Rapid unterm Strich....

[QUOTE="silenthunter, post: 11187067, ...ich will halt jetzt nur mehr gscheiten fußball sehen...[/QUOTE]

In diesem Leben nimma... sattle auf Golf um...:lehrer:
 
Langsam stellt sich die Frage, ob Fussball sich nicht selbst abschafft. Gespielt wird schlecht und die Anarchos auf den Plätzen bringen ihre Vereine in die Strafmühle.
 
In diesem Leben nimma... sattle auf Golf um...:lehrer:
Das ist ja rund und klein, noch viel schwerer:down:[/QUOTE]
Dann sollens auf Snooker umsatteln.Da haben wir wenigstens sehr guten Nachwuchs(ein maximum Break hat nicht mal Serienweltmeister O'Sullivan im Alter des Youngsters aus Österreich geschafft)
 
Das ist ja rund und klein, noch viel schwerer:down:
Dann sollens auf Snooker umsatteln.Da haben wir wenigstens sehr guten Nachwuchs(ein maximum Break hat nicht mal Serienweltmeister O'Sullivan im Alter des Youngsters aus Österreich geschafft)[/QUOTE]

Bin wohl von anderer Welt. Null Ahnung, was Snooker ist. Hoffentlich keine Modedroge? :penguin:
 
Dann sollens auf Snooker umsatteln.Da haben wir wenigstens sehr guten Nachwuchs(ein maximum Break hat nicht mal Serienweltmeister O'Sullivan im Alter des Youngsters aus Österreich geschafft)

Bin wohl von anderer Welt. Null Ahnung, was Snooker ist. Hoffentlich keine Modedroge? :penguin:[/QUOTE]
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist ein Sport der in UK,IRL, und im gesamten Commonwealth seid fast 200 jahren sehr beliebt ist.Also weit weg von einer Modeerscheinung
 
Bin wohl von anderer Welt. Null Ahnung, was Snooker ist. Hoffentlich keine Modedroge? :penguin:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist ein Sport der in UK,IRL, und im gesamten Commonwealth seid fast 200 jahren sehr beliebt ist.Also weit weg von einer Modeerscheinung[/QUOTE]

A Varianten vom Taschenbillard? :cool:
 
Bin wohl von anderer Welt. Null Ahnung, was Snooker ist. Hoffentlich keine Modedroge?
Eher ein Sport für schlimme Mädchen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D
 
Eher ein Sport für schlimme Mädchen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D
Also die Ami Variante meinte ich jetzt nicht :haha:
 
Eher ein Sport für schlimme Mädchen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D


.... in Steckn :oops: meinte natürlich Kö ;) immer schön in der Hand und die Spitze wird immer schön poliert :D :lalala: :lol: :undweg:
 
Mir ist der Unterschied schon klar. Mein Freund schaut sich Snooker immer auf Eurosport an. Aber die schlimmen Mädchen (die echten und die unechten) spielen halt die andere Variante.

Zurück zum Fußball: Wird es Rapäid heute schaffen?
Nein, die nächste Klatsche, gegen den Lask auswärts in dieser Form wird's nix, obwohl der Cup eigene Gesetze hat.

Ich vergönne es beiden als neutraler Beobachter:)
 
Wohn ja nur 1,5 km entfernt.Also entweder schaue ich hin oder ich bekomm den Spielstand via geöffnetem Fenster :haha::haha::haha:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben