Olympiasieger Seisenbacher unter Missbrauchverdacht

S

Gast

(Gelöschter Account)
An manchen Tagen kann ich nur den Kopf schütteln. Ausgerechnet der Judo-Olympiasieger Peter Seisenbacher steht unter Missbrauchsverdacht. Ihm wird vorgeworfen, als Vereinstrainer minderjährige Judokas missbraucht zu haben. Missbrauch: Seisenbacher angeklagt - wien.ORF.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Name sagt mir nichts aber jeder Missbrauch ist einer zu viel. Und es passiert trotzdem täglich, leider.
 
Der Name sagt mir nichts aber jeder Missbrauch ist einer zu viel. Und es passiert trotzdem täglich, leider.

Eine Judolegende, Vorbild für viele Judokas. Dem hätte ich es nie zugetraut, aber man kann in keinen Menschen reinsehen. Wenn es stimmt, hoffe ich, dass ihm der Judoverband alle Ehrungen aberkennt und ihn rauswirft.
 
Hör ich gerade zum erstenmal, nur sollte man vorsichtig sein so lange es nicht definitiv bewiesen ist, der Schuss kann auch nach hinten los gehen. (Leider kannst in niemanden eineschauen sonst würd ma uns viel ersparen)
 
Hör ich gerade zum erstenmal, nur sollte man vorsichtig sein so lange es nicht definitiv bewiesen ist, der Schuss kann auch nach hinten los gehen. (Leider kannst in niemanden eineschauen sonst würd ma uns viel ersparen)


Die Staatsanwaltschaft hat die Anklageerhebung in mehreren Fällen bestätigt. Er wird auch von den damals minderjährigen Opfern massiv belastet. Ermittlungen gehen bis 2013 zurück.
 
An manchen Tagen kann ich nur den Kopf schütteln. Ausgerechnet der Judo-Olympiasieger Peter Seissenbacher steht unter Missbrauchsverdacht. Ihm wird vorgeworfen, als Vereinstrainer minderjährige Judokas missbraucht zu haben. :kotzen:

das stand doch schon vor zwei jahren in den medien. es hat anscheinend nur etwas mit der anklage gedauert
er schreibt sich deshalb aber inḿmer noch mit einem s
 
ich hab mir schon oft gedacht, diese Turnanzüge von den Mädchen (denn die sind doch meist noch sehr jung) sind schon etwas extrem …

ich sage euch - die Gesellschaft ist durchsetzt von solchen Ereignissen und Leuten, was oft ein ganzes Leben einer Person beeinflusst.
 
Wenn Verdacht besteht, dann muss dem nachgegangen werden … es bleibt genug im Stillen also regt euch mal nicht auf .
 
wenn es keine Gesetze gibt, dann braucht sich gar niemand dran halten - da wünsch ich dann viel Glück.
 
Zurück
Oben