Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Dennoch find ich es sehr spannend, wie andere Frauen das erleben
Bei mir ist nach einem O. Schluss … selten, dass ich da noch mehr möchte.
Zudem bin ich da dermaßen empfindlich, dass ich nicht weiter berührt werden möchte (zumindest ne Weile) … naja und dann schlaf ich meist eh ein 🙈

sich gegenseitig um den Verstand bringen, um pure Lust.
Beneidenswert - ich lese das ja öfter, hab es aber nie so empfunden 🤷🏻‍♀️

weibliche Orgasmen sind soooo verschieden durch die Art der Stimulation, den Ort der Stimulation (inkl. Kopf), den Verursacher, die Anatomie der Frau ... sie unterscheiden sich in ihrer Intensität von einem kleinen kurzen Beben bis hin zu minutenlangem Durchbeuteln, manchmal sind sie scheu und trauen sich nicht raus und manchmal, weiß frau nicht, wie sie den nächsten und nächsten noch ertragen kann ...

Genauso ist es auch bei mir.
Kein Orgasmus gleicht dem anderen, mal dauerts länger, mal gehts ganz schnell, mal ist es sehr intensiv und kommt in Wellen, immer und immer wieder, bis ich gar nicht mehr kann (wobei mein Körper meist schon noch "könnte", aber mir geht die Energie dann aus ;) ) - manchmal läufts auch so, wie es meist bei Männern ist- ein zügiges Ansteigen der Lust und Erregung, das in einem gewaltigen Orgasmus endet und dann ist erstmal eine zeitlang Pause angesagt, weil ich dann komplett überreizt und auch körperlich k.o. bin.

Bei den multiplen (die durchaus kein Gerücht sind...) ist es oft so, dass ich jederzeit aufhören könnte, ohne dass mir dann etwas fehlt, ganz einfach, weils so intensiv ist....aber manchmal brauche ich durchaus auch noch mehr bzw. "the one", nach dem dann gar nix mehr geht :shy: ...und manchmal brauche ich überhaupt keinen Orgasmus, da genieße ich einfach eine sanfte Erregung, die sich nicht steigern muss (wobei ich dazusagen möchte, dass ich auch jederzeit gut "versorgt" bin, wenn ich es möchte, also mir fehlt wirklich nichts, es ist eher ein gewisser Überfluss vorhanden)

Und ich sage oft, ich bin schon froh, eine Frau zu sein.:mrgreen: Immer so gleichförmig, das stelle ich mir weitaus weniger spannend vor.

- Wilma -

Bei mir ist nach einem O. Schluss … selten, dass ich da noch mehr möchte.
Zudem bin ich da dermaßen empfindlich, dass ich nicht weiter berührt werden möchte (zumindest ne Weile) … naja und dann schlaf ich meist eh ein 🙈

Geht meiner Frau und mir ganz genauso, wir sind dann beide so erschöpft, kuscheln noch etwas und schlafen sehr schnell ein. Zu einer zweiten Runde kommt es sehr sehr selten und ehrlich gesagt brauchen wir sie auch nicht. ;)

weibliche Orgasmen sind soooo verschieden durch die Art der Stimulation, den Ort der Stimulation (inkl. Kopf), den Verursacher, die Anatomie der Frau ... sie unterscheiden sich in ihrer Intensität von einem kleinen kurzen Beben bis hin zu minutenlangem Durchbeuteln, manchmal sind sie scheu und trauen sich nicht raus und manchmal, weiß frau nicht, wie sie den nächsten und nächsten noch ertragen kann ... sie verändern sich bei jeder Frau im Laufe des Lebens, durch den Zyklus, Geburten, Wechseljahre ...

ein bissl würd mir dazu noch einfallen ... lass ich jetzt aber
Sprich dich aus … ich find das durchaus interessant 😊

Das sind die Helden der Lust 🙂
so würde ich das nicht sagen ... man bzw. frau kann ja nichts dafür, wie sie empfindet oder für ihre Anatomie ... ein Held ist zumindest mMn jemand, der etwas tut/macht, was andere nicht machen/sich nicht machen trauen ... und manchmal ist ein Held auch jemand, der sich überwindet, etwas zu tun, was nicht seinem Naturell entspricht ... also zB die Spinne aus dem Haus bringen, obwohl man Angst vor Spinnen hat

