Rapid unterm Strich....

E

Gast

(Gelöschter Account)
Nach der heutigen Niederlage dürfte wohl klar sein, Rapid schafft es es nicht ins Meister Playoff,

wenn die Austria gescheit ist, lässt man Sturm den Sieg über, selbst bei einem Remis müsste Rapid Hartberg mit 5 Toren Differenz schlagen...

Rapid im Abstiegskampf, ein Wahnsinn...
 
Ist wahrscheinlich ....

Wenn die Austria lieber gegen Sturm als gegen Rapid (Zuschauereinnahmen) spielt, dann sollten sie so "gescheit" sein ....

Vielleicht spielen sie auch um den 7. Platz .....
 
Ist wahrscheinlich ....

Wenn die Austria lieber gegen Sturm als gegen Rapid (Zuschauereinnahmen) spielt, dann sollten sie so "gescheit" sein ....

Vielleicht spielen sie auch um den 7. Platz .....
Die Rivalität ist so gross, da verzichtens auf 2 zusätzliche Derbys, Zuschauer, Einnahmen hin und her, der Schmach wiegt mehr...
 
Die Rivalität ist so gross, da verzichtens auf 2 zusätzliche Derbys, Zuschauer, Einnahmen hin und her, der Schmach wiegt mehr...
Wenn du meinst, wird es schon stimmen ... ob das die anderen Vereine der Meistergruppe auch so sehen ?
Freuen werden sich allerdings sehr die anderen Vereine in der Qualifikationsgruppe !
 
Wennst daham gegen Altach verlierst, hast eigentlich recht:up:
du kannst ja gegen jeden verlieren, es kommt immer darauf an wie. und was die austria in den letzten jahren abliefert ist so einem verein unwürdig. aber wie is das mim stinken beim fisch..wo fängt es an.......
 
Nach der heutigen Niederlage dürfte wohl klar sein, Rapid schafft es es nicht ins Meister Playoff,

wenn die Austria gescheit ist, lässt man Sturm den Sieg über, selbst bei einem Remis müsste Rapid Hartberg mit 5 Toren Differenz schlagen...

Rapid im Abstiegskampf, ein Wahnsinn...

Dann würden sie aber auch auf Punkte verzichten. Die Vereine starten ja nicht mit null Punkten in die neue Phase, es wird halbiert. Und wenn die Austria in den EC will, dann brauchen sie wohl jeden Punkt.

Und auf ein Derby als Heimspiel verzichten? Das ist ja das Dauerargument gegen eine 16er-Liga - weil dann nur noch zwei Derbys pro Jahr wären (also nur noch eines daheim).
 
die brauchen ned mal gscheit sein, die sind eh viel zu schwach um in graz zu gewinnen. was willst mit den ganzen badkickern im kader?
und vor allem mit dem trainer.

Der Trainer wird wohl am Wochenende eh nicht mehr auf der Bank sitzen. Wenn, dann müssen's ihn jetzt raushauen - dann hat der neue bis zum Start des Playoffs noch etwas Zeit.
 
du kannst ja gegen jeden verlieren, es kommt immer darauf an wie. und was die austria in den letzten jahren abliefert ist so einem verein unwürdig. aber wie is das mim stinken beim fisch..wo fängt es an.......
Toni Polster, am Kopf;)
Und ein neues Stadion schiesst keine Tore, bzw. um teures Geld umgebautes :up:

wohne 5 min davon, trotz Gratiseintritt würde zz nicht hingehen, im TV die Zusammenfassung reicht mir:shock:
 
Der Trainer wird wohl am Wochenende eh nicht mehr auf der Bank sitzen. Wenn, dann müssen's ihn jetzt raushauen - dann hat der neue bis zum Start des Playoffs noch etwas Zeit.
den glauben hab ich schon verloren das die den trainer stanzen. den hättest schon vor der saison schicken müssen. aber ich hab ja eh keine ahnung vom fußball.
 
Rapid unterm Strich.ganz ehrlich könnt ich mich dran gewöhnen.Aber dass die anderen so spielen damit sie unten sind? Also Dolchstosslegenden waren noch nie mein Fall.
Forza Viola
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben