Ohne Hose drunter!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Hab mal probiert ohne Unterhose in die Arbeit zu gehen und ich war irgendwie überrascht.
1.hatte ich fast den ganzen Arbeitstag einen fast steifen und war megascharf auf Sex.
2.fühlte es sich ganz gut an.

Musste dann meine Freundin zuhause sofort im Vorraum vögeln sonst hätte ich glaub ich von selbst abgespritzt!:poppen:

Meine Frage an euch :
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht oder macht ihr es immer so?
Und mich würde auch interessieren ob es die Frauen unter uns auch so geil macht ohne Höschen?

Bin gespannt schon auf die Antworten
 
Hi Leute!

Hab mal probiert ohne Unterhose in die Arbeit zu gehen und ich war irgendwie überrascht.
1.hatte ich fast den ganzen Arbeitstag einen fast steifen und war megascharf auf Sex.
2.fühlte es sich ganz gut an.

Musste dann meine Freundin zuhause sofort im Vorraum vögeln sonst hätte ich glaub ich von selbst abgespritzt!:poppen:

Meine Frage an euch :
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht oder macht ihr es immer so?
Und mich würde auch interessieren ob es die Frauen unter uns auch so geil macht ohne Höschen?

Bin gespannt schon auf die Antworten

wennsd ma sagst wo deine freundin wohnt könnt i da antworten :mrgreen::mrgreen:
 
Ich liebe es einen kurzen Rock zu tragen und darunter kein Höschen anzuhaben.
Dann beim Sitzen ein wenig zu zeigen und beim Gehen die Luft zu spüren.

Dann bin ich soooooo geil
 
mhm, i hab mal vasucht, MIT hose drunta auszugehn, und i muss sagn, des hat mi sowas von geil gmacht....

obwohls a bissi komisch ausschaut, an kilt mit ana hosn drunta....:mrgreen::haha:
 
ICh habe es einmal für paar Minuten ausprobiert. Mich hat's genervt, dass der Pimmel hin und her gewackelt hat, ich habe es gerne, wenn er aufm selben Platz verbleibt.
 
Also ich find das extrem unhygienisch. Wozu so viel Geld fuer schoene unterwaesche ausgeben, wenn Frau sie ja doch Net traegt ^^
 
. . . sonst hätte ich glaub ich von selbst abgespritzt!:poppen:
Genau darauf hätte ich es dann einfach mal ankommen lassen. :mrgreen:


Und nee: ich mach das ned. Ich mag´s ned gern, wenn er hin- und herbaumelt. Daher trage ich zB auch keine Boxershorts udgl. ;)
 
Ich hatte mal Durchfall und es im Büro nicht mehr rechtzeitig geschafft :oops:
Gezwungenermaßen musste ich den restlichen Tag ohne Unterhose absitzen - nein, ich brauch das nicht. Mag auch keine Boxer, das baumelt zu viel.
 
also gemacht hab ichs noch nicht, aber ich steh schon auf boxershorts weils dann so schön luftig ist :mrgreen:
 
wir tragen unter den hautengen lederhosen und hautengen jeans nie eine unterhose

lg elke und manuel
 
Ich hatte mal Durchfall und es im Büro nicht mehr rechtzeitig geschafft :oops:
Gezwungenermaßen musste ich den restlichen Tag ohne Unterhose absitzen - nein, ich brauch das nicht. Mag auch keine Boxer, das baumelt zu viel.

hui :shock:
na da war das weglassen der Unterhose wohl das geringste problem :shock:

btw. WOHIN hast du sie gegeben :haha:
 
wenns wam ist kein höschen unterm langen rock
kann schon was, und ist auch schön luftig

hygieneproblem seh ich keins - wozu hab ich ne waschmaschine
 
also ich finde es geil ohne unterhose rauszugehen!! das macht mich sooo scharf!!!!:sperma:
auch meine süsse ist auf den geschmack gekommen!! wir machen das zwar normal nur im sommer oder ab und zu beim einkaufen!!:lol:
mann nur der gedanke daran macht mich schon scharf!!!
 
UNTER MEINER KLEIDUNG BIN ICH NACKT!!! 8-)
Nein, ich trage schon lange keine Unterhosen mehr, ist einfach angenehmer.
 
Hi Leute!

1.hatte ich fast den ganzen Arbeitstag einen fast steifen und war megascharf auf Sex.

Musste dann meine Freundin zuhause sofort im Vorraum vögeln sonst hätte ich glaub ich von selbst abgespritzt!:poppen:

...wegen der reibung, also physisch, oder eher wegen dem naja gedanken halt dass man nix drunter hat usw?
 
Zurück
Oben