- Reaktionen
- 114.725
- Checks
- 40
böser Mann, böser Mann!
2 so kleine, rosa Dinger wirken so bedrohlich auf dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
böser Mann, böser Mann!
bedrohlich wirkt wenig auf mich ...2 so kleine, rosa Dinger wirken so bedrohlich auf dich?
bedrohlich wirkt wenig auf mich ...... Gusto machst du uns schon wieder
ich glaub, es sollte tatsächlich ein Punschkrapfen-Thread her
Es war nicht so gemeint, wie gereizt geschriebenSorry....der Hormonspiegel
![]()
Ich bin ganz chillig Leute.Cool down, Manches braucht nicht mal einen Post![]()
wenn man ihm nicht nachgehen kann und der Gusto unbefriedigt bleibt... womit wir fast wieder beim Thema wärenGusto = Böse?
wenn man ihm nicht nachgehen kann und der Gusto unbefriedigt bleibt... womit wir fast wieder beim Thema wären
ich glaub, jetzt wirds mir zu philosophischBefriedigter Gusto is per Definition keiner mehr....
nur wenn es sich um multiplen Gusto handelt ...Gilt das auch fürs Thema?![]()
Wer mag schon Säure...Ich bin ganz chillig Leute.
Ansonsten würde ich Säure verspritzen.
Was läuft aber da zwischen euch? Da sind doch Vibes.![]()

Dafür muss ich nedemal schlau sein.Es obligt ausschließlich dir selbst heraus zu finden, warum du bisher unfähig warst Beschriebenens zu erleben zu erleben.
Viel Glück dabei!![]()
ich glaub, jetzt wirds mir zu philosophisch
nur wenn es sich um multiplen Gusto handelt ...![]()
Möchtest du bitte darauf verzichten DEINE Beiträge mit meinem Nick zu unterzeichnen!Dafür muss ich nedemal schlau sein.
Es reicht, wenn ich meine letzte Beiträge selbst nochmal durchlese.
Mein Glück kommt aber bestimmt.
Wenn ich mein Hormonspiegel runtergevögelt habe.
Alles Liebe, Tristan
schad das so weit weg bist....hätt ma uns ja um deinen hormonspiegel gemeinsam kümmern könnenMein Glück kommt aber bestimmt.

quasi multiple Schwedenbombenvernichtung ... ich würde sagen, das gilt ... aber ich darf das vermutlich nicht alleine entscheidenIch hab den Punschkrapferlgusto mit 2 Schwedenbomben gestillt. Gilt das schon als multipel? Darf ich jetzt auch mitreden![]()
nein, ich kann befriedigt sein und Gusto auf mehr Orgasmen habenBefriedigter Gusto is per Definition keiner mehr..... Gilt das auch fürs Thema?![]()
quasi multiple Schwedenbombenvernichtung ... ich würde sagen, das gilt ... aber ich darf das vermutlich nicht alleine entscheiden
... an der Anzahl dafür verwendbaren Geräten mangelts sicher nicht!Dafür muss ich nedemal schlau sein.
Es reicht, wenn ich meine letzte Beiträge selbst nochmal durchlese.
Mein Glück kommt aber bestimmt.
Alles Liebe, Tristan
…unersättlich!nein, ich kann befriedigt sein und Gusto auf mehr Orgasmen haben![]()