Rapid unterm Strich....

den glauben hab ich schon verloren das die den trainer stanzen. den hättest schon vor der saison schicken müssen. aber ich hab ja eh keine ahnung vom fußball.
Geh, des runde gehört ins eckige, net so schwer, Trainerlizenz habe ich für die Erdäpfelliga, sollt ich mich bewerben?

Mein letzter Verein war der Fc Haudaneben,
hab den Hut genommen, weil ma gegen den Fc Trifft nix verloren haben:(
 
Geh, des runde gehört ins eckige, net so schwer, Trainerlizenz habe ich für die Erdäpfelliga, sollt ich mich bewerben?

Mein letzter Verein war der Fc Haudaneben,
hab den Hut genommen, weil ma gegen den Fc Trifft nix verloren haben:(
ich hab eh ewig lange selber gespielt.
 
Der "Worst Case" ist eingetreten o_O
unpackbar aber wahr, wenn Du daheim nicht einmal gegen Hartberg gewinnst:kopfklatsch:
 
wäre doch egal gewesen ob du Hartberg schlägst hätte auch nichts gebracht wenn du hoch gewinnst.
unterm strich das ist das traurige Ergebnis.
 
wäre die nächste hürde alle 4 spiele in der meisterschaft zu gewinnen..und dann ist auch nicht klar ob es sich ausgeht mit dem oberen playoff...
also ich denke mal spiel 1 + 2 sind sehr wichtig....Öfb cup wäre damit das semifinale und alle chancen auch wieder international dabei zu sein...
Amore-Vita, 18. Dezember 201

ÖFB Cup So, 17.02. 17:15 SK Rapid Wien : TSV Prolactal Hartberg
http://www.kicker.de/news/fussball/...8-19/rapid-wien-975/vereinsinformationen.html
19 Runde Sa, 23.02.19 00 SK Rapid Wien : FC Red Bull Salzburg 20 + 3 = 23
20 Runde Sa, 02.03.19 00 SKN St. Pölten : SK Rapid Wien + 3 = 26
21 Runde Sa, 09.03.19 00 SV Mattersburg : SK Rapid Wien + 3 = 29
22 Runde Sa, 16.03.19 00 SK Rapid Wien : TSV Prolactal Hartberg +3 = 32

na eigentlich war auch nicht mehr zu erwarten, meine damalige analyse war eigentlich in der annahme das RBS gern rapid im oberen dabei hätte, zuseher einnahmen etc. ( EL wichtigkeit )deshalb auch die 3 punkte. st.pölten war klar, die sind seit ich sie live gesehen habe in lafnitz bei mir sehr punkteüberschätzt, aber denke mal das würde die statistik wiedergeben seit dem abgang von kühbauer. nur das man bei den ''bauern''die keiner braucht, wie viele rapidfans in den sportforen immer so schön rauslassen nicht erreicht spiegelt eigentlich die ganze saison wieder, gegen gegner die man eigentlich schlagen müsste hat man sowas von eingeschaut.

diese überheblichkeit und hartnäckigen der nebel und pyro aktionen der fans, die mit ihren fertigkeiten auch heute gegen hartberg kurz vor dem anschlußtreffer sich selbst im tiefen bodennebel ein ei legten haben das ganze dilema mit zu verantworten, die spieler haten diesen eklatanten druck nicht aus, die fans sind kein 12er mann sondern hemmen das team der psychische druck und keinerlei einsicht aus tradition, druck, des umfeldes ist heutzutage kein sportlicher erfolg mehr zu erzielen. ruhe fokusierung der ziele fundiertes coaching und scouting wären seit mehr als 20 jahren zu erwarten um als profiverein diese erwartungen zu erfüllen, lange bevor RBS die bühne betrat war's schon übel, aber so wie jetzt gehts gar nicht mehr, wenn dann auch nur wenn andere schwächeln das passiert ja hin und wieder mit der austria und sturm die für mich genauso und ihren möglichkeiten sind.
jeder neuanfang ist schwer, aber jetzt gibts eine möglichkeit für den verein sich zu überlegen wo's zukünftig hingehen soll.

ps. danke thiem hat mich eigentlich wach gehalten das finale ( free to air ) wollte ich doch nicht verpassen.
 
Ich könnt ja als Veilchen jetzt so einiges böse schreiben.aber wozu?berauschend besser ist die Lage bei uns auch wieder nicht
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben