Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
das willst auch gar nicht wissen
Narr muss nicht alles wissen. Nur das Richtige.
äh ... ich soll Kurse für Süßkram geben? ... 🤔 ... für Süßkramvernichtung? ...
Ja. Verbotene Früchte und deren Höhepunkte.
jetzt regt sich sicher wieder gleich irgendwer auf, weil ich vom Thema abschweife ... :sneaky:
Ich dachte mir einmal gehört zu haben, der weibliche Orgasmus sei ein weites Gebiet.
Was sind wir Männer doch für einfache Simpel.

Lies vorher meinen Beitrag :unsure: :mrgreen:
Danke für die Aufklärung.
Verstehe ich es richtig?
Dank meinem Hormonellen Status ( der momentan verrückt spielt) Könnte ich, falls ich ins Hände eines Meisters ( wie du) gerate, einen Wellenartigen, Außergewöhnlichen, intensiven Serienorgasmus erleben?
Was kostet sowas?
Wie viele Monate müssen wir vorher vögeln, das es aus der Sicht von Vertrauensbasis funktioniert?

Verstehe ich es richtig?
Dank meinem Hormonellen Status ( der momentan verrückt spielt) Könnte ich, falls ich ins Hände eines Meisters ( wie du) gerate, einen Wellenartigen, Außergewöhnlichen, intensiven Serienorgasmus erleben?
Was kostet sowas?
Wie viele Monate müssen wir vorher vögeln, das es aus der Sicht von Vertrauensbasis funktioniert?
Top Beitrag!👍

Verstehe ich es richtig?
Was kostet sowas?
Um viiiele Leerkilometer zu vermeiden, schau noch mal in dein Hosal ob dort nicht doch ein 08/15 Schwanz zu finden ist....
:rofl::rofl::rofl:

Viele, wenn nicht ganz alle Hormone werden im HIRN produziert, bzw. von dort ausgehend angeleitet. Vice Versa sich so Manches von selbst erklärt... :mrgreen::up:

Zurück
Oben