G
Gast
(Gelöschter Account)
tjo, i geh a koane stammis mehr, owa bei mir san´s andere personen warum des so isOchs?...i geh nie wieder zu an Stammtisch, wo du auf der Gästeliste stehst.....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tjo, i geh a koane stammis mehr, owa bei mir san´s andere personen warum des so isOchs?...i geh nie wieder zu an Stammtisch, wo du auf der Gästeliste stehst.....
![]()
Stimmt. Eh ein Problem….
Selbiges gilt für Chips, Nachos und Erdbeerschoko…![]()
Sag einmal, denkst du eigentlich auch hin und wieder nach bevor du was sagst/schreibst?Warum gibt's dann Medizin und Biologie und Psychologie??
Meine Frau bringe ich mit dem Vorspiel, schecken, fingern in Muschi und Hintereingang und dann wird sie erst richtig heiß nach dem ersten Orgasmus, wenn ich sie dann ficke haben wir beide noch mal das Vergnügen.Multiple Orgasmen..... eine Frau kommt mehrmals beim Sex.....
Mir persönlich nicht bekannt, mir geht es aber auch nicht ab, da nach 1 Höhepunkt mein Körper sozusagen "fertig" ist und jede weitere Stimulation unangenehm.
Dennoch find ich es sehr spannend, wie andere Frauen das erleben
Hier nun eine Abstimmung dazu![]()
tjo, i geh a koane stammis mehr, owa bei mir san´s andere personen warum des so is
woas nix davonich vielleicht?![]()
Bist du echt so a fieslingich vielleicht?![]()
EINE Schwedenbombe? Wer zum Teufel kann nach einer Schwedenbombe schon aufhören?
Du meinste eine 20er Packung oder?![]()
gut zu wissen ... dann werde ich zum unerwarteten Überraschungsgast ...Ochs?...i geh nie wieder zu an Stammtisch, wo du auf der Gästeliste stehst.....
![]()
Bist du echt so a fiesling![]()
Ahmed, the dead terrorist ... aber jetzt schweifen wir ganz schön abgerüchteweise soll's da wen geben, der mit einer Bombe glücklich wird....... nix Genaues weiß man nicht....
gut zu wissen ... dann werde ich zum unerwarteten Überraschungsgast ...![]()
Kann man sich dass wie bei einem Gymnastikball vorstellen?mir wurden schon ganz andere Sachen an den Kopf geworfen, ohne bleibenden Eindruck zu hinterlassen
nein, mir ist tatsächlich eine genug... die genieße ich dafür wirklichEntweder schmecken sie dir nicht oder du stehst auf Selbstgeiselung...![]()
Ahmed, the dead terrorist ... aber jetzt schweifen wir ganz schön ab
I was es jo nedecht wahr?..........
...naja, wenn's denn so sein soll.....
mir wurden schon ganz andere Sachen an den Kopf geworfen, ohne bleibenden Eindruck zu hinterlassen
![]()
und i komm ned aus wenn sie vor mir kommtIch mag es wenn die Frau vor mir kommt denn das heizt die Stimmung weiter an.
Solangs ned da medizinball is, is hoib so wüdKann man sich dass wie bei einem Gymnastikball vorstellen?![]()
diese Verlockungen...... es is a Wahnsinn ... aber echt......![]()