L
Gast
(Gelöschter Account)
hach, ich mag stürmische Männer![]()
...und ich Frauen ohne Slip mit eingerissenen Strümpfen. Da kommen mir stürmische Gedanken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hach, ich mag stürmische Männer![]()
Ich liebe es einen kurzen Rock zu tragen und darunter kein Höschen anzuhaben.
Dann beim Sitzen ein wenig zu zeigen und beim Gehen die Luft zu spüren.
Dann bin ich soooooo geil
...und ich Frauen ohne Slip mit eingerissenen Strümpfen. Da kommen mir stürmische Gedanken![]()
![]()
Dein Vorname beginnt nicht zufällig mit P, oder!?`![]()
danke!
An die Männer: versucht mal eure Vorhaut (falls ihr eine habt) zurück zu ziehen und das den ganzen Tag so zu lassen (beim Klogehen halt immer neu "justieren") - lt meines Freundes ein großartiges Gefühl!
Bei 4 cm Länge? Also ned der Beine, sondern . . .
Dafür brauchst Du ihn doch nur entweder ins linke, oder ins rechte Hosenbein zu legen. Dann baumelt auch nichts!![]()
Das hat was. Noch besser ist dann die Antwort: "Aber ich habe doch gar keines an!"Ich finde es eigentlich noch erotischer, wenn ich sie spontan in einem Lokal auffordere, mir ihr Höschen zu übergeben.![]()
Hello!
Hast das schon mal mit Strumpfhose ohne Slip probiert? Der Stoff auf der Muschi ist supergeil! Reibt so schön!
Gruss Eva

Da bist du uns Männern gegenüber ganz klar im Vorteil.
Ich reib mich dann nur mit dem rauhen Jeans - Stoff auf und trage daher lieber eine Unterhose darunter.

Also in einer Jeanshose hat ich es noch nie probiert, aber wenn ich meinen Kilt anhabe, dann bin ich IMMER nackert, egla zu welcher Jahreszeit...
und den Frauen gefällts auch, weil die wissen, wenn jemand im Kilt herumläuft, nix anhat.
![]()
Ich würde dir gern untern Kilt schauen

nix darunter ist schon herrlich,aber wer hat sich beim reissverschluss zumachen schon mal die eier oder die vorhaut eingezwickt??? Kann euch nur sagen,tut höllisch weh.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nix darunter ist schon herrlich,aber wer hat sich beim reissverschluss zumachen schon mal die eier oder die vorhaut eingezwickt??? Kann euch nur sagen,tut höllisch weh.