Ohne Hose drunter!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es einen kurzen Rock zu tragen und darunter kein Höschen anzuhaben.
Dann beim Sitzen ein wenig zu zeigen und beim Gehen die Luft zu spüren.

Dann bin ich soooooo geil

Da bist du uns Männern gegenüber ganz klar im Vorteil. :mrgreen:

Ich reib mich dann nur mit dem rauhen Jeans - Stoff auf und trage daher lieber eine Unterhose darunter.
 
war mein persönl spaß, da ich mal an P hatte, der irrsinnig auf das stand..:)
 
:klatsch: danke!
An die Männer: versucht mal eure Vorhaut (falls ihr eine habt) zurück zu ziehen und das den ganzen Tag so zu lassen (beim Klogehen halt immer neu "justieren" :lol:) - lt meines Freundes ein großartiges Gefühl!

Aber die bleibt doch nicht da wo sie soll. Also zumindest bei mir nicht. Oder hat Dein Freund da noch weitere Tricks? :mrgreen:
 
:shock:
Dafür brauchst Du ihn doch nur entweder ins linke, oder ins rechte Hosenbein zu legen. Dann baumelt auch nichts! ;)
Bei 4 cm Länge? Also ned der Beine, sondern . . . :lol:


Ich finde es eigentlich noch erotischer, wenn ich sie spontan in einem Lokal auffordere, mir ihr Höschen zu übergeben. ;)
Das hat was. Noch besser ist dann die Antwort: "Aber ich habe doch gar keines an!" :mrgreen:
 
Da bist du uns Männern gegenüber ganz klar im Vorteil. :mrgreen:

Ich reib mich dann nur mit dem rauhen Jeans - Stoff auf und trage daher lieber eine Unterhose darunter.

Du kannst ja darunter auch mal eine Strumpfhose probieren !:haha:
 
Also in einer Jeanshose hat ich es noch nie probiert, aber wenn ich meinen Kilt anhabe, dann bin ich IMMER nackert, egla zu welcher Jahreszeit...
und den Frauen gefällts auch, weil die wissen, wenn jemand im Kilt herumläuft, nix anhat.:lol:

:winke:
 
Also in einer Jeanshose hat ich es noch nie probiert, aber wenn ich meinen Kilt anhabe, dann bin ich IMMER nackert, egla zu welcher Jahreszeit...
und den Frauen gefällts auch, weil die wissen, wenn jemand im Kilt herumläuft, nix anhat.:lol:

:winke:

Ich würde dir gern untern Kilt schauen
 
wenn a echta Bayer a Lederhosn ohoad, dann aba sicha ohne was drunda.
Und auf die Innenseite des Hosentürls lässt Mann dann die Frauen unterschreiben die er darin scho beglückt hat. LOL
Ein schöner Brauch.
 
Hab mal probiert ohne Unterhose in die Arbeit zu gehen und ich war irgendwie überrascht.
1.hatte ich fast den ganzen Arbeitstag einen fast steifen und war megascharf auf Sex.
2.fühlte es sich ganz gut an.

Musste dann meine Freundin zuhause sofort im Vorraum vögeln sonst hätte ich glaub ich von selbst abgespritzt!

Meine Frage an euch :
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht oder macht ihr es immer so?
Und mich würde auch interessieren ob es die Frauen unter uns auch so geil macht ohne Höschen?

Ich danke dir für deine Frage. :verneigung:

Habe es, wie mir jetzt bewusst wird, vor viel zu langer Zeit gemacht und zwar für einige Wochen. War ein saugeiles Gefühl. Am Anfang war das schöne der Gedanke daran nichts drunter anzuhaben, dann war die ständige Reibung ganz einfach ein wunderbares Gefühl. Hatte immer wieder das Gefühl Sex zu haben. Funktioniert am besten mit zurückgezogener Vorhaut.

Zaubert ein lächeln aufs Gesicht und der Tag wird noch schöner.:daumen:
 
also habe es mal versucht, also nur unter der trainingshose, fand es nicht so toll, irgendwie ungewohnt
 
ich selber hab meistens was drunter an, aber im sommerurlaub bin ich mit meinem freund spazieren gegangen und hatte mich auf nen stein gesetzt. als ich wieder aufstehen wollte, ahtten sich schon unten die fäden gezogen (ich meine natürlich diese leckere flüssigkeit)
da hatte ich nix drunter und ihn hat das so geil gemacht.

aber wenn männer nix drunter haben, is auch geil, kann man den besser spüren über der hose, besser zum fummeln!!!:-P
 
nix darunter ist schon herrlich,aber wer hat sich beim reissverschluss zumachen schon mal die eier oder die vorhaut eingezwickt??? Kann euch nur sagen,tut höllisch weh.
 
ich glaub das es bei frauen erotischer wirkt als bei männern, vor allem wir frauen ein kleid oder einen rock tragen... oder männer?
 
nix darunter ist schon herrlich,aber wer hat sich beim reissverschluss zumachen schon mal die eier oder die vorhaut eingezwickt??? Kann euch nur sagen,tut höllisch weh.

Etwa so ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben