Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Denkst nicht dass bei jedem der Körper und die Nerven ziemlich gleich aufgebaut sind?🤦‍♀️
Schon, aber es empfindet dennoch jeder anders. Manche Menschen kommen mit Hitze gut klar, andere absolut nicht 🤷🏼‍♀️ Mein Mann ist der Meinung ich geh mit kochendem Wasser duschen 🤪
Manche sind kitzelig , andere eher weniger... Manche mögen Enge in Form von Seilen, andere absolut nicht....

Beneidenswert - ich lese das ja öfter, hab es aber nie so empfunden 🤷🏻‍♀️
Schade, das tut mir leid für dich.
Das sind die Helden der Lust 🙂

Auch ein Held der Lust😉
Liebt sie Sex?
Bist du frigid?
Ich denke, dass da einfach von einer anderen Art Orgasmus geschrieben wird.
Deshalb das gegenseitige Unverständnis.
Du meinst halt einfach mehr als ein Orgasmus, kann nicht wirklich was heißen.
Ist es wirklich so?
Ja!

Wenn ich schon mal das 4 Meter Kabel vom Magic Wand entwirre und mind 2 Handtücher nass mache, dann hör ich vor Nr 4 fix ned auf :mrgreen:

Denkst nicht dass bei jedem der Körper und die Nerven ziemlich gleich aufgebaut sind?🤦‍♀️
sie liegen nicht einmal bei jedem an der exakt gleichen Stelle... so wie jeder Schmerz, Berührungen, Worte anders empfindet ist es auch mit Orgasmen ... so wie bei jedem Menschen andere Schmerzmittel wirken, wirkt sich auch bei jedem sexuelle Stimulation anders aus ... ich denke, das kann man nahezu unendlich fortsetzen... 🤷‍♀️

Btw... bin zwar nur ein Mann, durfte jedoch bereits so ein oder zwei Erfahrungen in meinem Leben machen.
Dabei waren Frauen, die nie oder kaum zum Orgasmus kamen (nichtmal bei SB) bis hin zu sehr orgasmusfähigen
Damen, die, wie @Mitglied #100330 schon bemerkt hatte, selbst durch streicheln des Rückens, oder durch
Nippelspiele, einen Orgasmus erlangen konnten.

aber du hast wohl schon Fallschirmspringer gesehen ... bei multiplen Orgasmen anderer Frauen ist Frau selten anwesend ... und die Ausnahmen würden sie nicht als Gerüchte bezeichnen

ja, ich weiß wohl, der Vergleich war kein besonders trefflicher. In der, mir begotenen Eile viel mir (oiden Depp, wie gesagt) kein besserer ein.....

wie heißts so schön: auch eine alte Kuh lernt noch dazu ... würd ich vielleicht bei dir umformulieren auf: auch ein alter Stier (Ochse verkneif ich mir) lernt noch dazu

Ochs? :eek: ...i geh nie wieder zu an Stammtisch, wo du auf der Gästeliste stehst..... :bag:

Wenn die Ladies gestatten, ohne mich gleich wieder zu FRESSEN, erlaube ich mir einen Teil meines Lebens als Senf beizutragen:

Meiner Erfahrung nach ist es durchaus möglich vielen verschiedenen Frauen "Typen" multiple Orgamen zu zaubern. Das allerdings ist von vielen Parametern, die der maskuline Part sehr eingeschränkt oder gar nicht beeinflussen kann, abhängig. Die Stimmung, die Rahmenbedingungen und vor Allem der momentane hormonelle Status der jeweiligen Partnerinnen waren subjektiv betrachtet Grundlage ob sich dieses "Wellenmeer", so beschrieben es die Meisten, überhaupt einstellen kann.
Grund Voraussetzungen überhaupt waren die tiefe gegenseitige (!!!) Vertrauensbasis und die Bereitschaft sich tatsächlich diesen tiefen Gefühlen bedingungslos hingeben zu wollen/können. Auch der Faktor ZEIT spielte dabei eine oft eine nicht unerhebliche Rolle. Anstehende Termine oder Aufgaben schlossen dieses atemberaubende Erlebnis, auch für mich als Mann, immer aus. Einmal mehr kommt es auf den "freien Kopf" an.
Als MANN ist das entsprechende Einfühlungsvermögen und das LESEN der Partnerin unabdingbar. Fast immer war ein Sammelsurium gemeinsamer, vielfältiger Spielvarianten entscheidend. Kurze, aber thematische Unterbrechungen steigerten die Lust auf immer mehr nur noch. Erst zu einem fortgeschritten Zeitpunkt der gemeinsamen Aktivitäten bescherte meine Penetration und mein eigener Höhepunkt den aller höchsten Wellenscheitel bei den Partnerinnen.

Es würde mich sehr freuen, wenn diese sehr persönlichen Erfahrungen vor Allem so manchem GESCHLECHTSGENOSSEN die Eine oder Andere Info bieten können.

Zurück
Oben