Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Multiple Orgasmen..... eine Frau kommt mehrmals beim Sex.....

Mir persönlich nicht bekannt, mir geht es aber auch nicht ab, da nach 1 Höhepunkt mein Körper sozusagen "fertig" ist und jede weitere Stimulation unangenehm.

Dennoch find ich es sehr spannend, wie andere Frauen das erleben

Hier nun eine Abstimmung dazu😊
Ich hatte mal eine Freundin, die konnte beim Reiten alle paar Minuten kommen, bis zu 10x und die Orgasmen wurden von mal zu mal stärker! Hätte das vorher nie geglaubt, das da es das gibt!

so isses - die vorstellung von männern ist wahrscheinlich daß sie einen orgasmus haben und dann noch einen und dann noch einen und ... das geht halt auch daß ein junger öfter abspritzen kann als ein alter
multipel bei mir heißt aber nicht – ich komm jetzt und dann noch einmal und dann noch einmal - sondern eher so: "es" kommt wie eine spirale die in die tiefe geht und sich immer schneller dreht und mich mitreißt ... und dann (eher selten) kann es sein daß es immer weiter geht – sich wieder schneller dreht – langsamer – wieder schneller ... vielleicht so wie auf einer welle dahingleiten ... aber auch wenn ich in den zustand komme ist der anstrengend – das hat mit körperspannung – fast verkrampfung zu tun und deshalb muß es irgendwann abbrechen ... und kann sein daß ich muskelkater hab von meinem kater am nächsten tag ...
aber wenn das 1 x im jahr so geht ist alles beisammen :)
Danke für die gute Beschreibung!

Ich denke, dass da einfach von einer anderen Art Orgasmus geschrieben wird.
Deshalb das gegenseitige Unverständnis.
es gibt halt unterschiedliche Orgasmen. 1/10 ist aber nicht weniger intensiv oder mindblowing als 1/1.

wenn man das kann, gibt es keinerlei Grund, nach einem aufhören zu wollen. oder 7.

Das glaube ich z.b. gar nicht

Das alles muss eine körperliche Ursache haben.
Mich wundert eher, dass hier keiner was hinterfragen will.....
Will ich und ich darf ja ned.
Hast gsagt i muss ned ois vasteh 🤷🏼‍♀️

Und nein, es is fix ned jeder Orgasmus bei jedem Menschen gleich.
Wir sind alle komplett verschieden.

Es ist auch bei mir jeder Orgasmus anders

Zurück
Oben