Ohne Hose drunter!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaub das es bei frauen erotischer wirkt als bei männern, vor allem wir frauen ein kleid oder einen rock tragen... oder männer?

zu 100% recht geb.

Ich bin ja ein notorischer ohne was drunter, aber nur weil ichs mag.
Sieht ja keiner also bringts bei Männern eh nix.
Aber wenn Frau so ihre Reize bewusst und gekonnt einsetzt....
 
zu 100% recht geb.

Ich bin ja ein notorischer ohne was drunter, aber nur weil ichs mag.
Sieht ja keiner also bringts bei Männern eh nix.
Aber wenn Frau so ihre Reize bewusst und gekonnt einsetzt....

bei frauen siehts ja dann auch keiner, wenn sie es nicht möchten.
also ist es dann auch wieder wurscht.
:roll:
 
der kluge Mann baut vor -
haut man net leicht übers ohr
bevor in d' Hos'n geht ein Tropferl
öffnet er sein Hosenknopferl

...und hofft, das auch sie drunter nichts versperrt,
dann ist dem tröpferl der weg nich versperrt. ;)
 
zu 100% recht geb.

Ich bin ja ein notorischer ohne was drunter, aber nur weil ichs mag.
Sieht ja keiner also bringts bei Männern eh nix.
Aber wenn Frau so ihre Reize bewusst und gekonnt einsetzt....

das würd ich jetzt nicht so unterschreiben. frau ahnt mehr, als mann denkt ;)
 
Ohhhhh ja! Hab ich schon ein paar Mal gemacht und jedes Mal hab ich gebrummt wie ein Trafo!

lg. mauserl
 
das würd ich jetzt nicht so unterschreiben. frau ahnt mehr, als mann denkt ;)

geb dir grundsätzlich recht, aber in diesem Fall ist wohl Frau eher Ahnungslos.
Wir können ja auch nicht unauffällig was aufblitzen lassen.
 
geb dir grundsätzlich recht, aber in diesem Fall ist wohl Frau eher Ahnungslos.
Wir können ja auch nicht unauffällig was aufblitzen lassen.

aber mann kann ihn doch raushängen lassen.
natürlich muss mann dazu den für modebewusste unverzeihlichen stilbruch begehen und entweder eine kurze hose tragen oder zumindest eine hochwasserhose.

bei zweiterem muss es sich vermutlich aber um eine jahrhundert-hochwasser-hose handelt.
 
geb dir grundsätzlich recht, aber in diesem Fall ist wohl Frau eher Ahnungslos.
Wir können ja auch nicht unauffällig was aufblitzen lassen.

na, ich lass auch nix aufblitzen, doch ich verwette 10 cm meiner (haupt)haare, dass kenner sehen, was sache ist ;) .
 
na, ich lass auch nix aufblitzen, doch ich verwette 10 cm meiner (haupt)haare, dass kenner sehen, was sache ist ;) .

rehlein legt sich nicht gern fest, was das betrifft. doch meine langen (haupt)haare geb ich nicht her :-P

Liebes Rehlein, da ich keine Gegenleistung für die Wette aufbringen will, lass ich das mal so stehen. Mann soll die weibliche Intuition ja nie unterschätzen;)

Aber bezüglich der 10cm (haupt)haare, hoffe ich doch bzw. gehe ich davon aus das du nicht noch andere Stellen hast an denen du eine solche länge abschneiden könntest.:oops::haha:
 
Zurück
Oben