Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
In jedem deiner "Diskussionsthreads" schreibst du deine Sicht und dass es bei dir so ist und du weder andere Seite kennst noch, wenn sie geschildert werden kommt wieder als Antwort "bei mir is ned so" "so kenn ich das nicht"

Es gibt mehr als nur deine enge Sichtweise. Is bei deinem Foto von Schwangeren Thread auch so

Vl. solltest du lernen die vielfältigkeit zu akzeptieren und lernen dass es nix gibt was ned gibt 🤷🏼‍♀️

De einen Mädels, wie du, kommen gern einmal schnurren dann glücklich und sind zufrieden und dann gibt es die anderen die mit einmal ned zufrieden sind 🤷🏼‍♀️

Vor allem spricht die ursprüngliche Formulierung, die multiple Orgasmen als Gerücht diffamierte, Bände...

Vor allem spricht die ursprüngliche Formulierung, die multiple Orgasmen als Gerücht diffamierte, Bände...
naja, wenns bei einem selber nicht klappt oder man es nie erlebt hat/kennengerlent hat, kann man sich sowas vielleicht einfach nicht vorstellen ... und so wie man Orgasmen lernen kann, muss man auch lernen zu Formulieren ...🤭

najo, wenn i will, bring i meine zu 3 orgasmen, owa ihr san 2 leicht ausreichend und wenn´s danach ist reicht ihr auch einer

Bin nicht bekannt, als sehr freundliche Mensch.
Und angeblich sehr wählerisch....
Weil ich nicht draußen ficken will...
Weil ich nicht verheiratete Männer treffen will..
Weil ich nicht nur ausgenutzt werden möchte,
Bzw. Ich möchte es nicht spüren.
Dat wat.

😱😱😱

'Wer ficken will, muss freundlich sein' gilt nicht nur für Männer?

😆

naja, wenns bei einem selber nicht klappt oder man es nie erlebt hat/kennengerlent hat, kann man sich sowas vielleicht einfach nicht vorstellen ... und so wie man Orgasmen lernen kann, muss man auch lernen zu Formulieren ...🤭
Ja sie übt nu, a in poa threads wirds womöglich, vielleicht, hoffentlich, wahrscheinlich,... was 🤷🏼‍♀️

naja, wenns bei einem selber nicht klappt oder man es nie erlebt hat/kennengerlent hat, kann man sich sowas vielleicht einfach nicht vorstellen ... und so wie man Orgasmen lernen kann, muss man

Ich kann mir nicht vorstellen, Fallschirm zu springen, in die Welt der Gerüchte siedle ich Fallschirmspringer aber nicht an... 😎

auch lernen zu Formulieren ...🤭

... I glaub, das dalern' i oida Depp nimmamehr 🥴🤪

Ich kann mir nicht vorstellen, Fallschirm zu springen, in die Welt der Gerüchte siedle ich Fallschirmspringer aber nicht an... 😎
aber du hast wohl schon Fallschirmspringer gesehen ... bei multiplen Orgasmen anderer Frauen ist Frau selten anwesend ... und die Ausnahmen würden sie nicht als Gerüchte bezeichnen
... I glaub, das dalern' i oida Depp nimmamehr 🥴🤪
wie heißts so schön: auch eine alte Kuh lernt noch dazu ... würd ich vielleicht bei dir umformulieren auf: auch ein alter Stier (Ochse verkneif ich mir) lernt noch dazu

Hier nun eine Abstimmung dazu😊
mir fehlt die Möglichkeit, alle Antworten ankreuzen zu können.

ich bin früher nur gekommen , wenn ich's mir selber gemacht hab und da auch nicht immer. danach bitte nicht anfassen, ganz ganz schlimm. Orgasmen, vielfache oder gar multiple waren für mich (mit Partner schon gar) nicht greifbar, ich hab Erzählungen von "10, 15 Mal in einer Nacht gekommen" für gnadenlos übertrieben gehalten.

heute ist es ganz anders und ich kann uU gar nicht genug bekommen. manchmal gehts sogar bei Selbstbefriedigung ein zweites Mal, mit dem richtigen Mann hingegen quasi unbegrenzt. das kann stundenlang so gehen.

Multiple Orgasmen allerdings sind nicht hintereinander sondern ein Plateau, von dem man eine Zeitlang nicht mehr runterkommt. auch geil :mrgreen:

Ich habe lange Zeit auf Orgasmen verzichtet, weil ich meinte, ich brauch das nicht.
wie, verzichtet? wie meinst du das? :vorsichtig:

Multiple Orgasmen..... eine Frau kommt mehrmals beim Sex.....

Mir persönlich nicht bekannt, mir geht es aber auch nicht ab, da nach 1 Höhepunkt mein Körper sozusagen "fertig" ist und jede weitere Stimulation unangenehm.

Dennoch find ich es sehr spannend, wie andere Frauen das erleben

Hier nun eine Abstimmung dazu😊
Ich bin mal wieder vollkommen überfordert.
Frauen können einen Orgasmus haben ?

:shock:

Spaß bei Seite,
also ich empfand das bisher als recht normal, das beide auf dem gleichen Punkt kommen ist zwar super, aber doch wohl nicht die Standardsituation.
Man muß ja auch nicht unmittelbar weitermachen, mal gehts, mal eben nicht und wenn mal nichts passiert

:schulterzuck:
Sex als Leistungswettbewerb, sehr unsexy.

Zurück
Oben