Ohne Hose drunter!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebes Rehlein, da ich keine Gegenleistung für die Wette aufbringen will, lass ich das mal so stehen. Mann soll die weibliche Intuition ja nie unterschätzen;)

Aber bezüglich der 10cm (haupt)haare, hoffe ich doch bzw. gehe ich davon aus das du nicht noch andere Stellen hast an denen du eine solche länge abschneiden könntest.:oops::haha:

umsonst hab ich nicht darauf hingewiesen, dass es sich um haupthaar handelt ;).

Ohhhhh ja! Hab ich schon ein paar Mal gemacht und jedes Mal hab ich gebrummt wie ein Trafo!

lg. mauserl

Kenne das gut , da ich ein Intimpiercing habe und wen ich in Jeans unterwegs bin ohne Höschen ....ja da kann es schon zum Feuchtgebiet werden :roll: .
Aber im Sommer bin ich gerne unten rum ohne ...

Ich finde, das hat schon was, aber beim Mann ist das ein wenig komisch. Ich selber hab das auch schon einmal gemacht. Ich musste noch was einkaufen und mich beeilen, bevor der Laden zu machte. Da hatte ich keine Zeit mehr, mir einen Slip zu suchen und bin halt ohne los. Ich hatte dann die ganze Zeit einen steifen, weil mich das so erreckt hat. Bei Frauen find ich das erst recht scharf, wenn sie nichts drunter trägt und vielleicht nur einen knappen Rock an hat. Da haben die Frauen leichte vorteile.

... weil mich das so erreckt hat.

hihihihi - sei froh, dass es niemand anders gesehen hat - die hätte das vielleich auch gereckt :)

Da fällt mir die Geschichte von dem Pärchen beim romantischen Abendessen im Restaurant ein ... das eine oder andere Gläschen Wein ... sie haucht ihm verführerisch ins Ohr "Du, ich hab' kein Höschen an!"

Er denkt sich "Um Gottes Willen, ist die vergesslich!" :)

im sommer trage ich auch nie ein höschen unterm rock, in der kalten jahreszeit eigentlich schon, denn es ist mir sonst zu kalt unten, außer wenn wir frivol ausgehen, dann natürlich ohne höschen od nur mit perlenstring!

Ich glaube schon das es der eine Oder die andere mitbekommen haben, das ich mit einem steifen rumgelaufen bin. Keine Ahnung was die gedacht haben, aber das war ja der Kick.

Wie schon geschrieben, bei Frauen find ich das noch aufregender, wenn sie kein Höschen an hat und vielleicht nur mit einem Rock oder Kleid unterwegs ist. Die haben den Vorteil, das da nichts steht und dann unter einem Rock sehr luftig ist. Ich hatte auch mal eine Freundin, die selten was drunter hatte und wenn wir mit dem Auto unterwegs waren und sie mir es während der Fahrt leise ins Ohr flüsterte, konnte ich meine Hände gar nicht mehr von ihrer Muschi lassen. Aber auch an anderen Orten mußte ich ihr dann oft in den Schritt fassen.

Ich war heute auch unten ohne im büro. ich fands geil und hatte fast die ganze zeit einen ständer. zudem hatte ich heute eine assistentin neben mir, die das gemerkt hat und mir immer auf die hosen gesehen hat. später hat sie sich dann so hingesetzt, dass man den abdruck ihrer schamlippen deutlich durch die stoffhosen erkennen konnte. mal sehen wohin das noch führt.

Ich war heute auch unten ohne im büro. ich fands geil und hatte fast die ganze zeit einen ständer. zudem hatte ich heute eine assistentin neben mir, die das gemerkt hat und mir immer auf die hosen gesehen hat. später hat sie sich dann so hingesetzt, dass man den abdruck ihrer schamlippen deutlich durch die stoffhosen erkennen konnte. mal sehen wohin das noch führt.

Firmenfick bringt kein Gli(ü)ck. ;)

also ich geh im sommer gern ohne höschen unterm kleid/rock rauß.

allerdings nicht weils mich geil macht sondern einfach bloß so. und wenn man dann mal lust bekommt, braucht man nur hochheben und nix runterziehen *ggg*

ich finde das gefühl wirklich fantastisch. wie bereits erwähnt, mag ich es wenn es auch bemerkt wird.

was auch toll ist wenn man frauen in durchsichtigen hosen sieht die drunter nichts oder fast nichts tragen.

Oh, ich find Herren mit nix drunter seeeehr anregend! Hätt ich einen Bürojob, dann würd ich da gleich auf andere Gedanken kommen ... ;)
Aber leider machen das viel zuwenig Männer ... ich würds auch geil finden, wenn ich auf der Straße gehe die eine oder andere Beule in der Hose beobachten zu können (jaja, ich weiß, so unanständig soll frau nicht denken ... ;)).
Also Frage an die Männerwelt: Kommt das für euch prinzipiell nicht in Frage oder findet ihr ohne Unterwäsche unterwegs zu sein unangenehm?

Und ich kann Kimberley nur zustimmen: Immer Sommer mit Rock und ohne was drunter ... ;) ... fühlt sich gut an ... und geil!

:bussal: von Luci

ich finde das gefühl wirklich fantastisch. wie bereits erwähnt, mag ich es wenn es auch bemerkt wird.

was auch toll ist wenn man frauen in durchsichtigen hosen sieht die drunter nichts oder fast nichts tragen.

also das würde ich nicht wollen. ich finde es billig und ich für meinen teil verstecke das wesentliche lieber und gestalte es damit spannender.

wieder ein punkt an kimberley ich liebe solche frauen
ich finde es auch so geil wenn sich die frauen röcke anziehen

Aber leider machen das viel zuwenig Männer ... ich würds auch geil finden, wenn ich auf der Straße gehe die eine oder andere Beule in der Hose beobachten zu können (jaja, ich weiß, so unanständig soll frau nicht denken ...
denken kannst, was du willst :)

naja, es gibt ja genügend Männer, die so denken:

ich persönlich finde es nur beim Sport angenehm, da Unterwäsche eigentlich nur bei der Bewegung behindert. Ansonsten eher unangenehm bist gefährlich - aprupte Bewegungen können wirklich wehtun, dem Öffnen des Reißverschlusses will ich eigentlich nicht mehr als notwendig Aufmerksamkeit schenken und ich gehöre nicht zu den Typen, die ihren Körper jeder Frau präsentieren müssen. Naja, jeder soll nach seiner Facon....

Zurück
Oben