einfachst sagst dass es heut nicht geht und er kommen kann etc. und wenn du NICHT vorspielst, wirds sogar vielleicht noch was ;)

mag zwar sein dass er sich wie ein hero fühlt, aber das aufgrund von falschen tatsachen. außerdem grad ein mann dem wichtig is dass du kommst wird sich versuchen auf dich einzustellen. d.h wenn du vorspielst obwohls grad nicht so der burner is für dich...macht ers beim nächsten mal genauso...dann musst du wieder vorspielen...ein teufelskreis ;)

dann doch lieber ehrlich reden und ehrlich kommen, oder?

ich als mann hab ja auch schon mal einen o. vorgetäuscht. war einfach zu müde und hab so getan, als hätte ich vollendet. das kondom runter gezogen und schnell ensorgt. :lol:

ich kann dazu nur sagen, das du bei mir keine chance hättest, einen echten von einem gespielten orgasmus zu unterscheiden.
will damit nur sagen, das es allein an den schauspielerischen fähigkeiten der partnerin liegt ob du was merkst oder nicht.
ich kann beim orgasmus sehr laut werden, genauso kann ich ihn leiser geniessen. :poppen: :hss:

hab meinem partner auch schon mal etwas vorgespielt, weil ich gemerkt habe, das er fast soweit ist, ich aber noch etwas brauche. ich wollte ihm aber seinen vollen genuss gönnen. :klatsch:
danach hab ich selber weitergemacht (mache öfter nach meinem ersten orgasmus noch weiter - wir frauen haben ja die möglichkeit weiterer orgasmen) und bin dann auch gekommen.

also ich denke, das es auf keinen fall böse gemeint ist, wenn deine patnerin mal so reagiert.
sie denkt wahrscheinlich nur an dein wohl.

...männer können in dieser beziehung ja sehr empfindlich reagieren!!! :trost: :traurig::?

lg tina

ja genau! du sprichst mir aus der seele. ich mag ihn auch nicht vortäuschen, es kommt auch selten vor, dass ich nicht komme. nur wenn was ganz einschneidendes unter tags war. aber wenn ich dann sex habe und merke dass es ihm fast kommt und er nur mehr auf mich wartetet, dann täusche ich auch manchmal etwas vor.... aber nur manchmal

... aber wenn ich dann sex habe und merke dass es ihm fast kommt und er nur mehr auf mich wartetet, dann täusche ich auch manchmal etwas vor.... aber nur manchmal

und warum glaubst, in einer solchen Situation dann unbedingt ihm Deinen Orgasmus vortäuschen zu müssen? Würde es so sehr an seinem Ego nagen, wenn Du halt mal nicht kommst?

und warum glaubst, in einer solchen Situation dann unbedingt ihm Deinen Orgasmus vortäuschen zu müssen? Würde es so sehr an seinem Ego nagen, wenn Du halt mal nicht kommst?

Es soll sie geben, die Männer bei denen Frau immer kommt, egal in welcher Verfassung sie ist, weil sie so tolle und potente Liebhaber sind.

Du willst diese Männer doch jetzt nicht gekränkt wissen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich hab früher Orgasmen vorgespielt. Vermutlich auch noch sehr miserabel, weil ich eben noch keinen echten hatte ^^
Warum ich das gemacht hab? Keine ahnung. Vielleicht weil ich dachte, einen orgasmus haben zu müssen. Vielleicht weil vorspielen für mich noch besser war als nur dazuliegen und gefickt zu werden. Wenigstens etwas gestöhne und "höhepunkt", als nur rein-raus.
Da kann man sich selber besser einreden, dass es geil war. ^^

Dann hab ich zum ersten mal mit meinem jetzigen Freund sex gehabt und hatte meinen ersten orgasmus, danach den zweiten, dritten,...
Das hat meine meinung zu sex sehr verändert, weil ich bis dahin nicht geglaubt habe, dass eine frau beim sex überhaupt wirklich kommen kann. bis dahin kannte ich höhepunkte nur von SB.

