Olympiasieger Seisenbacher unter Missbrauchverdacht

sicher verwerflich, dafür hat er auch sein Schmalz bekommen.
Andere, im konkreten Fall, die Russen, bombardieren seit Monaten ganze Landstriche Syriens, Wohnhäuser, Spitäler, Schutzbunker ...
darüber regt sich aber kaum jemand auf

so ist halt alles relativ -
ohne Worte
Lieber Freund, die Russen helfen den syrern ihr Land von Terroristen zu befreien und da kanns mal passieren, dass ein Spital getroffen wird. Und die Russen sind die einzigen die etwas machen um wieder den Frieden herzustellen. Hut ab.
 
Und den Seisenbacher werde ich auch nicht vorverurteilen, solange kein Gericht ein Urteil gesprochen hat und niemand genau weiß, was er denn wirklich gemacht hat. Sollte er tatsächlich dieses Delikt begangen haben, dann gehört er mit aller Härte des Gesetzes bestraft.
 
Für mich erstaunlich, daß man 3 Jahre gebraucht hat, nur um die Glaubwürdigkeit der Zeuginnen zu überprüfen. Was passiert eigentlich bei einer solchen "Überprüfung" im Zuge von 3 Jahren - ist ja nicht grad eine kurze Zeitspanne.
 
die Russen helfen den syrern ihr Land von Terroristen zu befreien

oder hast jetzt das "Ironie"-Schüdl vergessen?

Und der Saddam Hussein besitzt tausende Tonnen Giftgas! Jaja

Egal, wer von den Großmächten (ihre jeweiligen "Freunde" im arabischen Raum mit eingeschlossen) da was tut, die Bevölkerung der betroffenen Länder leidet darunter. Weder im Irak noch in Libyen geht es den Menschen jetzt besser, nachdem der Diktator beseitigt worden ist. Und über Syrien muss man ohnehin kein Wort dazu verlieren.
 
Was passiert eigentlich bei einer solchen "Überprüfung" im Zuge von 3 Jahren - ist ja nicht grad eine kurze Zeitspanne.
erstens) tun sich die Opfer schwer (vorallem wenn sie damals jung waren)
zweitens) dauert so eine Gerichtsverhandlung ewig - sieh mal bei anderen Prozessen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal, wer von den Großmächten (ihre jeweiligen "Freunde" im arabischen Raum mit eingeschlossen) da was tut, die Bevölkerung der betroffenen Länder leidet darunter. Weder im Irak noch in Libyen geht es den Menschen jetzt besser, nachdem der Diktator beseitigt worden ist. Und über Syrien muss man ohnehin kein Wort dazu verlieren.

Die große Schweinerei ist, dass da die Großmächte ihre Konflikte am Rücken der Bevölkerung austragen... die Amis wollen die Nato nach Syrien bringen, das geht aber nicht mit dem Assad; die Russen sind in Syrien stationiert, das geht nur mit dem Assad... Auslöser des Konfliktes sind die Amis, die die sogenannten "Rebellen" finanziell und mit Waffen unterstützen.... wer hat den Bürgerkrieg eigentlich vom Zaun gebrochen??????
 
die Großmächte vermutlich - das war schon immer so denn die haben dort ihre eigenen Interessen.

Das ist aber nicht das Thema hier, möchte ich nur mal kurz erwähnen; nicht weil es mich stört aber hier geht es nicht darum.

ja, da hast recht, also zum Thema.
Frage: Wie alt war der Seisenbacher damals, als er das Delikt begangen haben soll? Wie alt waren damals die Opfer? Jugendlich ist man bis zum vollendeten 18 Lebensjahr, also wenn sie 17 war und er 25, dann ist das schon strafbar.
 
Frage: Wie alt war der Seisenbacher damals, als er das Delikt begangen haben soll? Wie alt waren damals die Opfer? Jugendlich ist man bis zum vollendeten 18 Lebensjahr, also wenn sie 17 war und er 25, dann ist das schon strafbar.

Nachdem er JG 1960 ist, kannst dirs ausrechnen...die (angeblichen) Taten sollen im Zeitraum um die Jahrtausendwende begonnen haben...also wird er so um die 40 gewesen sein...und die Opfer waren keine Jugendlichen, sondern Kinder!
 
Nachdem er JG 1960 ist, kannst dirs ausrechnen...die (angeblichen) Taten sollen im Zeitraum um die Jahrtausendwende begonnen haben...also wird er so um die 40 gewesen sein...und die Opfer waren keine Jugendlichen, sondern Kinder!

das wollte ich ja wissen, nur wo das steht finde ich nirgends.... ist aber egal, das Gesetz schützt unsere Jugend bis zum 18. Lebensjahr.... also wird alles unter dem 19. Lebensjahr als Kindesmissbrauch bezeichnet.
 
wahrscheinlich wegen des Strafausmaßes, aber das Delikt bleibt das selbe glaube ich halt mal
dann stand er auch noch in einem Schutzverhältnis zu den Kindern und hat (falls das zutreffen sollen) seine Autorität missbraucht - das kommt in so einem Fall dazu.

Es wäre auch möglich, dass Kinder sich sowas ausdenken, könnte man meinen: aber wie wahrscheinlich ist denn das?? Ungefähr so wahrscheinlich, dass sie vom Teufel besessen sind.
 
Zurück
Oben