Unterschied beim User anschreiben?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Dieser Benutzer hat 18 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.369
Reaktionen
113.240
Punkte
1.906
Checks
18
Hallo

Mal schauen ob ich es so rüberbringen kann, wie ich es meine:

Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Oder macht ihr einen Unterschied, warum euch die Person interessiert?

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich

:winke:
 
Wenn mich jemand anschreibt versuche ich mich auf mein Bauchgefühl zu verlassen und man merkt dann ohnehin schnell,ob man harmoniert oder nicht.
Ich schreibe sehr selten jemanden an, einfach weil ich zu feig bin.
 
Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Oder macht ihr einen Unterschied, warum euch die Person interessiert?

Unterschied, warum mich eine Person interessiert: sicher macht es einen Unterschied. Wenn ich jemanden anschreiben will, dann tu ich das. Normalerweise recht spontan aus dem Bauch raus, allerdings merke ich, daß ich mittlerweile öfter mal eine Weile zögere (bevor ich's dann doch tue), weil mein "Annäherungsverhalten" v.a. Männern gegenüber möglicherweise mißverständlich wirkt. Ich bin eigentlich recht simpel drauf: interessiert mich was, frag ich nach - da steht i.d.R. erstmal gar nicht Anflirten, Sex oder sonstwas im Raum. Wenn die Antworten dann aber darauf schließen lassen, daß meine Nachricht als "Anbalzen" verstanden wurde, irritiert mich das meistens.

Hin und wieder freut's mich aber auch und dann balz ich halt los und hoffe, daß das gut geht. :D
 
Hallo

Mal schauen ob ich es so rüberbringen kann, wie ich es meine:

Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Oder macht ihr einen Unterschied, warum euch die Person interessiert?

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich

:winke:

Natürlich macht es einen Unterschied, welche Beweggründe ich für ein Anschreiben habe.
Nachdem man mich hier nicht anschreiben kann, muss eben ich manchmal "nachfragen" oder einen Denkanstoss setzen.
Allerdings sind meine Anschreiben meist völlig harmlos.
Nur hin und wieder verschicke ich meine Telefonnummer. :lalala:
 
Ich schreibe fast nie jemanden an - wozu auch! Es gibt auch fast nie etwas, was ich nicht auch in einer Diskussion fragen könnte.
 
Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Ich schreibe gaaaaanz selten jemanden an. Kommt ja sowieso nix zurück. Und NEIN, von mir gibt es keine "ey, ficken" nachrichten!

Und falls doch habe ich einen grund dazu.
 
Zurück
Oben