Meloni-Partei will englische Wörter unter Strafe stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, diejenigen, die lenken sollten schon auch kompetent sein, aber heutzutage zweifel ich auch daran.......das war früher besser, nie perfekt, aber so armselig sicher nicht...
Zumindest ein wenig Hausverstand soll vorhanden sein und ein bisschen weniger Demut vor den
EU-Bonzen.
 
Gestern war es aber besser, frag die Generation der jetzt 40 und 50jährigen....
Ich bin 65ig und muss Niemand fragen was das betrifft. Manches war besser, vieles war schlechter, nur wird die Vergangenheit glorifiziert, wenn man selber älter wird und die "besten Jahre" hinter sich hat. Vllt. hast du ja einfach nur Angst vor einer ungewissen Zukunft, aber Zukunft ist immer ungewiss. :schulterzuck:
 
Zumindest ein wenig Hausverstand soll vorhanden sein und ein bisschen weniger Demut vor den
EU-Bonzen.
Persönlichkeiten gibt es ja auch nicht mehr:roll:...das ist nix mehr....
"Der is scho wieder gestrig", kommt jetzt wieder?..des is a scho fad!:yawn:sehr viel gäääääähn......
Da schau, nur ein Beispiel, dann siehst du wie lächerlich das heute ist:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich bin 65ig und muss Niemand fragen was das betrifft. Manches war besser, vieles war schlechter, nur wird die Vergangenheit glorifiziert, wenn man selber älter wird und die "besten Jahre" hinter sich hat. Vllt. hast du ja einfach nur Angst vor einer ungewissen Zukunft, aber Zukunft ist immer ungewiss. :schulterzuck:
Das klingt nach Küchenpsychologie!.....das hat damit gar nix zu tun, aber wenn es immer blöder und primitiver wird, dann darf man sich doch Gedanken machen.....
 
Das klingt nach Küchenpsychologie!.....das hat damit gar nix zu tun, aber wenn es immer blöder und primitiver wird, dann darf man sich doch Gedanken machen.....
Klar darf man und du solltest nicht denken, dass du das exklusiv hast, es geht nur darum, wie man damit umgeht. Keine Ahnung, wie viele Jahre ich noch habe, aber die will ich so angenehm wie möglich verbringen, das selbe wünsche ich dir auch.
 
der kleine naseweis bei the voice kids zu seinem coach: wurdest du von deinen eltern supported?

man sieht, hirnwäsche wirkt. dann noch ordentlich in der waldorfschule singen und klatschen lernen und die nächste anna lena ist geboren ... :mrgreen:
 
Und der alte weiße, (nicht weise), Mann, spricht ständig von den Bunny's, die er flachgelegt hat. :lalala:
 
der kleine naseweis bei the voice kids zu seinem coach: wurdest du von deinen eltern supported?

man sieht, hirnwäsche wirkt. dann noch ordentlich in der waldorfschule singen und klatschen lernen und die nächste anna lena ist geboren ... :mrgreen:
Nicht klatschen, den Namen tanzen.....das muss sein ;)
 
der eine schreibt das er im leben ein paar tausend mal g'wichst hat, der andere fickt lieber, jeder nach seiner facon ... :haha:
Und wieder mal am Thema vorbei.Es geht um den von dir so gerne benutzten Begriff "Bunny", wo du dich doch so für den Erhalt der deutschen Sprache einsetzt. Aber wem erzähle ich das, das weißt du ja selbst, willst halt wie immer ablenken, wenn dir die Argumente fehlen. Auf jeden Fall ging es nicht darum, wie oft du gefickt oder ich gewichst habe. Dir sei jeder Fick gegönnt den du noch erhaschen kannst. :schulterzuck:
 
mal nicht so ganz ernst: von zehn italienern sprechen wie viele englisch? 0,25?

klassischer populismus. nix anderes war zu erwarten
Oh Mann klassisches Stereotyp. Kennst den Unterschied wenn ich mich mit einem Österreicher und einem Italiener in Englisch unterhalte?
Der Italiener hat zwar meistens einen viel deutlicher ausgeprägten Akzent aber schlägt den Österreicher grammatikalisch um Längen
 
Oh Mann klassisches Stereotyp. Kennst den Unterschied wenn ich mich mit einem Österreicher und einem Italiener in Englisch unterhalte?
Der Italiener hat zwar meistens einen viel deutlicher ausgeprägten Akzent aber schlägt den Österreicher grammatikalisch um Längen
Grammatikalisch gilt das auch für Deutsch :lalala: :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben