Unterschied beim User anschreiben?

Geht dabei vor allem um den Dopaminkick. Mit einer hohen Dopaminfreisetzung (durch Interesse und Likes) ist man gut gelaunt. Es steigert quasi den Selbstwert und Nebenblei bliebt man ein aktiver User, da man ja mehr likes usw. will.
So funktionieren eigentlich alle "sozialen" Medien.

Kenne selber genügend Frauen die auf Tinder sind um sich bestätigen zu lassen. So kann man seine Zeit auch nützen :D
Aber so ist man zu sich selbst nicht ehrlich genug....
 
Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Oder macht ihr einen Unterschied, warum euch die Person interessiert?


:unsicher: Nein, aber sobald mir, so wie bei dir, gleich mit einer Accountsperre gedroht wird, lasse ich es und schreibe dich nicht an! :vorsichtig:
 
Ich hab hier schon Männer angeschrieben, aber nur zum Spaß und ohne jegliche Hintergedanken!!

Der einzige der mich jemals interessiert hat - so ein komischer, älterer Herr mit einem ganz besonderen Fetisch - den hätte ich allerdings bewusst nie und nimmer angeschrieben...never ever...
Ich bin sehr konservativ und eine Nonne war ich damals ja auch noch...
 
Ich schreibe selten jemanden an........... Gründe warum ich es nicht machen sollte hab ich keine.
Mehr wie keine Antwort bekommen..........😊


Welche Gründe meinst spezielle @Mitglied #513259 ?
 
Also wenn man sich im Internet, versteckt hinter einem Avatar und selbst gewählten Namen, nicht traut jemanden zu schreiben und etwas zu Fragen, sollte man sich die Frage stellen, ob man daran arbeiten sollte/möchte….klingt sehr stark nach einer Sozialphobie.
Man kann ja seinen Fragen grundlegend und offen stellen und so Kontakt herstellen. Danach hat man ja zumindest den Fuß in der Tür und kann direkter werden oder sich bedanken (und abbrechen, je nachdem)
Angeschrieben habe ich schon genug, antworten sind halt sehr rar…auch bei echt trivialen Fragen.
 
Zurück
Oben