- Reaktionen
- 34.848
- Checks
- 73
Niemand. Meinen pferdeschwanz mag kanaWie viele - vermeintliche - I Pferdeschwänze haben mittlerweile ein Traggesuch gestellt?![]()

Womöglich schrecken de scharf, gspitzen zähne ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand. Meinen pferdeschwanz mag kanaWie viele - vermeintliche - I Pferdeschwänze haben mittlerweile ein Traggesuch gestellt?![]()

Das sind die Helden der Lust![]()
In jedem deiner "Diskussionsthreads" schreibst du deine Sicht und dass es bei dir so ist und du weder andere Seite kennst noch, wenn sie geschildert werden kommt wieder als Antwort "bei mir is ned so" "so kenn ich das nicht"
Es gibt mehr als nur deine enge Sichtweise. Is bei deinem Foto von Schwangeren Thread auch so
Vl. solltest du lernen die vielfältigkeit zu akzeptieren und lernen dass es nix gibt was ned gibt
De einen Mädels, wie du, kommen gern einmal schnurren dann glücklich und sind zufrieden und dann gibt es die anderen die mit einmal ned zufrieden sind![]()
Lehn ma se zruck und schaun was noch kommtVor allem spricht die ursprüngliche Formulierung, die multiple Orgasmen als Gerücht diffamierte, Bände...
naja, wenns bei einem selber nicht klappt oder man es nie erlebt hat/kennengerlent hat, kann man sich sowas vielleicht einfach nicht vorstellen ... und so wie man Orgasmen lernen kann, muss man auch lernen zu Formulieren ...Vor allem spricht die ursprüngliche Formulierung, die multiple Orgasmen als Gerücht diffamierte, Bände...
*sad Deadpool noises*Lehn ma se zruck und schaun was noch kommt
stehen alle Frauen auf Schwänze mit 20/5 vielleicht?
Bin nicht bekannt, als sehr freundliche Mensch.
Und angeblich sehr wählerisch....
Weil ich nicht draußen ficken will...
Weil ich nicht verheiratete Männer treffen will..
Weil ich nicht nur ausgenutzt werden möchte,
Bzw. Ich möchte es nicht spüren.
Dat wat.
Ja sie übt nu, a in poa threads wirds womöglich, vielleicht, hoffentlich, wahrscheinlich,... wasnaja, wenns bei einem selber nicht klappt oder man es nie erlebt hat/kennengerlent hat, kann man sich sowas vielleicht einfach nicht vorstellen ... und so wie man Orgasmen lernen kann, muss man auch lernen zu Formulieren ...![]()
Wos schnaufstn so? Hots was?*sad Deadpool noises*
man lernt/übt nie aus ...Ja sie übt nu, a in poa threads wirds womöglich, vielleicht, hoffentlich, wahrscheinlich,... was![]()
Niemand. Meinen pferdeschwanz mag kana
Womöglich schrecken de scharf, gspitzen zähne ab![]()
naja, wenns bei einem selber nicht klappt oder man es nie erlebt hat/kennengerlent hat, kann man sich sowas vielleicht einfach nicht vorstellen ... und so wie man Orgasmen lernen kann, muss man
auch lernen zu Formulieren ...![]()
aber du hast wohl schon Fallschirmspringer gesehen ... bei multiplen Orgasmen anderer Frauen ist Frau selten anwesend ... und die Ausnahmen würden sie nicht als Gerüchte bezeichnenIch kann mir nicht vorstellen, Fallschirm zu springen, in die Welt der Gerüchte siedle ich Fallschirmspringer aber nicht an...![]()
wie heißts so schön: auch eine alte Kuh lernt noch dazu ... würd ich vielleicht bei dir umformulieren auf: auch ein alter Stier (Ochse verkneif ich mir) lernt noch dazu... I glaub, das dalern' i oida Depp nimmamehr![]()
Hob die scho vastandenLies meine Frage noch mal![]()
Gerücht oder Tatsache?... I glaub, das dalern' i oida Depp nimmamehr![]()
definitiv Gerücht!Gerücht oder Tatsache?![]()
mir fehlt die Möglichkeit, alle Antworten ankreuzen zu können.Hier nun eine Abstimmung dazu![]()
wie, verzichtet? wie meinst du das?Ich habe lange Zeit auf Orgasmen verzichtet, weil ich meinte, ich brauch das nicht.
Ich bin mal wieder vollkommen überfordert.Multiple Orgasmen..... eine Frau kommt mehrmals beim Sex.....
Mir persönlich nicht bekannt, mir geht es aber auch nicht ab, da nach 1 Höhepunkt mein Körper sozusagen "fertig" ist und jede weitere Stimulation unangenehm.
Dennoch find ich es sehr spannend, wie andere Frauen das erleben
Hier nun eine Abstimmung dazu![]()

Soi da wer mitn reissvaschluss helfen?