S
Gast
(Gelöschter Account)
Das wüsstest wohl gern...und wie schafft es eine alte frau überhaupt zu einem orgasmus?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wüsstest wohl gern...und wie schafft es eine alte frau überhaupt zu einem orgasmus?
![]()
Schon, aber es empfindet dennoch jeder anders. Manche Menschen kommen mit Hitze gut klar, andere absolut nichtDenkst nicht dass bei jedem der Körper und die Nerven ziemlich gleich aufgebaut sind?![]()
Eben darum. Anatomisch haben wir vielleicht die gleichen Eckpunkte und doch sind wir alle so verschiedenWarum gibt's dann Medizin und Biologie und Psychologie??
i woas ned ob des künste sind, i will mi eher bemühenKomisch...
Ehrt sie deine Künste zu wenig?![]()
die anderen ja eigentlich auch nicht....sie wollen sich nur sicher sein, das es das gefühl schon warEs geht natürlich nicht drum. Aber wenn das da ist, brauch ich nicht noch mehr.....

da bin ich gaaaanz schlecht drinschlimmer ist: komm jetzt nicht ...![]()
jupJa?
Wie es halt so ist wenn man grün hinter den Ohren zusammen kommt und alt immer noch zusammen ist![]()
Schade, das tut mir leid für dich.Beneidenswert - ich lese das ja öfter, hab es aber nie so empfunden![]()
Das sind die Helden der Lust![]()
Bist du frigid?Auch ein Held der Lust
Liebt sie Sex?
Du meinst halt einfach mehr als ein Orgasmus, kann nicht wirklich was heißen.Ich denke, dass da einfach von einer anderen Art Orgasmus geschrieben wird.
Deshalb das gegenseitige Unverständnis.
Ja!Ist es wirklich so?
Das macht eine Schwedenbombe auch![]()
da bin ich gaaaanz schlecht drin![]()
?die anderen ja eigentlich auch nicht....sie wollen sich nur sicher sein, das es das gefühl schon war![]()
sie liegen nicht einmal bei jedem an der exakt gleichen Stelle... so wie jeder Schmerz, Berührungen, Worte anders empfindet ist es auch mit Orgasmen ... so wie bei jedem Menschen andere Schmerzmittel wirken, wirkt sich auch bei jedem sexuelle Stimulation anders aus ... ich denke, das kann man nahezu unendlich fortsetzen...Denkst nicht dass bei jedem der Körper und die Nerven ziemlich gleich aufgebaut sind?![]()
nur wenn du darüber einen eigenen thread eröffnestDas wüsstest wohl gern![]()
Vollkommen verschieden werden wir wohl nicht sein....
ICH!EINE Schwedenbombe? Wer zum Teufel kann nach einer Schwedenbombe schon aufhören?
Du meinste eine 20er Packung oder?![]()
Boah da müsst jeder kerl haarig sein, oder dir würd ordentlich kalt werden was
aber du hast wohl schon Fallschirmspringer gesehen ... bei multiplen Orgasmen anderer Frauen ist Frau selten anwesend ... und die Ausnahmen würden sie nicht als Gerüchte bezeichnen
wie heißts so schön: auch eine alte Kuh lernt noch dazu ... würd ich vielleicht bei dir umformulieren auf: auch ein alter Stier (Ochse verkneif ich mir) lernt noch dazu