jetzt spiele ich keine orgasmen mehr vor. ist mir einfach zu mühsam.
außerdem habe ich nicht die gelegenheit dazu. :-P ich habe beim sex immer orgasmen. mein freund reizt mich im vorhinein schon total, braucht mich beim vorspiel gar nicht mehr viel stimulieren oder bringt mich schon dabei zum ersten höhepunkt. darauf folgen dann leicht weitere...

also wenn es einem mann wichtig ist, dass die frau kommt, und das bis dahin nicht oft klappt, dann mal lang zeit nehmen und wirklich viel stimulieren. ich glaub, wenn man selten orgasmen hat, dauerts länger bis man kommt. mit der zeit gehts leichter und schneller.
außerdem habe ich schneller 2. und 3. und.... orgasmen, wenn mal der erste da war. (irgedwann kommt dann natürlich eine pause, weil der körper nimmer kann ;) ) also wenn man im vorhinein schon ordentlich stimuliert wird... absoluter wahnsinn

...

also wenn es einem mann wichtig ist, dass die frau kommt, und das bis dahin nicht oft klappt, dann mal lang zeit nehmen und wirklich viel stimulieren. ich glaub, wenn man selten orgasmen hat, dauerts länger bis man kommt. mit der zeit gehts leichter und schneller.
außerdem habe ich schneller 2. und 3. und.... orgasmen, wenn mal der erste da war... absoluter wahnsinn

pflichte Dir zu 100% bei :daumen:

Orgasmen sind Kopfsache. Ich habe niemals einen Orgasmus vorgetäuscht und werde das auch nie machen. Wenns eben mal nicht gelingt, weil ich den Kopf voll mit verschiedensten Dingen hab und es einfach mal nicht klappt, dann kann ich das meinem Partner auch sagen. Liegt ja nicht an seinen "Künsten" und Bemühungen. Kaum zu glauben, aber Sex ist selbst dann gut, wenn man mal keinen Orgasmus hat ;)

Ich erwarte Ehrlichkeit von meinem Gegenüber und genauso gehe ich auch mit Ihm um :)

nein, hab ich noch nicht gemacht und habe es auch nicht vor.

warum sollte ich einem sexpartner in einer überaus intimen situation etwas vorgaukeln, wenns schon so persönlich wird, ist es wirklich keine schande, nicht zu kommen bzw einfach zu geniessen, ohne auf ein finale zu bestehen.

zudem gibt es durchaus situationen, wo es mir gefällt, "ihn" einfach nach lust und laune kommen zu lassen, und seine lust zu geniessen, ich finde es sehr spannend, dem anderen die "freiheit" zu geben, keine rücksicht zu nehmen (bzw zu denken, er müsse rücksicht auf mich nehmen).

ich hab auch kein schlechtes gewissen, wenns mal umgekehrt ist.

Ich erwarte Ehrlichkeit von meinem Gegenüber und genauso gehe ich auch mit Ihm um :)

:daumen: überhaupt :daumen: für alle Frauen die es Unsinnig finden einen Orgasmus vorzuspielen. Ich würde mich da zumindest belogen fühlen, sofern ich es nicht merke, dass Frau was vorspielt. In einer Beziehung oder sexuellen Partnerschafft möchte ich ja der Frau auch helfen ihren höhepunkt zu erleben und das kann ich nicht, wenns vorgespielt wird. Ansonsten wäre es für mich keine sexuelle Beziehung. Und ich kann mir auch ned vorstellen, dass es der Frau dauerhaft spaß macht und dass sie dann ausgeglichen ist, wenn sie öffter vorspielt. Was soll das dann bringen? :schulterzuck:

Kaum zu glauben, aber Sex ist selbst dann gut, wenn man mal keinen Orgasmus hat ;)

da kann ich nur zustimmen..
wenn ich ihm in der früh, bevor ich weggehen muss, noch ein paar mal oral zum orgasmus kommen lass, dann ist das für mich wahnsinnig geil, und ich denk dann meistens den ganzen vormittag an nichts anderes, obwohl ich weder gekommen bin, noch seinen schwanz in mir drin hatte...

Zurück
Oben