- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Multipler weiblicher Kopforgasmus?... too many mind jumps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Multipler weiblicher Kopforgasmus?... too many mind jumps
ich praktisch immer ...![]()
Spinnen entfernen kann ich.so würde ich das nicht sagen ... man bzw. frau kann ja nichts dafür, wie sie empfindet oder für ihre Anatomie ... ein Held ist zumindest mMn jemand, der etwas tut/macht, was andere nicht machen/sich nicht machen trauen ... und manchmal ist ein Held auch jemand, der sich überwindet, etwas zu tun, was nicht seinem Naturell entspricht ... also zB die Spinne aus dem Haus bringen, obwohl man Angst vor Spinnen hat
Gibst Du..man lernt/übt nie aus ...![]()
… Kurse?definitiv Gerücht!
Oh… premature explosion.Ahmed, the dead terrorist ... aber jetzt schweifen wir ganz schön ab
alles klar, ruf mich anMit meinen zarten 47 Jahren habe noch kein Mann kennengelernt ( na ja, soviele waren eh bis jetzt nicht), der mich zum mehreren Orgasmen gebracht hätte, selbst konnte mir vorstellen, das es funktioniert ( beim Selbstbefriedigung auf jeden fall), darum kann ich nicht viel mitreden![]()
voll anstrengend ... und manchmal hört das überhaupt nicht mehr auf ...Multipler weiblicher Kopforgasmus?
das überrascht dich vermutlich nicht wirklich
Spinnen entfernen kann ich.
Meist leider nicht mehr lebend.
dazu hat man entweder das Zeug oder nichtWas ist das drüber? Experimente?
Ja klar ... wofür noch mal?Gibst Du..
… Kurse?
Der Meister persönlich…alles klar, ruf mich an![]()

Du weißt doch, ich mag Frauen, die bereit sind, Neuland zu betretenDer Meister persönlich…![]()
Der Kopf nicht.Denkst nicht dass bei jedem der Körper und die Nerven ziemlich gleich aufgebaut sind?![]()
Ich mag jetzt nicht schreiben, was Frauen manchmal so alles im Kopf haben.... hier gehts um Süßkram ... immer nur das eine im Kopf, die Männer
Den Süßkram.Ja klar ... wofür noch mal?
das willst auch gar nicht wissenIch mag jetzt nicht schreiben, was Frauen manchmal so alles im Kopf haben.![]()
äh ... ich soll Kurse für Süßkram geben? ...Den Süßkram.![]()
Ich weiß, ich weiß.Du weißt doch, ich mag Frauen, die bereit sind, Neuland zu betreten![]()
Gerne. Tel.Nr.?alles klar, ruf mich an![]()
Und jetzt sag einer direkt geht nichts.Gerne. Tel.Nr.?
alles klar, ruf mich an![]()
So schnell kann’s gehen - ich mach davon jetzt einen Screenshot und poste ihn in diverse SuderthreadsGerne. Tel.Nr.?
bloss nicht und wenn dann jedenfalls ohne meine NummerSo schnell kann’s gehen - ich mach davon jetzt einen Screenshot und poste ihn in diverse Suderthreads![]()
Schwester im Geiste….So schnell kann’s gehen - ich mach davon jetzt einen Screenshot und poste ihn in diverse Suderthreads![]()