Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Wenn dich bloß interessiert was dir wichtig ist, wieso fragst du dann andere Leute nach ihren Erfahrungen?

Und um das aus der Sicht eines Mannes zu beantworten der auch multiple Orgasmen haben kann, - ich weiß, das kannst dir auch nicht vorstellen und es ist fix ein Gerücht - ich bin zwar nicht traurig wenn es bloß einer war aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann wähle ich den multiplen Orgasmus.
Ich meinte nicht, dass es traurig ist wenn man nur einen Orgasmus hat. Ich meinte, dass es traurig ist wenn es in der Sexualität rein um den Höhepunkt geht.

Ich meinte nicht, dass es traurig ist wenn man nur einen Orgasmus hat. Ich meinte, dass es traurig ist wenn es in der Sexualität rein um den Höhepunkt geht.
Da bin ich sowieso bei dir. Hab ja auch schon geschrieben, ich finde der Weg ist das Ziel. Sex ohne „Höhepunkt“ ist ebenso auch ein Höhepunkt.

Auch wenn ich zugeben muss, dass es wenig schöneres gibt für mich als @Mitglied #600381 in ein wimmerndes Lustbündel zu vögeln und sie von einem in den anderen Höhepunkt zu treiben. 🥰

DIR wohl nicht.
Anderen vl schon.

Da gleich zu unterstellen, man sei ein Mann - was ist los mit dir? Sonst bist auch immer für „jeder wie er/sie mag“…
Es geht um die Art und Weise wie sie Dinge formuliert. Das klingt sehr infantil und wenig reflektiert, vor allem für jemanden der wohl schon älter zu sein scheint.

Zusätzlich ihre permanenten Vergleiche zu Männern.

Multiple Orgasmen..... eine Frau kommt mehrmals beim Sex.....

:unsicher: Und schon wieder diskriminierend? Männer können das genauso. Vor Allem wenn sie noch jung. Wenn ich denke, mit 15 bis 20, ich konnte fünfmal und hörte gar nicht auf dabei, machte einfach weiter bis zum nächsten mal kommen, so manches Mädl, wand und zappelte sich da unter mir heraus und lief mir davon, ich sei ja deppert und jetzt ist es genug.......:liebe: :joyful: echt jetzt!

Meine Frau kann das auch, aber auch nicht täglich, ist verschieden, mal so, mal so.

Ich habe lange Zeit auf Orgasmen verzichtet, weil ich meinte, ich brauch das nicht.

Also ich komm fix. :mrgreen: Egal durch wen.
Wenn er „nur“ der Weg ist und ich das Ziel ansteuere ist’s mir genauso recht. Da bin ich flexibel. ;)
Ich lasse sicher keinen Orgasmus mehr aus.

Und ich brauch auch nicht 10x kommen um glücklich zu sein. Wie es kommt, so kommt’s. Meist macht ein Orgasmus Lust auf mehr…

Ich habe lange Zeit auf Orgasmen verzichtet, weil ich meinte, ich brauch das nicht.

Also ich komm fix. :mrgreen: Egal durch wen.
Wenn er „nur“ der Weg ist und ich das Ziel ansteuere ist’s mir genauso recht. Da bin ich flexibel. ;)
Ich lasse sicher keinen Orgasmus mehr aus.

Und ich brauch auch nicht 10x kommen um glücklich zu sein. Wie es kommt, so kommt’s. Meist macht ein Orgasmus Lust auf mehr…
So is es richtig ♥️

weibliche Orgasmen sind soooo verschieden durch die Art der Stimulation, den Ort der Stimulation (inkl. Kopf), den Verursacher, die Anatomie der Frau ... sie unterscheiden sich in ihrer Intensität von einem kleinen kurzen Beben bis hin zu minutenlangem Durchbeuteln, manchmal sind sie scheu und trauen sich nicht raus und manchmal, weiß frau nicht, wie sie den nächsten und nächsten noch ertragen kann ... sie verändern sich bei jeder Frau im Laufe des Lebens, durch den Zyklus, Geburten, Wechseljahre ...

ein bissl würd mir dazu noch einfallen ... lass ich jetzt aber

Es geht natürlich nicht drum. Aber wenn das da ist, brauch ichnicht noch mehr.....

Wenn ich mehr davon wollte....dann wär ich nicht befriedigt.
Ich will erst am nächsten Tag mehr davon😁

Ich, ich, ich, mir....

Ja du, bei dir aber nicht bei anderen. Nochmal... es gibt mehr als nur deine Sicht auf die Lust und Sex
🤦🏼‍♀️

Willst an orden erhalten, für die ganzen Threads in kurzer Zeit wo du nur deine Meinung beklatscht habn willst? 🤔:penguin:

Zum topic...
Ich komm gern öfter, weil die Geilheit geil ist. Kommt er davor schon einmal, heizt ihn die Situation nochmal so auf, dass er die 2. Runde spielt. So spiel ma dann halt schon mal a paar Stündchen 🤷🏼‍♀️

Zurück
Oben