Mit meinen zarten 47 Jahren habe noch kein Mann kennengelernt ( na ja, soviele waren eh bis jetzt nicht), der mich zum mehreren Orgasmen gebracht hätte, selbst konnte mir vorstellen, das es funktioniert ( beim Selbstbefriedigung auf jeden fall), darum kann ich nicht viel mitreden 🤷

Wie viele Angebote hast du mittlerweile bekommen? 😂

Genauso ist es auch bei mir.
Kein Orgasmus gleicht dem anderen, mal dauerts länger, mal gehts ganz schnell, mal ist es sehr intensiv und kommt in Wellen, immer und immer wieder, bis ich gar nicht mehr kann (wobei mein Körper meist schon noch "könnte", aber mir geht die Energie dann aus ;) ) - manchmal läufts auch so, wie es meist bei Männern ist- ein zügiges Ansteigen der Lust und Erregung, das in einem gewaltigen Orgasmus endet und dann ist erstmal eine zeitlang Pause angesagt, weil ich dann komplett überreizt und auch körperlich k.o. bin.

Bei den multiplen (die durchaus kein Gerücht sind...) ist es oft so, dass ich jederzeit aufhören könnte, ohne dass mir dann etwas fehlt, ganz einfach, weils so intensiv ist....aber manchmal brauche ich durchaus auch noch mehr bzw. "the one", nach dem dann gar nix mehr geht :shy: ...und manchmal brauche ich überhaupt keinen Orgasmus, da genieße ich einfach eine sanfte Erregung, die sich nicht steigern muss (wobei ich dazusagen möchte, dass ich auch jederzeit gut "versorgt" bin, wenn ich es möchte, also mir fehlt wirklich nichts, es ist eher ein gewisser Überfluss vorhanden)

Und ich sage oft, ich bin schon froh, eine Frau zu sein.:mrgreen: Immer so gleichförmig, das stelle ich mir weitaus weniger spannend vor.

- Wilma -
so isses - die vorstellung von männern ist wahrscheinlich daß sie einen orgasmus haben und dann noch einen und dann noch einen und ... das geht halt auch daß ein junger öfter abspritzen kann als ein alter
multipel bei mir heißt aber nicht – ich komm jetzt und dann noch einmal und dann noch einmal - sondern eher so: "es" kommt wie eine spirale die in die tiefe geht und sich immer schneller dreht und mich mitreißt ... und dann (eher selten) kann es sein daß es immer weiter geht – sich wieder schneller dreht – langsamer – wieder schneller ... vielleicht so wie auf einer welle dahingleiten ... aber auch wenn ich in den zustand komme ist der anstrengend – das hat mit körperspannung – fast verkrampfung zu tun und deshalb muß es irgendwann abbrechen ... und kann sein daß ich muskelkater hab von meinem kater am nächsten tag ...
aber wenn das 1 x im jahr so geht ist alles beisammen :)

Wo ist in diesem Thread meine Meinung enthalten??
In jedem deiner "Diskussionsthreads" schreibst du deine Sicht und dass es bei dir so ist und du weder andere Seite kennst noch, wenn sie geschildert werden kommt wieder als Antwort "bei mir is ned so" "so kenn ich das nicht"

Es gibt mehr als nur deine enge Sichtweise. Is bei deinem Foto von Schwangeren Thread auch so

Vl. solltest du lernen die vielfältigkeit zu akzeptieren und lernen dass es nix gibt was ned gibt 🤷🏼‍♀️

De einen Mädels, wie du, kommen gern einmal schnurren dann glücklich und sind zufrieden und dann gibt es die anderen die mit einmal ned zufrieden sind 🤷🏼‍♀️

Wie viele Angebote hast du mittlerweile bekommen
Direkt noch keine.
Bin nicht bekannt, als sehr freundliche Mensch.
Und angeblich sehr wählerisch....
Weil ich nicht draußen ficken will...
Weil ich nicht verheiratete Männer treffen will..
Weil ich nicht nur ausgenutzt werden möchte,
Bzw. Ich möchte es nicht spüren.
Dat wat.

Zurück
Oben