S
Gast
(Gelöschter Account)
Interessant.weniger körperlich als Kopfsache.
ich kann auch Schmerzorgasmen habenund Rückenstreichelilorgasmen
![]()
Wie geht denn das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant.weniger körperlich als Kopfsache.
ich kann auch Schmerzorgasmen habenund Rückenstreichelilorgasmen
![]()
er sagt "komm" und ich komm. bin ja bravInteressant.
Wie geht denn das
Ist es wirklich so?1/10 ist aber nicht weniger intensiv oder mindblowing als 1/1.
Sag mal bist du echt a kind oder muss man der "alten schachtel" echt beibringen dass doch jeder mensch verschieden is. Fängt ba da kleinsten Zelle anVollkommen verschieden werden wir wohl nicht sein....
JaIst es wirklich so?
Ich kenn mittlerweile so viele unterschiedliche Orgasmen und dann kommt es auch noch auf die generelle Tagesverfassung , den Zyklus usw. an.Ich denke, dass da einfach von einer anderen Art Orgasmus geschrieben wird.
Deshalb das gegenseitige Unverständnis.
hätte ich es sonst geschrieben?Ist es wirklich so?
wie, verzichtet? wie meinst du das?![]()
Denkst nicht dass bei jedem der Körper und die Nerven ziemlich gleich aufgebaut sind?Sag mal bist du echt a kind oder muss man der "alten schachtel" echt beibringen dass doch jeder mensch verschieden is. Fängt ba da kleinsten Zelle an![]()
JaIst es wirklich so?
du sollst nicht denkenIch schwörs dir, die Hälfte der Zeit denk ich mir du bist ein recht junger Mann.
kenn ich ... bedingt.Wir sind immer noch zusammen und es haben sich die Dinge etwas geändert![]()
Nein, definitiv neinDenkst nicht dass bei jedem der Körper und die Nerven ziemlich gleich aufgebaut sind?![]()
Das macht eine Schwedenbombe auch![]()
AhaNein, definitiv nein
Ne. Bin eine alte Frau![]()
...und wie schafft es eine alte frau überhaupt zu einem orgasmus?
Warum gibt's dann Medizin und Biologie und Psychologie??
schlimmer ist: komm jetzt nicht ...er sagt "komm" und ich komm. bin ja brav![]()
kenn ich ... bedingt.