H
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nicht jede Frau mag dabei einen Finger am/im Hintern.![]()
es muss auch nicht der Hintern sein.........vaginal tut`s auch und da drin spielt sich so Einiges ab.........im Falle des Falles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht jede Frau mag dabei einen Finger am/im Hintern.![]()
es muss auch nicht der Hintern sein.........vaginal tut`s auch und da drin spielt sich so Einiges ab.........im Falle des Falles![]()
Richtig.
Ich bin jetzt vom Vaginalverkehr ausgegangen und dem Umstand, dass man mit einem trainierten Beckenboden vaginal so manches (aber nicht alles) faken kann.
angeblich soll beim orgasmus die pupille der frau 4 x größer sein
also wenn du sichergehen willst, sorg dafür dass die augen offen sind und sei mal etwas unromantisch
nein aber ernsthaft: ich fürchte fast, dass tatsächlich so oft vorgetäuscht wird. auch wenn ich darin keinen sinn seh...weil sich frau ja so ins eigene fleisch schneidet. ich verstehs bei den frauen, die männer haben die sich dumm anstellen oder sich nicht nach den frauen richten. alle anderen die einfach ihren mund nicht aufbekommen sind selber schuld wenn sie glauben dass das die lösung ist
also wenn du bemüht bist und man mit dir im bett offen reden kann...kommt sie entweder wirklich...oder sie ist selber schuld dass sie vorspielen muss.
was auch sein kann, is sicherlich, dass die die nicht kommen können vielleicht mal vorspielen weil der mann geistig so gebaut ist dass er das nicht vertragt vielleicht. Wäre für mich wirklich der einzig nachvollziehbare Grund, ansonsten sehe ich wirklich keinen Sinn
darin einen Orgasmus vorzutäuschen.
hab ich zumindest schon gehört. is sicher verschieden. hab auch schon von einer freundin gehört dass sie nur manchmal vorspielt...aber auch da seh ich keinen sinn...weil ich ihren freund kenne und er nicht so wenig selbstbewusstsein hat dass er dann glauben würde er ist der größte looser auf gottes erden.
manche frauen trauen ihren männern halt geistig nicht all zu viel zu...und manche zurecht nicht...auch da hab ich schon so einiges gehört
weiß nicht wie eure basis is...aber besser als hier zu fragen ist, du fragst sie! ganz locker..ganz offen...und ganz ehrlich. sag ihr aufgrund von was du das vermutest und obs vielleicht nicht (manchmal) so is. wenn du nicht willst dass sie vorspielt, sag ihr sie braucht (solls) nicht machen, wenn du drauf stehst sag ihr sie soll weitermachen damitund weils dich interessiert dir halt nachher sagen oder was auch immer...
jedenfalls wird dir keiner hier jetzt 100%ig sagen können, woran dus merkst. das kann nur sie...und auch da bist auf ihre ehrlichkeit angewiesen.
Was hat das mir meinem Wohl zu tun? Die Frau muss ja nicht kommen wenn sie nicht will, ich kann doch damit leben.Ich verlang ja auch nicht das wenn ich einen geblasen krieg sie auch zur selben Zeit kommt!
es gibt aber auch männer, die fühlen sich erst so richtig glücklich,
wenn sie ihre partnerin auch zum orgasmus gebracht haben.
und genau einen solchen fall habe ich gemeint.
natürlich kommen die meisten männer damit klar.
- hauptsache sie haben abgespritzt!
es gibt aber auch männer, die fühlen sich erst so richtig glücklich,
wenn sie ihre partnerin auch zum orgasmus gebracht haben.
und genau einen solchen fall habe ich gemeint.
wenn ich sowas als seine partnerin weiß, bricht mir kein zacken aus der krone, wenn ich ihm dieses gefühl mit meinem "gespielten " orgasmus vermittle.
das hat auch absolut nichts damit zu tun, das (wie du schreibst) die frau nicht kommen will, sondern sie ist einfach noch nicht soweit.
lg tina
ich kann dazu nur sagen, das du bei mir keine chance hättest, einen echten von einem gespielten orgasmus zu unterscheiden.
will damit nur sagen, das es allein an den schauspielerischen fähigkeiten der partnerin liegt ob du was merkst oder nicht.
ich kann beim orgasmus sehr laut werden, genauso kann ich ihn leiser geniessen.![]()
hab meinem partner auch schon mal etwas vorgespielt, weil ich gemerkt habe, das er fast soweit ist, ich aber noch etwas brauche. ich wollte ihm aber seinen vollen genuss gönnen.
danach hab ich selber weitergemacht (mache öfter nach meinem ersten orgasmus noch weiter - wir frauen haben ja die möglichkeit weiterer orgasmen) und bin dann auch gekommen.
also ich denke, das es auf keinen fall böse gemeint ist, wenn deine patnerin mal so reagiert.
sie denkt wahrscheinlich nur an dein wohl.
...männer können in dieser beziehung ja sehr empfindlich reagieren!!!![]()
![]()
lg tina
... aber wenn ich dann sex habe und merke dass es ihm fast kommt und er nur mehr auf mich wartetet, dann täusche ich auch manchmal etwas vor.... aber nur manchmal
und warum glaubst, in einer solchen Situation dann unbedingt ihm Deinen Orgasmus vortäuschen zu müssen? Würde es so sehr an seinem Ego nagen, wenn Du halt mal nicht kommst?

...
Du willst diese Männer doch jetzt nicht gekränkt wissen?![]()

...
also wenn es einem mann wichtig ist, dass die frau kommt, und das bis dahin nicht oft klappt, dann mal lang zeit nehmen und wirklich viel stimulieren. ich glaub, wenn man selten orgasmen hat, dauerts länger bis man kommt. mit der zeit gehts leichter und schneller.
außerdem habe ich schneller 2. und 3. und.... orgasmen, wenn mal der erste da war... absoluter wahnsinn
Sag ich doch immer: Sparst beim Vorspiel bekommst zum Schluss ein Vor-Spiel!... also wenn man im vorhinein schon ordentlich stimuliert wird... absoluter wahnsinn

Ich erwarte Ehrlichkeit von meinem Gegenüber und genauso gehe ich auch mit Ihm um![]()

Kaum zu glauben, aber Sex ist selbst dann gut, wenn man mal keinen Orgasmus hat![]()
...Kaum zu glauben, aber Sex ist selbst dann gut, wenn man mal keinen Orgasmus hat![]()