Genauso ist es auch bei mir.
Kein Orgasmus gleicht dem anderen, mal dauerts länger, mal gehts ganz schnell, mal ist es sehr intensiv und kommt in Wellen, immer und immer wieder, bis ich gar nicht mehr kann (wobei mein Körper meist schon noch "könnte", aber mir geht die Energie dann aus

) - manchmal läufts auch so, wie es meist bei Männern ist- ein zügiges Ansteigen der Lust und Erregung, das in einem gewaltigen Orgasmus endet und dann ist erstmal eine zeitlang Pause angesagt, weil ich dann komplett überreizt und auch körperlich k.o. bin.
Bei den multiplen (die durchaus kein Gerücht sind...) ist es oft so, dass ich jederzeit aufhören könnte, ohne dass mir dann etwas fehlt, ganz einfach, weils so intensiv ist....aber manchmal brauche ich durchaus auch noch mehr bzw. "the one", nach dem dann gar nix mehr geht

...und manchmal brauche ich überhaupt keinen Orgasmus, da genieße ich einfach eine sanfte Erregung, die sich nicht steigern muss (wobei ich dazusagen möchte, dass ich auch jederzeit gut "versorgt" bin, wenn ich es möchte, also mir fehlt wirklich nichts, es ist eher ein gewisser Überfluss vorhanden)
Und ich sage oft, ich bin schon froh, eine Frau zu sein.

Immer so gleichförmig, das stelle ich mir weitaus weniger spannend vor.
- Wilma -